• bommeline03
    geschrieben 1281018588000

Ich denke, dass wir uns alle irgendwie über den Weg laufen werden. Wir und die anderen die schon dort sind, werden versuchen den einen oder anderen , wenn möglich, in der Lobby zu empfangen. Ansonsten denke ich ist es sinnvoll, einen Aushang zu fertigen, wo ein Termin mit Treffpunkt zum Stammtisch vereinbart wird. So haben wir das schon mal in 2007 gemacht und es hat gut geklaptt, denn so haben sich auch wirklich alle getroffen. War ein richtig netter Abend und tolle darauf folgende Tage!

Wir haben noch 9 Tage!*freu*

• manuela und jürgen
    geschrieben 1281100220000

Hallo Zusammen :D                                                            

Morgen früh ist es entlich soweit . Haustür abschließen und auf ins El Mehdi.

Wir freuen uns riesig alle widerzusehen.Außerdem sind wir total auf die veränderungen gespannt Z.B. der neue Laden ,der Brunnen all die Sachen eben die im Letzten Jahr noch nicht da waren.

Bis bald im El Mehdi

LG Jürgen, Manuela ,Steven und Justin

• Nena1108
    geschrieben 1281200162000

Hallo zusammen,

habe gerade in einer negativen Bewertung von Darek u.a. gelesen, dass viele Tunesier im Hotel waren...wie schwachsinnig ist denn diese Bemerkung ??

HALLOOOOOOOOOOOO ? es ist ein tunesisches Hotel :frowning:

LG Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • thiele43
    geschrieben 1281202369000

Hallo Nena solch einen schwachsinn schreiben viele.L.G.Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • bommeline03
    geschrieben 1281209839000

Man darf einfach nicht alles zu ernst nehmen, denke ich. Viele suchen einfach auch nur einen negativen Grund, um ihren Dampf aus welchen Gründen auch immer los zu lassen. Fazit des Kommentars: Lächerlich!

• furby0_14
    geschrieben 1281427769000

Halli hallo,

mein Mann und ich haben uns gestern mal überlegt ob es Sinn macht löslichen Kaffee mitzunehmen da die Schlangen an den Kaffeeautomaten so lang sind, heißes Wasser gibts ja immer. Was meint ihr dazu.

Dann ist da noch das "Nutella", ich brauch das ja nicht, da ich Wurst und Käse bevorzuge. Gibts das im PrimaSol El Mehdi oder nehme ich auch einfach ein kleines Glas mit. Wie ist eure Meinung?

Gott sei Dank die Tage der Abreise sind bald nur noch einstellig.

Bis bald furby0_14

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1281431570000

Hallo,

die Idee mit dem löslischen Kaffee ist nicht schlecht, nur befinden sich die Heißwasserautomaten in der gleichen Schlange wie die Kaffeeautomaten. Ist also ziemlich egal, ob du Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao haben möchtest, warten ist immer angesagt, denn bekanntlich lässt dich ja niemand vor,auch wenn alle anderen Kaffee möchtenund nur Du Wasser.

Es gibt auch auf dem Frühstücksbuffet Schokocreme. Ich weiß aber nicht, wie es damit jetzt in den Ferien aussieht.

Schönen Urlaub wünscht Dir Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Supermami72
    geschrieben 1281452056000

Hallo furby0_14,

wenn Ihr den Automatenkaffee nicht unbedingt mögt, ist der mitgenommene lösliche Kaffee eine Alternative. Die Idee kam uns dann auch erst im Nachhinein, als wir nach einigen Tagen von Kaffee (der halt eben Geschmackssache ist) auf Tee umgestiegen sind.

An der Wurst-, Käse- und Marmeladentheke gibt es morgens auch eine Art Schokoladencreme (in großen Bechern mit etwa 1 kg Füllmenge). Also nicht wundern, wenn Ihr keine Schüssel o.ä. mit dieser Creme entdeckt. Meistens sind die Becher relativ schnell alle, da die Kinder das Zeugs massenhaft auf die Crepes schaufeln, wird aber fix nachgefüllt. Wenn Ihr (oder die Kinder) einen Nutella-verwöhnten Gaumen habt, könnt Ihr aber auch Nutella mitnehmen, da die Creme etwas anders schmeckt, als Nutella.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Claudia

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...
  • Claudia123456
    geschrieben 1281457603000

Habe gerade die negative Bewertung von Markus gelesen,ich weiß ja nicht an welchem STRAND DER WAR ABER DOCH SICHER NICHT AN DEM VOM EL MEHDI?????

STEINE???????

HAB ICH DA KEINE GESEHEN!!!????UND ICH FAND DEN STRAND RICHTIG TOLL,UND hAMMAMET IST ZU EMPFEHLEN???

DA WAR ICH LETZTE WOCHE UND WIR WAREN ECHT ENTSETZT ÜBER DEN STRAND,SOWAS VON SIFFIG EGAL OB JASMIN ODER HAMMAMET ICH HAB DA KEINEN TRAUMSTRAND GESEHEN,SORRY!!

ETWAS VERWIRRT MARKUS????

• Sunny149
    geschrieben 1281466238000

Hallo,

löslicher Kaffee ist nicht schlecht, aber dann geht auch nicht zu spät frühstücken,

denn unsere Bekannten, wollten Tee trinken und hatten kein heisses Wasser.

Außerdem wurde in unserer 2. Woche ein Behälter mit fertigen schwarzen Kaffee

aufgestellt, so wie es früher immer im El Mehdi war  und die meisten haben es 

nicht gemerkt. Ich habe nicht mehr in der Schlange gestanden, denn vor diesem

Behälter stand kein Mensch, direkt daneben war der Behälter mit heißer Milch

was will man mehr. Ein Problem ist allerdings Wurst und Käse zu bekommen.

Käse ja vielleicht, aber Wurst ist immer knapp. Aber wir sind süß-Frühstücker

von daher habe ich kein Problem, Marmelade, so ne Art Nusspli(Nutella)

und andere Leckereien schon zum Frühstück, einfach gut.

Ihr werdet sicher nicht hungrig an den Strand gehen und 10.00 Uhr öffnen die

Bars, der Kaffee mit Milch in der Bar schmeckt eh besser.

Schönen Urlaub und viel Spass

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!