das ist der Fahrplan. Ich bin bisher nur bis Monastir mit dem Zug gefahren. Wenn ich das richtig sehe, musst Du dort umsteigen, aber diese Info ist ohne Gewähr!
nein, die Metro ist kein Stadtbus, sondern die Eisenbahn, die dort so heißt.
das ist der Fahrplan. Ich bin bisher nur bis Monastir mit dem Zug gefahren. Wenn ich das richtig sehe, musst Du dort umsteigen, aber diese Info ist ohne Gewähr!
nein, die Metro ist kein Stadtbus, sondern die Eisenbahn, die dort so heißt.
Danke Nonetl für die rasche Antwort.
Vielen lieben Dank für die raschen Antworten....
LG BIRGIT
Hätte da noch eine Frage; im Tui Katalog steht im Primasol el Mehdi werden Sprachkurse angeboten.Was kann ich mir darunter genau vorstellen?
Ja die Animateure geben einen Crashkurs in Tunesisch arabisch. Sodass du bestimmte hilfreiche Wörter in der Sprache erlernen kannst.
Arabisch Kurs aber nur leider 1x in der Woche. Wenn Du gut aufpasst, kannst Du anschließend ca 30 Wörter, die aber manchmal recht hilfreich sein können,
Beslema! Leonore
Frohe Weihnachten!!!
Wünschen allen El Mehdi-Fans und dem El Mehdi Mitarbeitern sowie Sonja und Ihrem phantastischem Team ein schönes und frohes Weihnachtsfest.
Unser schönstes Geschenk dieses Jahr ist, der am 23.12. gebuchte Urlaub für 2 Wochen El Mehdi nächstes im August!!!
Freuen uns schon riesig!!!
LG
Sandra mit Family
Hi Leute, dann schreib ich halt hier mal weiter =)
Wie ist das mit den Economy-Zimmern in diesem Hotel?
Der Urlaub wär 100 € günstiger, wenn wir zu dritt (2 Erwachsene und n 3-jähriges Kind) N Economy-Zimmer nehmen würden. Es steht in der katalogbeschreibung, dass die Economy-Zimmer kleiner als die Doppelzimmer sind. ok, was heißt kleiner, ein bisschen kleiner, viel kleiner, etwas kleiner? Wer war schon in so einem Zimmer und kann dazu was schreiben? Hab Bedenken, dass es dann vielleicht zu eng wird oder so. Weil unsr Kleiner schläft ja noch in nem Kinder bzw. Gitterbett evtl.! Bin für jede Antwort dankbar.
Und nochwas, wir würden so ab 07. Juni fliegen. Ist es dort dann schon sehr heiß?
Oder unerträglich heiß?
Lg Bine =)
Hallo Bine,
es kann sein, dass die Economiezimmer seitlichen Meerblick haben und etwas kleiner sind, muss aber nicht sein.
Bei ITS heisst es bei Buchung von Economiezimmern nur, dass keine Sonderwünsche in Bezug auf Meerblick etc. angenommen werden.
"Dies ist ein Zimmer mit Preisvorteil. Es kann gegenüber einem Standardzimmer
Nachteile in der Lage und in der Ausstattung haben. Für diese Zimmerkategorie
werden vom Hotel keine Kundenwünsche, wie z.B. Meerblick, angenommen."
Ich kann Dir aber diese preiswerte Variante durchaus empfehlen wenn Euch die Lage des Zimmers egal ist. Die Zimmer sind alle groß genug für 2 Erw. und ein Kind.
Das Wetter im Juni ist schön angenehm warm aber keineswegs unerträglich heiß.
Viel Spaß im El Mehdi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!