• larusab
    geschrieben 1293746556000

Hallo Samama1611!

Wir werden wenn dann 2 Wochen bleiben, weil ich gesehen hab dass 12 Tage teurer kommen würden als 14 =) Da wär man ja doof wenn man keine 2 Wochen geht ^^

Aber wie gesagt ich überleg noch wegen dem langen Transfer. Andererseits, wenn wir ein andres hotel buchen würden mit nem kürzeren Transfer, hab ich Bedenken, dass wirs dann bereuen! Damit tut man sich ja auch keinen Gefallen.

In Frage würd noch das caribbean world hammamet kommen, aber das sieht ned so gut aus wie des el mehdi. Oder das marhaba salem aber da gefällt mir der Strand auch ned soo gut wie beim el mehdi. Der lange Transfer halt...

Können leider ned vor Juni Urlaub machen, da mein Freund ne neue Arbeit begonnen hat und er bis Juni Urlaubssperre hat. Und es is halt alles noch weng ungewiss, wir werden auch erst ewig spät fest buchen können =(

LG Bine

• Samama
    geschrieben 1293798460000

Hi larusab,

würd mir wegen dem Transfer keine Gedanken machen. Dann quengelt er halt mal 1 oder 2 Stunden. Aber ihr habt dann die Gewissheit, dass ihr nen superschönen Urlaub habt. Schau mal in deine PN:-)

LG Sandra

• larusab
    geschrieben 1293804179000

Hi Samama1611

Naja, wenns beim quengeln bleiben würd wärs ja noch ok, aber wenn er dann die ganze Zeit brüllt... Gut, dieses jahr war er im Flugzeug einfach nur übermüdet, weil er die Nacht davor durchgemacht hat, nix geschlafen hat und dann sind wir ja schon um 4:30 uhr geflogen. Und nächstes Jahr is er ja fast schon 3. Ich denk mal, dass es dann anders wird. =) Positiv denken ^^

In meine PN?

LG bine

• larusab
    geschrieben 1293810450000

Ach ja, und nochwas:

Waren doch dieses jahr Mallorca und ich fands extrem doof, dass man am Strand die Liegen  nur mieten konnte (ca. 10 € am Tag)!

Es gab auch keine Sonnenschrime, den mussten wir uns selbst kaufen und jedesmal mit zum Strand schleppen, ließ sich ganz schön laufen mit Buggy, Sonnenschirm usw...!

Ich kenn das ned, dass man da was bezahlen muß. In meinen bisherigen Urlauben war das alles inklusive,sprich Liegen und Schirme am Strand! Anscheinend is es auf Malle so üblich, obwohl der Urlaub total schön war. Is halt n großer Pluspunkt in Tunesien und bei dem Hotel! hat man nen Fön auch im Zimmer? Kann man auch mal draußen essen, Und wenn ja, kriegt man immer nen Platz draußen? War nämlich bei uns dieses Jahr Glückssache, es gab ned viele Tische draußen.

LG Bine

• Samama
    geschrieben 1293811732000

Hi larusab

Bei ein war das letztes Jahr in Mallorca auch so. Aber da war unsre Kleine erst 9 Monate alt, und somit waren wir nicht oft am Strand. Überall der Sand, in der Pampers und so, dass hat mich genervt.

Im El Mehdi sind Liegen, Sonnenschirme und am Strand auch Auflagen inclusive. Draußen essen kann man nur in den A-la-Carte Restaurants. Aber der große Speisesaal ist klimatisiert und deshalb sehr angenehm.

Bis nächstes Jahr :laughing:

Sandra

• larusab
    geschrieben 1293814259000

Hi Samamam1611

Achso, naja klingt trotzdem gut.

Ja, überall klebt der Sand, unser ganzes Zimmer war sandig, sogar im Bett und überall.

Naja, ma schaun, hab auch höllische Flugangst seit letztes Jahr, hab nen Horrorflug hinter mir und seitdem...frage nicht, aber das Thema gehört jetz ned hierher ^^

LG

• Sunny149
    geschrieben 1293878853000

Hallo,

in der Saison kannst du auch Kleinigkeiten an der Poolbar draußen essen, ist

vielleicht nicht so bequem, aber wer nicht unbedingt ein ganzes Mittagsmenü

braucht und nur ne Kleinigkeit essen will, der kann dort immer was finden.

Ansonsten kann ich das El Mehdi gerade mit Kindern nur empfehlen, ist super

toll dort.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • silkeundbill
    geschrieben 1293899351000

Hallo

und vielen Dank erstmal für Eure bisherigen Tips.....freue mich auf weitere!

Übrigens,im Carribean World in Hammamet waren wir 2009.Es ist auch sehr zu empfehlen,die Animation war dort ganz toll(haben am letzten Abend sogar ne große Chisha gewonnen und der Pool mit den Riesenrutschen hat uns auch sehr viel Spaß gemacht,Essen auch ok und der Strand auch direkt durch den schönen Palmengarten zu erreichen.Uns hat an der Hotelanlage auch sehr das Farbenfroh abgestimmte gefallen,auch die Zimmer.Zwar alt ,aber super gemütlich.

LG

Silke

• larusab
    geschrieben 1293904470000

hallo silkeundbill

Echt? Ja, hat halt den einzigen Pluspunkt, dass der Transfer ned so ewig lang dauert. Weiß zwar ned wielange, ich glaub es sind 45 km, kann des sein?

Hat halt ned ganz sooo tolle Bewertungen wie das el mehdi sieht aber ned verkehrt aus. Wie is dort der Strand? Und das Essen?

LG Bine =)

• larusab
    geschrieben 1293904671000

Ups, sorry seh grad du hast ja geschrieben, dass das Essen auch ok war, is irgendwie untergegangen ^^ LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!