Hallo,
ich bin zurück, liebe lilly010 und yantra88.
Fazit: Tolles Hotel! Wir hatten leider ein paar "Beschwerden" wie: Bungalow ließ sich nicht zuschließen (Schloß kaputt) Handtücher nur für 3 statt 4 Personen, Telefon funktionierte nicht und sogar als unser Bungalow komplett, während wir den ganzen Tag zur Quadtour waren, unter Wasser gesetzter war...alles gut organisiert und schnell!
Bei jeder "Beschwerde" (von unserer Seite immer ganz normal an der Rezeption vorgetragen, war ja auch schließlich nichts schlimmes) hatten wir wirklich IMMER innerhalb einer Stunde einen Angestellten der vor Ort das Problem behoben hat. Der Umzug als unser Bungalow mit Frischwasser aus der Dusche überschwemmt wurde ist auch innerhalb sehr kurzer Zeit geschehen. So ein Service habe ich nicht erwartet und diesen aber nicht nur in Worten sondern auch mit einem Trinkgeld an die Angestellten belohnt.
Zur Quadtour, im Hotel bei Mohammed gebucht: Wir als komplett (bekennende) "unerfahrene" Quadfahrer, mit einer nur für uns 4 organisierten Tour, boa...Hände weg!!
Organisation von Mohammed im Hotel ist Top, auch der Preis von umgerechnet 30 Euro pro Person, für eine private Tour nur für uns 4, ist vollkommen OK. Aber die Tour war wirklich nicht wie versprochen für Anfänger. Wir mussten einmal alle absteigen und den Weg laufen und ein anderes Mal war es einfach zu gefährlich einen Berg mit dieser Steigung hoch zu fahren, mein Sohn ist abgesprungen bevor sich das Quad überschlagen hat!!!!
Tolle Tour aber für ERFAHRENE QUADFAHRER!!
Was mich aber am allermeisten überrascht hat und dann auch nur noch gestört hat (so etwas hätte ich gerne vorher gewußt, dann dann wäre dieses Hotel aus meiner Wahl rausgeflogen) ALLES SPRICHT DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hotel ist vom essen her Top, Getränke, wie original Coca Cola usw. alles toll. Bungalows super sauber. Ich kann dieses Hotel SEHR empfehlen wenn man auf "alles spricht deutsch" steht.
Herzliche Grüße und das Hotel ist echt eine Empfehlung wert! DANKE!
Sun4ever und Kids