@binzessin1 sagte:
Hallo an alle Lido-Einheimischen!
Wir haben das Hotel heute gebucht und werden im Aug.2012 mit unseren zwei Kids, 3+9J. zum ersten mal ins Lido kommen. Ich würde mich freuen, wenn mir noch irgendjemand ein paar Tips zukommen lassen würde. Welche Bungalows in welcher Lage sind am schönsten? Wir haben einen mit einem Schlafzimmer gebucht.(Vor/Nachteile) Worauf sollte man sonst noch achten? Welcher Reiseveranstalter übernimmt in 2012 die Kinderanimation? Wir haben mit TUI gebucht.
Ich danke Euch für Eure Infos und grüße alle in sommerlicher Vorfreude. Binzessin1
Hallo Binzessin,
ich wünsche dir heute schon mal einen wunderschönen Urlaub im Vime Lido. Wir haben es damals sehr genossen. Ich weiß ja, dass sehr viel getan wurde im Lido und bin natürlich nicht auf dem neuesten Stand. Ich kann dir nur sagen, dass wir damals (2008) den Bungalow Nr. 1 hatten. Wer so richtig Ruhe wollte, war mit diesem Bungalow super bedient, denn er lag etwas abseits. Man hatte zwar ein stück zu laufen bis zum Restaurant und zum Strand, aber das fanden wir damals überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil, weil wir es einfach super ruhig hatten. Der Bungalow hatte 2 Schlafzimmer. Ich würde dir natürlich gerne sagen, wie es heute ist - es mir auch persönlich wieder anschauen - aber wir haben dieses Jahr doch wieder ein anderes Hotel gebucht.
LG