Und Du buchst selbstverständlich ein Doppelzimmer für zwei Personen.
Hotelzimmer mit dem Liebsten
-
geschrieben 1353065584000
-
geschrieben 1353072301000
coco_BJ:
Lieber Chris, es scheint mir, das du dich etwas lustig über diese ganze Sache machst.
ich bin eine Frau und schrieb bereits mehrmals dass ich seit 21 Jahren mit einem Tunesier zusammen bin. Immer der gleiche und da unterscheide ich mich wohl von einigen anderen Damen Und nein, ich lerne keine Typen im Urlaub kennen und nehme sie mit auf mein Zimmer. Und ja, genau diese Damen veranlassen mein Fremdschähmen. Eine auf Tunesienkenner tun und dann die Typen abschleppen, kommt echt gut im islamischen Land, spitze!
coco_BJ:
Und JA dem Hotel ist es auch nicht recht, dass mein Freund in seiner Arbeit eine Freundin hat
Problem ist halt, dass die meisten eben nicht nur EINE haben, weisst Du ja, Du bist ja Insider und beobachtest das ganze treiben um Dich herum sicher.
Ich zahle meinen Urlaub ganz normal und schleuse niemanden ins Hotel, weder für den gewissen Akt, noch um neben mir zu schlafen, noch um nur an den Pool zu liegen oder sonst was!
coco_BJ:
Und ich muss dir leider widersprechen, ich weiß nicht was du für Leute kennst, mein Freund hat mich nicht ausgeraubt :rofl: weder in der ersten Nacht noch nach einer Woche.
Geht doch nicht um Dich persönlich, es geht allgemein. Die Damen nehmen alles mit was sich anbietet und dann wundern Sie sich wenns schief geht. Dann wird nach der Sicherheit etc geschrien......... Du zahlst doch auch Deinen Freibadbesuch und krabbelst nicht unterm Tor durch.
LG Chris
-
geschrieben 1353164913000
Chris,
Ich weiß nicht von wo du dir die Erlaubnis nimmst meinen Freund
hinzustellen als wäre er wie alle anderen!? Es ist schön das du
eine eigene Meinung hast, doch kannst meinen Freund OHNE IHN
zu kennen mit anderen Männer bzw Tunesier vergleichen.
Nochmal, ich habe dir gesagt es geht nicht darum jemanden
ins Hotel zu schleusen? Weiß nicht was du genau an meinen
beitragen nicht verstehst? Ich denke wir reden aneinander
vorbei - also lassen wir es
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1353166375000
@coco BJ
Und da die Hoteldirektion sicherlich auch Bescheid weiß, ist die Veröffentlichung deiner Vorgehensweise durch die eigenen Beiträge, sicherlich nicht schlimm
Und das auch die Hoteliers hier mitlesen, ist bekannt? Das kann deinem Freund den Job kosten.
-
geschrieben 1353178157000
Coco BJ.....das Du nen AMIGA hast ist mir schon klar, deshalb mein ich auch die vielen anderen und nicht Dich. Nur woran erkennt der Rezeptionist dass "er" anders ist? Bzw. was rechtfertigt es, dass er kostenlos Dein Doppelzimmer zu Alleinbenutzung nutzt?
Ich sags nochmal (da magst irgendwie nicht drauf eingehen), ich zahle auch immer ein Doppelzimmer für 2 Personen und ich krieche auch nicht unterm Freibadtor durch nur weil ich nicht schwimmen will, sondern nur auf die Wiese nutzen will.
Ich hab Dich schon längst verstanden, Du hast nur ein anderes empfinden.....ach der eine Apfel macht den Bauern nicht arm?
Kopfschüttel und ein Hallo an den Manager, Chris
coco_BJ:
Nochmal, ich habe dir gesagt es geht nicht darum jemanden
ins Hotel zu schleusen? Weiß nicht was du genau an meinen
beitragen nicht verstehst? Ich denke wir reden aneinander
vorbei - also lassen wir es
coco_BJ:
kann mir das irgendwie nicht vorstellen AUCH wenn es in den AGBS steht, solange man damit nicht bei fremden Leuten herumprallt sollte auch niemand etwas bemerken. Der Manager kann ja nicht nach Lust und Laune an mein Zimmer klopfen in der Nacht und nachsehen wer tatsächerlich am Zimmer ist - ich habe eine Privatsphäre auch noch!!
Naja coco_BJ.....ich versuchs mal im nächsten Hoteltrip. Ich buch mich ein, prahle nirgends rum und meinen Mann schlepp ich ab
-
geschrieben 1353190675000
Naja coco_BJ.....ich versuchs mal im nächsten Hoteltrip. Ich buch mich ein, prahle nirgends rum und meinen Mann schlepp ich ab
Hammer Idee! Hätte ich doch mal schon früher drauf kommen können! looooooooooooooooool schmeiß mich weg!!!
-
geschrieben 1353235283000
@Admin ..
Ich glaub ich hab da schon genug dazu gesagt und hab auch
in meinem vorigen Beitrag erwähnt das man hier völlig
abkommt. natürlich habe ich schon gewusst, wenn ich meinen
Senf dazu gebe, fällt das ganze auf mich und um deine frage
zu beantworten, Nein ich möchte natürlich nicht das er seinen job
verliert aber von mindestens 200 Mitarbeitern muss man mal das
schwarze Schaf finden, wenn sogar die Animateure ihre Freundinnen
dort haben die spazieren gemeinsam sogar durch die Hotellobby ..
ich enthalte mich dem Thema, ich hab noch nie so ein extrem strenges
Hotel erlebt, möge ich mich auch täuschen
-
geschrieben 1353236485000
coco_BJ:
Ich glaub ich hab da schon genug dazu gesagt und hab auch
in meinem vorigen Beitrag erwähnt das man hier völlig
abkommt.
Ne Du, wir sind immernoch beim Hotelzimmer mit dem Liebsten und hier gab es legale und gibt es illegale Tips.
coco_BJ:
Nein ich möchte natürlich nicht das er seinen jobverliert aber von mindestens 200 Mitarbeitern muss man mal das
schwarze Schaf finden, wenn sogar die Animateure ihre Freundinnen
dort haben die spazieren gemeinsam sogar durch die Hotellobby ..
"wenn sogar" es ist das bezness äh business der Animateure sich um die Hotelgäste zu kümmern. Was hingegen Kellner, Köche, nichtzahlende Gäste usw. auf den Zimmern zu suchen haben ist mir weiterhin schleierhaft. Wenn man natürlich in den einschlägig bekannten Hotels absteigt da sieht man das locker, man kommt dort ja auch den Wünschen der Gäste entgegen . Wir buchen gut geführte Hotels wo man(n)/Frau bereits am Zufahrtstor scheitert und über den Strand auch keine Chance hat. Da wird ein gemeinsames Treffen mit Freunden i.d.R. schon schwierig und trifft sich daher einfach ausserhalb der Hotels. Ist auch richtig so - wenn jeder seinen Habibi mitnimmt braucht man sich nicht wundern das in der Hochsaison irgendwie alles überfüllt ist . LG die Chris
(War ein supernett gemeinter Wink des Admins ....den man(n)/frau ernst nehmen sollte. Kennst das doch coco_BJ wie die Manager um jeden bei HC buhlen, Bewertung etc...)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1353237487000
Die Frage der Threaderöffnerin war: Welches Hotel lässt es zu, daß wir gemeinsam ein Hotelzimmer buchen?...
Und nicht, "wie schleicht sich mein Freund unbemerkt ins Zimmer ohne zu zahlen"?
Diese Frage gilt es zu beantworten, denn das ist ein erheblicher und seriöser Unterschied
Auch bei 200 Mitarbeitern kann man anhand des Profils und der Hotelbewertung schnell den nächtlichen Gast ausmachen.
-
geschrieben 1353238159000
ich habe nirgendwo erwähnt das ich ein Doppelzimmer zur
alleinnutzung buche? kann ein Einzelzimmer genauso sein
admin, das war auch nur ein Vorschlag von mir, hab nicht damit
gerechnet das es so ausartet.. ich könnte genauso die Frau vom manager sein,
weiß nicht warum da so ein trara daraus gemacht wird ..
können ja gerne meine Person prüfen, aber ich habe nirgendwo angegeben
in welchen Hotel das passiert ist (fliege übrigens öfters im Jahr fort) noch habe ich
erwähnt, das ich dieses Hotel noch einmal betrete! meiner Ansicht nach,
muss ich nicht jedes Hotel bewerten, ich mache das meist nach Lust
und Laune.