• Kokosnuss1
    geschrieben 1353238568000

achja und zu den Animateuren..

gehört bestimmt zum Programm "knutschend in der lobby) :D

da fühlt sich bestimmt jeder Gast wohl

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1353239685000

Lese doch bitte noch einmal das Eröffnungsposting. Die Threaderöffnerin sucht ganz offiziell für sich und ihren Verlobten (dann Ehemann) ein Hotelzimmer, welches ganz regulär gebucht und bezahlt werden soll. Es geht nicht um ein "Nächtliches Stelldichein" mit einem Hotelangestellten, der in ihr Zimmer schleicht.

Auch wenn schon mehrfach geschrieben, wiederhole ich es noch einmal. Egal ob Du eine Suite, DZ oder EZ buchst, ein zweiter "Gast" in diesem Zimmer ist zu zahlen.

Kennst Du ein solches Hotel und kannst es der TE empehlen?. Wenn nicht, findest vielleicht auch Du hier einen hilfreichen Tipp für die nächsten Urlaube.

• Kokosnuss1
    geschrieben 1353240661000

ich weiß ja nicht wie oft ich das schreiben soll? wusste nicht

das es so ein Problem ist.. ich kenne viele die das so machen..

ein Einzel-ein Doppel.. und dann übernachtet der Mann bei der Frau,

hier wurden ja zwei Zimmer bezahlt, sollte dann der Mann die zweite

betthälfte bezahlen die er dann in den Zimmer benötigt?

tut mir wirklich leid das mein Vorschlag "illegal" ist und hier solche

Probleme bereitet. - habe dieses Jahr mit meiner Freundin Zimmer getauscht dann

war in der einen Nacht eine Person zu viel am Zimmer und das

sollte verboten sein? naja, man kann nicht alles wissen, jetzt

weiß ich ja bescheid :D danke.. und bitte nochmal an alle die dachten

ich Schmuggle jemanden heimlich ins Hotel - NEIN, ich hab auch TUN Freunde die

mich im Hotel besucht haben - die haben fürs essen und trinken bezahlt

und sind dann am Abend wieder gegangen. ich hoffe ich konnte

so Missverständnise aufklären.

• abholl
    geschrieben 1353240982000

Kann es sein, dass es doch Hotelmanager gibt, die froh sind, wenn wenigstens die "Freundinnen" des Personals noch Zimmer buchen? Weil sich sonst nur wenige Gäste finden lassen?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es geduldet wird, ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung zu buchen, in dem dann doch 2 Personen wohnen. Denn da entgeht dem Hotel ja trotz Alleinbenutzungszuschlag Umsatz. Und manchmal entfällt der Zuschlag ja auch in der Nebensaison....

• abholl
    geschrieben 1353241458000

Ja Coco, wenn ich ein Doppelzimmer zu zweit nutze, dann sollte ich auch ein DZ für zwei Personen bezahlen.  Ich kann nicht glauben, dass es jemandem so sehr an Unrechtsbewusstsein fehlt, der doch für sich und den "Freund" Unvoreingenommenheit fordert!

Und dass damit gegen tunesisches Gesetz verstoßen wird und er riskiert, im Knast zu landen, ist Dir scheinbar auch egal. So "unauffällig" kann sich niemand benehmen, dass es nicht irgendwann einen Neider oder sonstigen Missgünstigen auf den Plan ruft.

• Chris34
    geschrieben 1353241954000

coco_BJ:

ich könnte genauso die Frau vom manager sein,

weiß nicht warum da so ein trara daraus gemacht wird ..

:frowning:    :?   ....ich nehme mal an dass Du noch nicht lange in Tunesien unterwegs bist oder nur Deinen Bedürfnissen nachgehst? Anders kann ich mir solche Sätze nicht erklären!

Der Manager wird alles dafür tun seine Frau genau aus solchen, wie Deine Hotels, fern zu halten. Dort wo die Touristinnen die Männer mit aufs Zimmer nehmen, die Angestellten sich vergnügen  - NO WAY! Da wird sogar mir schlecht.....und ich bin nur familiär und beruflich in Tunesien verwurzelt.

Aber wie eben schon geschrieben, in Zeiten der Krise muss man einiges hinnehmen um überhaupt zu überleben und Arbeitsplätze zu erhalten.

LG Chris

• Kokosnuss1
    geschrieben 1353242067000

naja bin ich froh das ich mir das nicht zu Herzen nehmen muss,

immerhin wissen das viele nicht in meinem Umkreis, warum auch immer.

Sorry, warum sollte mir das egal sein? ich habe weder etwas von mir noch ihm

veröffentlicht damit jemand etwas gegen uns unternehmen kann?

wenn jemand nach den HotelBewertungen geht kann ich nur sagen, selbst schuld.

sollte das jemand machen und damit meine letzte Bewertung in betracht sehen,

viel Spaß.. diese Anlage hat 3 Hotels!

• Chris34
    geschrieben 1353242263000

coco_BJ:

- sonst dreh ich durch und ernähre mich nur noch von Obst was mir mein Freund von draußen mitbringen muss

Du solltest dringend mal Dein Hotel verlassen und Tunesien kennen lernen, damit Du ein Gefühl für die Gepflogenheiten, Traditionen, Benehmen, Sitten, Bräuche, Gesicht verlieren, Anstand, Respekt bekommst und begreifst wie Du Dich verhälst und was Du zu erwarten hast bzw. wie die anderen Tunesien über Dich denken. Ich wünsch Dir alles Gute! LG Chris

Zusatz: Wenn Du wüsstest wie klein die Hotelszene ist, wie sehr sich die Inhaber untereinander kennen, welche Konstellationen dahinter stecken, wie das business über HC geht......Du hättest jetzt aktuell eine vornehme PCblässe......

• abholl
    geschrieben 1353242712000

Ich glaube nicht, dass jemand, der solche Tips gibt und auch noch mit allen Mitteln verteidigt, erblasst oder errötet. Aber immerhin ist das Profil schon auf "nicht öffentlich" gestellt.

• Kokosnuss1
    geschrieben 1353242713000

ich bezeichne auch Kumpels meine Freunde, das kann man jetzt

sehen wie man will :-) Man sucht nur nach kleinen Fehlern um jemanden

schlecht zu machen, so ist das Leben einfach. aber lieben dank das du mir so hinterher spionierst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!