• cavallo_blanco
    geschrieben 1095526817000

Hallo Nadine,

wir können das Mahdia Beach nur empfehlen. Waren mit Juli dort und alle von uns waren sehr zufrieden (11 Jahre, 42 Jahre, 48 Jahre und 70 Jahre).

Der Service war noch nie so gut, wie in diesem Urlaub und wir waren schon sehr oft im Sommer in Tunesien. Aber es ist halt so wie das Sprichwort schon sagt; wie du in den Wald hinein rufst, so kommt es wieder heraus.

In kaum einem Land ist das Preis-Leistungsverhältnis so gut, wie in Tunesien. Von dem All inklusive in diesem Hotel können wir allerdings nur abraten.  Die Getränke werden in kleinen dünnen Plastikbechern ausgeschenkt und die Wege zur Bar, (es gibt nur zwei, keine am Strand) sind sehr weit.

Wenn du zum ersten Mal nach Tunesien fährst, solltest Du Dich noch über Land und Leute und deren Lebenssituationen informieren. Dann kannst Du auch vieles besser verstehen und erkennst, das ein Trinkgeld dort kein Luxus, sondern Lebensunterhalt bedeutet.

Einen schönen Urlaub.

caballo blanco

• lala
    geschrieben 1095679867000

Hallo!

Ich war bisher zweimal in diesem Hotel... das letzte Mal ist allerdings auch schon gut 3 Jahre her. Wir haben dort jedesmal in den Osterferien einen wunderschönen Urlaub verbracht... In dieser Zeit waren auch hauptsächlich deutsche Urlauber da...

Weiß jemand, der in letzter Zeit da war, ob Zed (so glaub ich), der Animateur ohne Haare noch da arbeitet?

• Josie
    geschrieben 1095683526000

Hallo Anke,

du hast recht im April sind auschließlich deutsche urlauber dort.

Nein, einen Animateur namens zed gibt es nicht....vielleicht meinst du jaz, hat ein paar härchen auf dem kopf und ist ziemlich klein....??? Der ist aber seit diesem sommer auch nicht mehr da...

• leila
    geschrieben 1096103404000

hallo, Ziad ist der name von der animateur. Er arbeitet aber nicht mehr da.Ist diese sommer in Kroati und letste summer war ir in sahara beach in skanes.

Ich kenne ihm sehr gut und spreche ihm noch so ab und zu. Kennst du ihm auch so gut? 

Wir fliegen in november fur 2 woche nach mahdia beach.

Viele grusse aus holland   Leila.

Ich hoffe aber das es nicht so slim ist als in die kritieken steht uber hotel mahdia beach [holildaycheck]

• Nadina
    geschrieben 1096398405000

Erst mal an alle danke für eure Berichte. Ich fliege am 22. Oktober runter. Problem ist das wir eine Woche bleiben, d. h. Freitag Abend ankommen und darauf den Freitag mittags schon wieder fliegen. Schade an der ganzen Sache ist das ich unbedingt auf den Markt wollte, daher wollte ich fragen wie lange dieser Freitags auf hat. Liebe Grüße Nadine

• leila
    geschrieben 1096447886000

Hallo Nadina,

Ich wunsche dir ein schone ferien . schade dass du nicht langer da bist sont hatte wir uns treffen konnen. wir fliegen 5 november fur 2 wochen nach mahdia beach.

Was denn markt angeht die fangt morgens ganz fruh an. Wir sind auch mal morgens um 8 uhr da gewesen,war schon.Fahrst du auch nach sousse? Sonst kannst de da nach denn markt gehen am sontagmorgen.zuerst mit dem zug bis sousse und dann mit den taxi zum markt.[souk]    ich hoffe du hasst ein sehr schone ferien und schones wetter. Schreibst du noch was wenn du zuruck bist?   Biss dann   vile spass    liebe grusse aus Holland Leila.

hast du auch all in gebucht??

• Nadina
    geschrieben 1096470079000

Vorab erstmal danke für den Tipp, werd dann am Sonntag auf den Markt fahren. Ja ich hab all gebucht, bin echt mal neugierig ob es dann immer noch so schlimm ist, na ja werd das beste draus machen. Bin gespannt auf den Strand der soll je traumhaft sein, feiner Sand und türkis-blaues Wasser. Warst du schonmal in dem Hotel? Liebe Grüße Nadina

• leila
    geschrieben 1097228172000

hoi Nadine. 

Ich bin in oktober letstes jahr noch da gewesen. aber nur ein halbe stunde. ich war damals begeisterd und habe es sehr schon gefunden. ich glaube es ist schon. was mir nur sturen wurde ist wenn wir trinken im hotel aus plastic bechern bekommen. draussen ist mir egal. und was essen angeht ich war schon 30 mal in tunesie und es war immer in ortnung. so ich wunsche dir eine sehr schone ferien und ich hoffe du schreibst mir noch wenn du zuruck bist wie es war .         viele leibe grusse Leila.

• leila
    geschrieben 1097658508000

Hallo Jurgen,

Bist du noch in Mahdia Beach gewesen anfang september?? Und wie hat es dir dieses mal gefallen. Wir fliegen 5 november fur 2 wochen all in.

Grusse aus Holland  Leila.

• stuju
    geschrieben 1097689523000

Hallo Leila

Natürlich waren wir anfang September für 11 Tage im Mahdia Beach.

Unsere Ansprüche wurden vollstens befriedigt.Wir hatten allerdings HP gebucht.

AI war zum damaligen Zeitpunkt immer noch eine Katastrophe.Viele Gäste die AI gebucht hatten waren unzufrieden.

Über die Lautstärke der Animation (am Tag und am Abend) gab es ebenfalls viele Beschwerden. Dieses Problem wurde aber behoben und die letzten Urlaubstage war es schön ruhig. Ich hoffe,daß das Management Wort hält und den auslaufenden Vertrag mit dem Animationsteam zum Jahresende nicht verlängert.

Im November wirst du aber einen schönen ruhigen Urlaub verbringen können.

Am schönsten ist es dort immer,wenn das Hotell höchstens zu 50-60% belegt ist.

Dies war leider im September noch nicht der Fall.(ausgebucht und davon ca. 80% Italia)

Das kleine Caffee am Strand 150m rechts Richtung Mahdia solltest du auf jeden Fall besuchen. Bei Yuseff gibt es den besten Cappuccino von ganz Tunesien.(Fadiga serviert)

Bilder vom Mahdia Beach und Umgebung werde ich in ca. 2 Wochen reinstellen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!