hai,
es ist sehr gut moglich dass wir auch im september da sind. dass entschieden wir nach die beide ferien in april und juni. so viele grusse wieder leila.
hai,
es ist sehr gut moglich dass wir auch im september da sind. dass entschieden wir nach die beide ferien in april und juni. so viele grusse wieder leila.
hallo,
Ich fliegen ende februari fur 5 tagen nach port el kantaoui.Mal sehn ob ich noch snell in mahdia beach auf besuch gehen. In september kommen wir warscheinlich auch. aber erst ende september. Fieleicht treffen wir uns da?? schone grusse aus ein kalt holland Leila.
Ps; kent eine von euch hotel occidental allegro riviera in port el kantaoui??
dahin fliegen ich ende febrauri. Ist es ein schones und gutes hotel??.
Hallo leila
Wünsche dir ende März einen schönen Urlaub in Port el Kantaoui.
Kannst das Mahdia Beach ja mal besuchen.Das dürfte mit der Metro ab Sousse kein Problem sein.
Wir sind ab 16.oder 20.09. im Mahdia Beach.
Evtl.auch im Juni. Vielleicht sieht man sich mal.
Wollten im Juni eine Woche Mahdia Beach buchen.
Hotel ist von Mitte bis Ende Juni ausgebucht.
Allen, die in dieser Zeit vor Ort sind,trotzdem einen schönen Urlaub.
hallo Jurgen,
Ich war schon in port el kantaoui und es war schon. Nur schade dass ich krank war und dass es slechtes wetter war. Aber dem hotel war supper.[riviera]Jetz freue ich mich auf mahdia beach,8april. Und dann 28 mei 2 woche el borj und dann 26 september 2 woche allegro riviera. Schade fur dir dass mahdia beach ausgebucht ist in juni. Und jetst? ein ander hotel? schone grusse Leila.
Hallo Leila
Wir haben el Mouradi gebucht.Das ist ja nebenan.
Im September dann Mahdia Beach.
Dort ist nun endlich auch ein neues Animationsteam.(1 2 Fly)
Mal sehen wie die neuen Hotelbewertungen ausfallen werden?
hey Jurgen,
wann kommst du in juni fieleicht sehn wir uns dann. wir sind bis 11-6-2005 in el borj dass ist ein hotel weiter. Schone grusse Leila.
Das wird nichts,wir reisen erst mitte Juni.
Aber vielleicht klappt es ein anderes mal.
Schönen Urlaub im April !!
Viele Grüsse an Ilyes und Mohamet (Rezeption)
Und vergiss nicht in Joseffs Strandcafe einen Cappuccino zu trinken!! (Bilder unter Mahdia Beach)
Hallo
Hat einer neue Infos zum Mahdia Beach?
Angeblich soll das Hotel seit diesem Jahr ein 1-2 Fly Clubhotel sein.
Wer war dieses Jahr schon dort?
Danke
hallo Jurgen,
Ich bin so krank dass wir die reisse vor 2 woche annuliert haben. Morgen ist die operation. Die galblase muss raus.
schriebe noch wenn ich wieder zu hause bin und mich wieder wohl fuhl.
Unsere freunden sind doch geflogen und die ist es sehr gur gefallen.
tjuss liebe grusse aus holland. leila....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!