• leila
    geschrieben 1097691901000

hallo Jurgen, 

Viele dank fur dein snelle antword. Das mit dem all in ist nicht richtig ein probleem hoffe ich. da wir ganz billig all in haben ist es kein probleem nog was extra's aus zu geben fur trinken oder cappochino. Ich hoffe du hast die foto's noch im internet vor 5 november .Ich freue mich schon darauf.    viele grusse aus Holland   Leila.

Denn cappocino wo du uber sprechst gehen wir sicher ausprobieren.  [wenn die noch da sind, wegen denn ramadan bin ich nicht ganz sicher.]

• stuju
    geschrieben 1098038497000

Hallo Leila

Lese dir mal die letzten zwei Hotelbewertungen über das Mahdia Beach durch.

Gegensätzlicher ist es kaum möglich.

Die Bewertung von Andreas haut sogar mich um.

Waren jetzt 7mal dort,aber diese Bewertung würden selbst wir dem Hotel nicht zugestehen.

• leila
    geschrieben 1099140343000

hallo Nadina,

Wieder zuruck in deutschland. Wie war die ferien in mahdia beach? Hat es dir gefallen? Und mit denn all in hat es geklapt. Ich glaube das wetter war schon oder?

Ich hoffe es war schon.   Wir fleigen nachste freitag.  Viele liebe grusse aus holland Leila.

• leila
    geschrieben 1099214078000

Hallo Nadine.

Bist du wieder zu hause?  Und wie war es.Hat es dir gefallen. Und mit den all in hat das auch geklapt. Ich freue mich schon ich fliege 5 november fur 2 woche. Viele liebe grusse aus holland.  Leila.

• stuju
    geschrieben 1100886994000

Hallo Leila

Du wirst ja heut wieder in der Heimat angekommen sein.

Bin schon auf deine Meinung über das Mahdia Beach gespannt.

Gruß Jürgen

• leila
    geschrieben 1102714045000

Hallo Jurgen,

Es tut mir leid dass ich so spat reagier aber dass internet hat ein probleem hier in die gegent. Jetzt ist es glucklich wieder in ortnung.

Ja wie war die ferien?????  Es war wirklich zum erste mal dass es uns nicht so gut gefallen hat . Dass hotel war supper schon und dass personal sehr freundlich und auch die animatie war ganz oke. Nur dass essen war wirklich nicht so. Dem freustuck war oke  aber dann;   mittags und abunds immer dass gleiche und sehr wenig auswahl und nich besonder lecker. Und dan dass trinken .  2 tagen war kein wasser da und fast 8 mal kein bier und wein und bougga. und es war uberfoll. fast 1150 leute . Viele haben sich beschwert und auch viele sind nach ein ander hotel umgezogen. Und wegen dass alle leute im lounge sind war es uberfoll. Kein platz zu zitzen und viel streit im speisesaal. wir sind dann auch immer sehr spatt essen gewesen.  trozdem  heben wir ein sehr schone ferien da. Dass zimmer war wirklich klasse. meerblick und poolblick und blick auf mahdia. ein junior suite haben wir die 2 woche gekriegt. Wir hoffe dass es all in sich bessert und dass essen dann gehen wir sicher noch zuruck.  O ja kennst du hotel rui el mansour? Wir wollen in juni nach rui oder nach el borj . In el borj waren wir schonn 7 mal. Nur rui ist schoner aber auch viel teurer . Ich uberlegen noch was ich mache soll. O ja denn cappocino war herrlich. Wir sind jeden tag da gewesen.mmmmmmmmm   Auch in Mahdia war die cappo herlich [500 milliem]  so ich hoffe du schreibs noch was. Und wo hast du die foto's hingezetzt?? Ich habe die leider noch nicht gefunden.  Oke Viele leibe grusse aus Holland   Leila.

• stuju
    geschrieben 1102960261000

Hallo Leila

Die Bilder vom Mahdia Beach habe ich noch nicht reingesetzt.Vielleicht wird es über die Weihnachtsfeiertage.(Die Speicherkarte ist immer noch in der Kammera,war zu faul)

Das Riu el Mansur kenne ich selbstverständlich.Wir haben uns fast alle Hotels in Mahdia angeschaut.Du hast Recht,es ist auch unseres Erachtens eines der schönsten Hotels.Es bekommt auch die besten Kritiken bei den Hotelbewertungen.Ist aber auch das teuerste.

Wir werden dem Mahdia Beach treu bleiben,denn die vielen Annehmlichkeiten die wir dort bekommen kann uns so schnell kein anderes Hotel bieten.

Das ihr mit AI dort nicht glücklich werdet hatten wir uns schon gedacht. 1200

Gäste sind im November  schon überraschend viel.Wenn das Hotel noch so gut besucht wird,dann wird sich so schnell auch nichts ändern.

Warum sollte auch irgend etwas geändert werden?

Ausgebucht im November!!!

Die Hotelbewertungen bei Holidaycheck werden übrigens von der Hotelleitung gelesen.

Nach deinen Beschreibungen, hattet ihr ja ein schönes Zimmer.(evtl.573)??

Muß erst mal aufhören.Schreibe später mal noch paar Zeilen.

Es wäre auch recht interessant, wenn mehrere Gäste vom Mahdia Beach an diesem Forum teilnehmen würden.Diskussionsstoff müsste eigentlich genügend vorhanden sein.

Tschüß und schöne Grüsse

• stuju
    geschrieben 1103314315000

Hallo

Bilder vom Mahdia Beach sind online!!!

Habe mir heute Nachmittag die Zeit genommen und 11 Bilder vom September 2004 reingestellt.Vielleicht kann ich damit bei der Urlaubsplanung von Unentschlossenen ein wenig behilflich sein.

Schönes WE.

• leila
    geschrieben 1103706105000

Hallo Jurgen,

Wir haben doch wieder gebucht und gehen in april wieder zum Mahdie beach. Und in anfag juni nach El borj.  Grusse und schone weinachten von Leila.    schone foto's

• stuju
    geschrieben 1105343827000

Im April ist uns das Wasser in Tunesien noch zu kalt.

Wir fliegen September ins Mahdia Beach.

Vielleicht auch mal nur kurz paar Tage zum Fußball. (Makarem Mahdia)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!