• liebegaby
    geschrieben 1117882653000

Hallo,

leider kann ich Euch erst jetzt schreiben wie es uns im Mahdia Beach gefallen hat.

Also, das Mahdia Beach ist ein sehr sehr Kinderfreundliches Hotel.(Erholungsfaktor = Null)

Genau solche Hotels wollen wir zur Zeit nicht haben, da unsere Kinder gerade groß sind und wir genug Kindergeschrei hatten.

Wir waren jeden Abend nach dem Essen auf unserem Zimmer, weil es im ganzen Hotel dermassen voll und unruhig war. Es war in den 14 Tagen nur einmal möglich nach dem Essen einen Platz zu bekommen.

Etwas entschädigt hat uns der Blick aus unserem Zimmer (Nr279) Traumhaft schön, nur eine Palme davor,sonst nichts!!!

Zimmer waren soweit i.O., was uns allerdings nicht so gut gefiel war, das die Zimmer erst gegen 16-17 Uhr saubergemacht wurden und auch dann erst bekam man neue Handtücher.

Fazit:

Für Familien mit kleineren Kindern sicher Ideal. Für größere Kinder nicht so sehr geeignet. Vielleicht fliegen wir ja nochmal in 20 Jahren mit unseren Enkeln dort hin.

Im Moment müßen wir so ein Hotel nicht unbedingt noch mal haben.

Liebe Grüße von Liebegaby

• stuju
    geschrieben 1118480184000

Einen wunderschönen guten Morgen

Habe mal eine Bitte an die Mahdia Beach Kenner.

Bitte lest euch mal die letzte Hotelbewertung 265848 (Nie wieder LTI Mahdia Beach) durch.

Mir ist jetzt fast das Frühstück im Mund stecken geblieben.

Meines Erachtens hat diese Bewertung nichts mehr mit Kritik zu tun,sondern geht schon in  eine Defamierung des Hotels über.

Würde gern mal Eure Meinung dazu hören.

• liebegaby
    geschrieben 1118598631000

Hallo Jürgen,

wir waren ja auch nicht so zufrieden im Mahdia Beach, aber so schlecht war das Hotel nun wirklich nicht.

Mann kann aus allen Situationen immer das Beste für sich machen, ich glaube die beiden sich gar nicht bemüht haben einen schönen Urlaub zu haben.

ich habe selbst noch keine Bewertung abgegen, aber einen Durchschnitt von 3 würde es doch bekommen, denke ich.

Bis bald

Gruß Liebegaby

• stuju
    geschrieben 1118739946000

Hallo

Als das Hotel vor drei Jahren von 800 auf 1400 Betten erweitert wurde,hätte man auch das Restaurant vergrößern müssen. Das ist auch geplant,aber leider fehlen noch die finanziellen Mittel.Das AI im Hotel ist auch nicht wirklich AI.

Ansonsten finde ich die letzte Bewertung von Ludwig (266686)ganz zutreffend.

Besonders die Zusammenfassung gefällt mir. ;)

Übrigens,zur Zeit ist das Hotel bis Ende Juni ausgebucht!!

(da kann es so schlecht ja nicht sein)

Viele grüsse Jürgen

Nächste  Woche  El Mouradi

• Huehnilein
    geschrieben 1120093099000

Hallo Jürgen,

ich stimme dir voll zu! Ich wollte diesen Menschen, die diese Bewertung geschrieben haben, eigentlich sofort antworten, aber leider ist die E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht. Eine Unverschämtheit. Warum bleiben solche Menschen nicht mit ihrem Ar... in Deutschland auf ihrem Balkon? Da können sie nur sich selbst fertig machen! Traurig aber wahr!

Liebe Grüße

Iris

• leila
    geschrieben 1120118371000

hey Jurgen,

geniesen deine ferien in mahdia und viele liebe grusse von leila an chef animatie shico und [public relation] riva und naturlich an bingo.

wir fliegen erst in september wieder. 

oke biss dan viel sonne und alles gute.  grusse von Liela.

• stuju
    geschrieben 1121339987000

Hallo

Waren ja dieses Mal im el Mouradi.Dort werden wir auch in Zukunft erst mal bleiben.

Wir haben uns natürlich sehr viel im Mahdia Beach aufgehalten,mußten aber leider feststellen das es von Jahr zu Jahr nachläßt.Es müßte nun langsam mal renoviert werden und eine Vergrößerung des Restaurants macht sich auch dringend erforderlich. Das Hotel war wieder mal ausgebucht und nach meiner Info soll das  bis Ende Oktober auch so bleiben.Somit verbringt man viel Zeit mit anstehen.Über das AI hatte ich schon vor einiger Zeit geschrieben.Mit den Liegen am Pool und Strand gab es auch jeden Tag Stress.Es sollten aber Neue bestellt werden.Hoffe mal,daß dies geschehen ist und nun ausreichend vorhanden sind.Die Bewertungen gehen zur Zeit wieder mal stark auseinander.Wir würden dem Hotel aber immer noch ein Bewertung von 3,0-3,5 zugestehen.Von Urlaubern mit kleinen Kindern, durch den kinderfreundlichen Pool ,war das Hotel gut besucht.Wir haben zur Minnidisco ca.50-60 Kinder gezählt.

Fazit:Ausgebucht wird das Hotel mit den vielen Gästen einfach nicht fertig.

P.S. Bilder vom Mahdia Beach und El Mouradi folgen später

• H-Checker
    geschrieben 1122411078000

Hallo ihr Lieben,

sorry, daß ich erst heute schreibe.

Wie bereits im Forum erwähnt, waren wir vom 28.06. - 12.07.2005 im LTI Mahdia Beach.

Die erste Woche war so Ok, aber in der zweiten wurde es doch ein wenig eng und voll. Das Zimmer was im ITS Katalog abgebildet ist, bekommen. Super Ausblick genossen bzw. gehabt. Essen war auch ganz in Ordnung, so daß man satt werden konnte. Der Zimmerservice bzw. Reinigung war Ok. Hat sogar Rücksicht auf die Mittagsruhe unserer Tochter genommen. Jeden Vormittag und Nachmittag ein leckeren Cafe in Josefs Strandcafe (im übrigen jetzt überdacht). Was nicht so toll war, ist die Animation am Abend. Oh da habe ich schon besseres gesehen. Und fast jeden Abend eine Chefanimateurin auf Männerfang.

Ok, ansonsten brauch ich euch ja nicht viel erzählen, kennt ihr selber alles.

Ich fand diesen Urlaub klasse und erholsam.

Liebe Grüsse an euch alle

Günther

• stuju
    geschrieben 1124899961000

Schaut doch auf jeden Fall auch mal im Club de Peche vorbei.

Ist ein kleines Strandcafe zwischen Thalassa und Mahdia Beach.

Dort verkauft Josef den besten Cappu vom Mittelmeer.

Auch zu beachten der Wellensittich des Cafes,darf seinen Käfig vor dem Mittag verlassen und ist dann  pünktlich vor dem Finsterwerden wieder da.

(Fotos unter Mahdia Beach)

• stuju
    geschrieben 1125521731000

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!