• Niknak
    geschrieben 1132604360000

Hallihallo,

wir (22/24) wollen nächstes Jahr im September entweder wieder nach Ägypten oder doch mal nach Tunesien.Ich habe mir schon sämtliche Hotels angeguckt sowie Hotelbewertungen gelesen.Kann mich aber noch nicht 100%ig begeistern.Also ganz schön fand ich das Karthago el Ksar.War vielleicht jemand von euch schon da und kann mir etwas genaueres berichten??Oder hat jemand vielleicht einen anderen Tipp? Wir suchen auf jeden Falle ein Hotel mit super schönen Sandstrand!!Ich war schon mal im Sahara Beach, dort war der Strand zwar gut, aber vielleicht geht es ja noch etwas besser :) Ich bin mal gespannt auf eure Antworten :)

Grüße Nici

• guest
    geschrieben 1132649160000

Hallo Niknak,

ein Hotel mit tollem und auch sauberen!!! Sandstrand kann ich Euch empfehlen. Es handelt sich um das Iberostar Phenicia in Hammamet.

Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch.

LG Astrid

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1132657939000

Hallo Niknak,

wir waren total begeistert vom Mahdia Palace in Mahdia!

Es hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt schon wieder für den nächsten September gebucht haben!

Absolut super Sandstrand und das Meer so blau wie in der Karibik!

Dieser Urlaub ist dann aber reine Entspannung, da eher nicht so viel los ist wie in Sousse! In Sousse waren wir auch schon, aber Mahdia hat uns tausend Mal besser gefallen!

Schau Dir doch einfach unsere Bewertung mal an!

Hotelbewertung-Nr.: 301894

Grüßchen Alex :D

• Niknak
    geschrieben 1132683979000

Hallo und danke für die raschen Antworten :D

Beide Hotels sind spitze.Leider kann man das Mahdia Palace nur mit HP buchen.Wir sind leider spießige All in Bucher ;)

Aber es hat den Bildern nach zu Urteilen einen super Strand!!und die Hotelbewertungen von Phenicia sind klasse.

Ich sammel mal :D

Bin auch für jeden weiteren Tipp dankbar!!

• sandy
    geschrieben 1132746705000

Wir haben ebenfalls für Juni das Karthago El Ksar gebucht. Auch ich würde mich über zusätzliche Infos freuen. Vielleicht kommt ja noch was zusammen?

Wäre schön.

Sandy

• rita1965
    geschrieben 1132747307000

;) Hallo Niknak, sind '04 im el Ksar gewesen und werden 10/06 wieder vor Ort sein.Uns hat es sehr gut dort gefallen und unser 14.J. Sohn will nur wieder mit, wenn es nochmal dieses Hotel ist! Hatten 10/04 auch eine Bewertung und Bilder ins jeweilige Forum reingesetzt.(frabey oder Frank)Der Strand ist wirklich direkt am Hotel,breit genug für Boccia oder Vollyball ohne die anderen Urlauber zu stören.Damals gab es genug Liegen mit Auflagen,falls man wirklich mal später kam ,war einem der Strandboy gern behilflich.(Trinkgeld gehört landestypisch auch bei AI dazu!) Falls Ihr noch Fragen habt oder noch mehr Bilder braucht,einfach Mail schicken und die Antwort kommt bestimmt. Tschüß und viel Spaß beim weitersuchen,Rita+Familie

• Marykay
    geschrieben 1132778181000

Hi Niknak, schaue einfach mal in die Berichte über Deinem Artikel

da steht aller hand vom Karthago El Ksar, es ist wirklich

ein schönes AI-Hotel mit Strand und Sand vom Feinsten!!!

Liebe Grüße Anna-Maria

• Niknak
    geschrieben 1132781235000

Vielen Dank für die tollen Tipps, vor allem Danke für den Tipp mit dem Thread "Allgemeine Fragen" :laughing: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

@ Rita

Ich werd mich auf jeden Fall die TAge bei dir melden und dich mit Fargen bombadieren :D

Liebe Grüße Nici

• Tonia1979
    geschrieben 1133015268000

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel%2BKarthago%2BEl%2BKsar-id_132847-ch_hb-partner_ohg.html

Wir waren mit 5 Prsonen vom 05.11.05 bis 19.11.05 zum zweiten mal in diesem Hotel. Da aber zwischenzeitlich das komplette Management gewechselt hat und diese enorme Sparmassnahmen ergriffen haben, war der jetzige Urlaub ein einziges Fiasko. Sauberkeit des Geschirrs, sowie die Glässer waren ekelig. An den Gläsern waren Lippenstiftrückstände und sonstige undefinierbare Flecken. Der Boukha (Feigenschnaps) war mit Leitungswasser gestreckt. Dieses Leitungswasser verursachte bei sehr vielen Gästen starker Durchfall, einige Gäste mussten dann sogar in die Klinik, andere wurden wegen dieses Umstandes sogar vom Rückflug ausgeschlossen. Erst als diese Unannehmlichkeiten überhand nahm, wurde reagiert und der komplette Speisesaal plus Küche desinfiziert. Die Nachwehen dieser Krankheit hatten wir sogar noch 2 Tage nach unserem Heimflug. Es wäre deshalb anzuraten, besonders vorsichtig mit dem Umgang der dortigen Speisen und Getränke zu sein.

Allerdings würde ich daher abraten, in Einigkeit mit vielen anderen Gästen, dieses Hotel zu buchen. Im Übrigen kommt es dort auch des Öfteren vor, das dieses Hotel überbucht ist (warum auch immer), und Quartier für einige Tage in einem anderen Hotel genommen werden muss (Okt. 2005).

Wir werden im nächsten Jahr wieder nach Tunesien fahren, aber sicher nicht in diese Burg, sondern in unser Stammhotel Marhaba Beach in Sousse.

:( :( :(

• Marykay
    geschrieben 1133047526000

Hi Tonia, was soll ich denn von diesem Beitrag halten ?

Du stellst hier Behauptungen auf über das Karthago El Ksar, bist aber

nicht in der Lage, Deine Daten anzugeben!

Das riecht ja förmlich nach schlechter Werbung!!

Ich glaube das nicht.

Anna-Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!