• Sonne-Sand-Meer
    geschrieben 1146402674000

Hallo lueeske,

vielen Dank für die positive Nachricht.

Wie ist das mit den Liegen am Strand und am Pool, muss man wirklich schon vorm Frühstück reservieren ? Da wir ja im Juli fliegen wird das Hotel warscheinlich etwas voller sein, soviel ich weiß ist es ausgebucht.

Wie ist die Snackbar am Strand ?

Vielen Dank schon im vorraus

Anja ;)

• lueeske
    geschrieben 1146407308000

Hallo Anja,

da Osterferien waren war das Hotel auch ausgebucht. Wir haben uns überwiegend am oberen Pool aufgehalten. Am ersten Tag wurden wir gleich vom Bademeister angesprochen ob wir am nächsten Tag wieder die gleichen Plätze haben wollten. Am nächten Tag waren die Liegen durch den Bademeister reserviert. Wir gaben ihm etwas Trinkgeld und hatten für die restlichen 12 Tage unsere Liegen ohne frühes Aufstehen und lästige Rennerei. :D

An der Snackbar am Strand gibt es immer reichlich zu Essen ( Pizza, Nudeln, Pommes, gegrilltes/r Fleisch/Fisch, Salat....) Ab 17:00 Uhr gab es zusätzlich Kuchen und Pfannkuchen. An Getränken hat es nie gemangelt, es gab alles was das Herz begehrt ob Kaffee, Tee , Cola, Bier oder auch härtere Sachen ;). Bis auf Kaffee udn Kuchen bekam man dieses aber auch an der Poolbar am oberen Pool bis ca 18:00 Uhr.

MFG

• Sonne-Sand-Meer
    geschrieben 1146562920000

Hallo lueeske,

das hört sich ja alles super an, weißt du auch wie das mit den Liegen am Strand ist ?

Kanst Du uns Ausflüge empfehlen ? Und wo sollte man sie buchen? In Ägypten haben wir sie nicht über den Veranstalter gebucht sondern am Stran, diese waren 1/3 günstiger.

Weist Du auch wann es diese Basare gibt ?

Ist es richtig, das die Hotelgäste freien Eintritt und die Getränke in der Disko Bora Bora frei sind?

Da wir ja zu viert sind haben wir ein Familienzimmer gebucht, sie sokllen aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür bestehen, sind hier auch 2 Bäder vorhanden ?

Vielleicht kannst du mir noch diese Fragen beantworten?

L.G. Anja

:laughing:

• lueeske
    geschrieben 1146595246000

Hallo Anja,

das hört sich nicht nur super an, das war es auch.Ich denke wenn ihr dem Bademeister am Strand gleich etwas Trinkgeld gebt und nett nachfragt wird er es ähnlich machen. Ausflüge haben wir nicht gemacht,bis auf Sousse.Das Wetter war einfach zu gut um im Bus zu sitzen.

Die Disko hat glaube ich nur im Juli und August geöffnet, deshalb haben wir die Hoteldisko genutzt.

Unser Familienzimmer waren zwei Doppelzimmer mt Verbindungstür und wir hatten auch zwei Badezimmer.Da ihr ja im Juli fliegt empfehle ich euch ein Familienzimmer am hinteren Pool weil dort bekommmt ihr bestimmt nicht so viel Lärm von der Open Air Disko mit.

Welche Basare meinst du?Wenn du die Medina meinst dort kannst du immer shoppen.

Wenn du noch mehr Fragen hast die ich beantworten kann melde dich doch einfach. MfG Doris

• Sonne-Sand-Meer
    geschrieben 1146652389000

Hallo Doris,

Ist mit dem hinteren Pool der Pool richtung Strand gemeint ?

:question: ;)

Ist auch Animationsprogramm auch für unser großen Kinder 13 Jahre oder ist die Annimation dann nur für Erwachsene. Denn Kinderclub ist ja nur was für die "Kleinen". Und unsere würden sich sicherlich auch für Dart, Wasserball, etc. begeistern. Vielleicht habt Ihr ja etwas mitbekommen.

L.G. Anja

• sandy
    geschrieben 1146731169000

Ist ja toll wieder mal etwas Positives und Neues vom Karthago El Ksar zu hören. Bei uns geht es morgen in 5 Wochen los. Leider nur für eine Woche. Das mit den Familienzimmern und 2 Bädern hört sich gut an. Wir sind 3 Erw. und 2 Kinder (13 und 15 J.), da wäre das schon gut. Hast du evtl. auch eine Zimmerempfehlung? Nicht allzu weit ab vom Schuß wäre gut, da meine Mutter nicht mehr so gut zu Fuß ist und weite Strecken schlecht laufen kann.

Hoffe der Trick mit dem Bademeister funktioniert bei uns auch. Jeden Tag Liegen für 5 Personen zu bekommen ist ja nicht so einfach.

Vielen Dank noch für alle zusätzlichen Infos die dir einfallen.

LG

Sandy

• lueeske
    geschrieben 1146923484000

Hallo ihr zwei!

Mit dem hinteren Pool ist der Pool gemeint den man auch Familien Pool nennt da dort der Miniclub ist. Man kann den Strand aber schnell erreichen.

Unsere Kinder (13,15) haben an der Animation für Erwachsene teilgenommen wie Beachvolleyball, Boccia, Fußball, Dart etc.

Eine Zimmerempfehlung kann man schlecht geben aber wen wir noch einmal dort hinfahren sollten würden wir die Zimmer mit den Nummern (1381/1382) (1383/1384) (1385/1386) bevorzugen.

• sandy
    geschrieben 1147165110000

Hallo Lueeske,

danke nochmals für deine Infos.

Werden versuchen übers REisebüro die von dir genannten Zimmer zu bekommen, das RB wollte eh vor unserer Abreise nochmal ein Fax ans Hotel schicken.

Haben diese Zimmer Meerblick oder sind sie Landseite? Hattet ihr eines dieses Zimmer?

Wie sieht es mit LIegen am Strand aus? Sind dort reichlich LIegen? Oder kann man einfach die LIegen am Pool nutzen und zum Schwimmen mal ans den Strand gehen?

Wie sah es mit Essen aus? Reservierte Tische oder freie Wahl?

Nochmals vielen Dank !

Sandy

• Sonne-Sand-Meer
    geschrieben 1148380559000

Hallo Sandy,

bin mal gespannt ob du auf deine Fragen noch eine Antwort bekommst. Kann doch nicht sein, daß niemand mehr dort war, oder in kürzer wieder hin fährt ??!!

Wünsche euch einen schönen Urlaub, melde du dich wenigstens wenn ihr wieder da seit, Wir fliegen erst am 12.7.06 . Bis dann

L.G. Anja

• Sonne-Sand-Meer
    geschrieben 1148550310000

Hallo Sandy,

mein Beitrag wurde nicht hochgestellt, :question: :(

versuche es hiermit noch einmal.

Ich hoffe das wir dann noch unsere Fragen beantwortet bekommen .

Gruß Anja ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!