Hallo an Alle!
Sind seid Freitag zurück und hatten einen tollen Urlaub im Karthago El Ksar.
Hatten nach einer Nacht in einem Apartment (da unsere Zimmer noch nicht frei waren??) die gebuchten 2 DZ mit Verb.tür (Zimmer - Nr: 1383 / 1384 mit Blick auf den Ruhe-/Familienpool). Diese waren sauber und schön, wenn auch nicht allzu groß, doch ausreichend. Die gesamte Anlage ist sehr sauber, die Angestellten stets freundlich. Auch hier gilt: wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Besonders schön ist die gut eingewachsene und sehr gepflegte Gartenanlage. Die Pools sind sauber, der Strand war traumhaft. Beim Essen gibt es stets etwas für jedermanns Geschmack, leider war das Essen nicht immer heiß, oft gerade noch warm.
Als Frühaufsteher habe ich jeden Morgen Liegen am Pool belegt (da wir 5 Personen waren), bin dann bereits um 6:00 Uhr in aller Ruhe zum Frühstück gegangen und habe mich danach auf meiner Liege noch etwas entspannt. 2 oder 3 LIegen nebeneinander hätte man auch um 8:00 oder 9:00 Uhr noch bekommen, mit 5 wäre es einfach eng geworden. Allerdings haben wir die Liegen auch den ganzen Tag dann genutzt. Leider gab es auch hier unvernünftige Zeitgenossen, die auch noch erzählten, dass sie am Strand UND am Pool täglich ihre Liegen reservieren und dann halt mal sehen wo sie hingehen wenn sie gegen Mittag erscheinen. Leider scheint auch der Pool-Mann bzw. Security am STrand dieses Spiel mitzumachen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
FAlls noch jemand gezielte Fragen hat, kann er mich gerne anmailen, ich beantworte sie gerne.
Sandy