Wollte den Beitrag mal wieder hoch holen, um zu sehen, ob evtl. noch jemand aktuelle Infos zum Karthago El Ksar hat???
Würde mich freuen.
Sandy
Hallo, das gibt es doch gar nicht !
Ich warte auch auf aktuell Beiträge, denn wir fliegen am 12.07.06 für 14 Tage ins Karthago. Soviel ich weiß ist es ausgebucht.
War denn niemand vor kurzer Zeit dort ??
L.G. Anja
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche in Tunesien und u.a. auch einen Tag im Karthago el Ksar.
Es war eines der schöneren Hotels die ich gesehen habe, die Drinks wiesen keinerlei Verunreinigungen bzgl. Lippenstiftflecken usw. auf, ob der Bhouka nun gepanscht war oder nicht.... hab ihn nicht probiert...
die anderen Getränke waren aber einwandfrei, die Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, allerdings würde ich die Zimmer in den Bungalows nicht unbedingt empfehlen.
Die Anlage war sauber, der Strand - trotz- Vorsaison gereinigt und das Personal sehr freundlich.
Leider war ich geschäftlich dort sonst wäre ich gerne länger geblieben.
Es erinnert einen an ein andalusisches Schloss und die Lage ist wirklich zuvorkommend in Bezug auf Nachtleben und den Genuss von Ruhe im Urlaub.
i.d.S.
Chiara
Hallo Chiara,
erstmal vielen Dank für deine Info. Kannst du evtl. noch was zum Essen sagen? Wie war das? Ich denke mal zur Liegensituation kannst du zu dieser Jahreszeit noch nicht viel sagen, oder?
Hast du vielleicht die Familienzimmer gesehen? Hoffe die sind im Haupthaus.
Jegliche Info wäre willkommen.
Wir fliegen vom 09.06. bis 16.06.06.
Danke,
LG
Sandy
Hallo Sandy,
gerne....
Die Familienzimmer sind zwei DZ mit Verbindungstür m.E. im Haupthaus ( die Bungalows sind zwar auch Familientauglich aber nicht so schön ), ein Kühlschrank kostet 5TD/Tg. ( gemietet natürlich), die Badezimmer sind m.E. sehr,sehr schön.
Das Hotel verfügt über 3 Bars und eine Disco (von 23.00- 03.00 ) schallisoliert im Keller.
Im A La Carte Restaurant könnt Ihr einmal pro Aufenthalt kostenlos essen ( AI wird angerechnet ), das restaurant verfügt über eine sehr schöne Terrasse, auf der man (witterungsbeding) sitzen und essen kann.
Es gibt noch ein maurisches Cafe (Chicha - Wasserpfeife gegen Gebühr, wie überall in Tunesien).
Ich hoffe, dass es Dir hilft, Dich auf euren Urlaub zu freuen.
LG
Chiara
Hallo,
also ist das Hotel ja doch nicht so schlecht geworden,wie in den vorigen Beiträgen geschrieben. Meine Mutter und ich fliegen vom 22.7. für 14 Tage ins Karthago el Ksar.
Ich würde am liebsten schon jetzt sofort los
Hallo Chiara,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr auf diesen Urlaub, durch deine Infos noch mehr. Falls mir noch Fragen einfallen, hoffe ich, mich nochmals an dich wenden zu dürfen.
LG
Sandy
Wir waren 2004 im El Ksar.
Es war unser bisher einiger Besuch in Tunesien und das Hotel
hat mir gut gefallen.
Auf meiner Homepage gibt es einen kleinen Reisebericht mit Bildern.
Beim Essen hatten wir nichts zu meckern, es gab sogar Themenabende.
Wir waren am Anfang der Sommerferien da und man merkte schon,
daß es jeden Tag voller wurde. Wir haben immer vorm Frühstück noch 2 Liegen resevieren können, die wir danach auch gleich genutzt haben ...
Viel Spaß.
Hallo
war denn niemand in den letzten Wochen im Karthago El Ksar und kann etwas neues berichten ?
Warte schon ganz ungeduldig auf neue Mails !!
L.G. Anja
Hallo ! Waren vom 4-18.4 2006 im Karthago el Ksar.Hatten den Urlaub aufgrund der guten Bewertungen schon im Sept.2005 gebucht .Als plötzlich im Nov.2005 die negativen Bewertungen auftauchten,wollten wir schon umbuchen.Nur gut das wir es nicht gemacht haben,denn es war ein super Urlaub. Sind schon am überlegen ob wir nächtes Jahr nochmal dorthin fliegen.Falls noch Fragen antworte gerne.
L.G. Doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!