Wir sind zwischen 20-22!!!
Habt ihr Infos über das Hotel???
@'-susi-' sagte:
hallo susi ups wird schon alte gruffties 38.39 jahre alt.infos zu hotel haben wir auch nicht sind auch das erste mal da.hoffen das es schön wird sind ja wieder einige schlechte bewertungen reingekommen.aber machen das beste daraus wird schon schön werden. gruss sylvi
Hallo Susi, hallo Sylvi
auch wir Gruffties werden demnächst unseren ersten "kinderfreien" Urlaub im Karthago el Ksar verbringen. Da wir bis jetzt immer Hotels mit einer fast 100%igen Weiterempfehlungsrate erwischt haben, machten uns einige Bewertungen stutzig. Eine Kollegin von mir war aber im vergangenen Juni für 1 Woche in der Anlage (was ich vor der Buchung gar nicht wusste) und sie hat mir Fotos gezeigt und war total begeistert. Also Meckerer gibt es überall und wichtig ist, was man aus einem Urlaub macht. Und wenn das Zimmer mal eben etwas kleiner ist - was macht`s, ich möchte ja dort nur 2 tolle Wochen und nicht mein Leben verbringen.
In diesem Sinne - eine schöne Urlaubsvorfreude an alle, die den Urlaub noch vor sich haben (wie wir!)
Ich lass mich duch die Bewertungen nicht mehr verunsichern, so
auch wir Gruffties werden demnächst unseren ersten "kinderfreien" Urlaub im Karthago el Ksar verbringen. Da wir bis jetzt immer Hotels mit einer fast 100%igen Weiterempfehlungsrate erwischt haben, machten uns einige Bewertungen stutzig. Eine Kollegin von mir war aber im vergangenen Juni für 1 Woche in der Anlage (was ich vor der Buchung gar nicht wusste) und sie hat mir Fotos gezeigt und war total begeistert. Also Meckerer gibt es überall und wichtig ist, was man aus einem Urlaub macht. Und wenn das Zimmer mal eben etwas kleiner ist - was macht`s, ich möchte ja dort nur 2 tolle Wochen und nicht mein Leben verbringen.
In diesem Sinne - eine schöne Urlaubsvorfreude an alle, die den Urlaub noch vor sich haben (wie wir!)[/qu
hallo wann seit ihr denn dort? sind vom 12.9.-26.9 dort wie alt seit ihr gruss sylvi
@'schappanei' sagte:
Hallo Susi, hallo Sylvi
In diesem Sinne - eine schöne Urlaubsvorfreude an alle, die den Urlaub noch vor sich haben (wie wir!)
hallo ihr grufties wie alt seid ihr beide denn? welchen zeitraum seit ihr denn im karthago wir sind vom 12.9.-26.9.06 da.gruss sylvi
@'-susi-' sagte:
Hallo,
wir fliegen vom 15.09 - 29.09.2006 in Karthago el Ksar nach Tunesien. Jedoch machen mir die Bewertungen ein klein wenig Angst, weiterempfehlungsrate liegt auch nur bei 75%
Kann mir jemand was zu dem Hotel sagen, was zu beachten ist etc. ?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar
Also, dann sieht man sich...
Oh schön noch jemand der zu der Zeit da ist.
Darf man fragen wie alt du bist bzw ihr
Meine Wenigkeit ist junge, gruftige 22 und mein "Habibi" wird im Urlaub 23.
Wir waren letztes Jahr in Ägypten (Giftun Beach) und sind die Gepflogenheiten dieser Länder schon gewohnt
Wenn es zu dem Zeitpunkt regnen sollte, sind wir auf jeden Fall auch midleidtragende...
Ich geh einfach fest davon aus das es nicht regnen wird
Waren letztes Jahr auch in Ägypten (Siva Grand Beach) fanden es wunderschön, bis auf das essen hatten ein klein wenig damit zu kämpfen
Habt ihr Infos zu dem Hotel???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!