Hey., werde am fraitag nach karthago el ksar fahren habe soweit viel tipps bei euich lesen können wollt eeuch mal fragen ob es dort auch waasserski und QUAD leihen gibt??? wenn aj wie teuer +- danke danke in vorraus
Karthago el Ksar
-
geschrieben 1151422533000
-
geschrieben 1151484449000
Hallo xtype!
Wasserski habe ich nicht gesehen, was allerdings nicht heißen soll, dass es das dort nicht gibt.
Quad fahren wird von der Reiseleitung und auch von diversen Anbietern vor Ort angeboten. Allerdings weiß ich die Preise nicht.
Viel Spaß im Karthago el Ksar.
Sandy
-
geschrieben 1155716642000
Hallo,
wir fliegen vom 15.09 - 29.09.2006 in Karthago el Ksar nach Tunesien. Jedoch machen mir die Bewertungen ein klein wenig Angst, weiterempfehlungsrate liegt auch nur bei 75%
Kann mir jemand was zu dem Hotel sagen, was zu beachten ist etc. ?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar
-
geschrieben 1155720386000
Hallo Susi,
wir waren im July für 2 Wochen im El Ksar und waren begeistert.
Aber das muss jeder für sich entscheiden worauf er wert legt.
Wir waren mit 3 Familien da und waren sehr zufrieden.
Wenn du besondere Fragen hast oder einfach nur was wissen willst schick mir eine mail. Es gibt ein paar Sachen, die den Urlaub noch angenehmer werden lassen.
L.G. Anja
-
geschrieben 1155750857000
Hallo,
ich war vor 2 wochen gerade im El Ksar und es war traumhaft. :DIch finde,man sollte nicht zu sehr auf die Bewertungen achten,da manche Leute nun wirklich übertreiben. Ich finde es ist ein schönes Hotel,der Service ist gut,die Lage ebenfalls und der Strand ist einfach umwerfend.
-
geschrieben 1155800232000
Na das klingt doch mal toll.
Wie ist es den mit liegen am Strand, müssen die wirklich reserviert werden??? Wie ist das essen?? Wie sind die Zimmer.
Gibt es etwas was man beachten muss.
Vielleicht stellen manche leute auch einfach zu hohe Ansprüche!?
-
geschrieben 1155832807000
Für die Liegen am Strand sind die,ich nenn sie jetzt mal "Strandboys" ,zuständig,die suchen einem so viele Liegen wie man brauch zusammen und reservieren sie dir dann eigentlich auch für die Zeit die man da ist.Trinkgeld gehört nicht unbedingt dazu,wie in den Bewertungen erwähnt wurde,man bekommt auch so seine Liege.Ich finde allerdings,dass die Männer die diesen Job machen,ein bisschen Geld auf jeden Fall verdient haben,weil es echt eine anstrengende Arbeit ist.
Ich fand das Essen ganz abwechslungsreich,es gab halt sowas wie Nudeln,Pommes und sowas immer und dann eben noch immer verschiedene Sachen.Also wer da nicht satt wird ist selber schuld.
Ich wünsch dir einen super Urlaub. Es ist einach toll dort und ich würd sofort wieder hin,wenn ich könnte.
-
geschrieben 1156614092000
@'-susi-' sagte:
Hallo,hallo susi sind zur gleichen zeit im karthago auch das erste mal denke es wird supi dort vielleicht sieht man sich mal dort gruss sylvi
wir fliegen vom 15.09 - 29.09.2006 in Karthago el Ksar nach Tunesien. Jedoch machen mir die Bewertungen ein klein wenig Angst, weiterempfehlungsrate liegt auch nur bei 75%
Kann mir jemand was zu dem Hotel sagen, was zu beachten ist etc. ?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar
-
geschrieben 1156861113000
Na, will ich doch auch hoffen das es gut wird
-
geschrieben 1156948731000
@'-susi-' sagte:
Na, will ich doch auch hoffen das es gut wird
hallo susi sind zur gleichen zeit im karthago el ksar wie ihr wie alt sied ihr? vieleicht sieht man sich dort mal? gruss sylvi