Also wir waren schon 2 mal im Calimera. Ja man kann dort auch Jetski Fahren.
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub. Wir fahren im Septmeber wieder hin.
Also wir waren schon 2 mal im Calimera. Ja man kann dort auch Jetski Fahren.
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub. Wir fahren im Septmeber wieder hin.
Hallo,
na, ist schon jemand zurück, der jetzt erst im Calimera war?
Wollen nämlich ab Mitte August ein Familienzimmer (keine Familienunterkunft o. ä.) buchen. Kennt jemand Familienzimmer, die bereits renoviert sind (Bad) oder Neubau? Kann mir jemand Zimmernummern nennen, die ich dann vielleicht bei der Buchung nennen kann? Die Zimmerbeschaffenheit ist wohl recht unterschiedlich. Das Bad sollte halt einigermaßen sein, und das Etagenbett für die Kinder sollte nicht zusammenkrachen. Sind eigentlich alle Wohnungen in dem Gebäude am Strand? Auf dem einen Foto kann man das leider nicht so gut erkennen, alles recht klein.
Vielen Dank schon mal.
MfG Isa
Hallo,
wir wollen Ende August hinfliegen
Unsere Sorge ist etwas das Seegras. Ich les vom vielem Seegras. Nicht das ich jetzt wirklich Probleme damit habe, es geht mir halt eher um die Kinder. Denn ich hab die gerne immer im Blick und möchte halt das die sich immer am Rand des Wassers aufhalten.
Kann mir da jemand was berichten, wie es dort ausschaut. Wie schlimm es ist? Ich weiß das es Natura ist und nicht weggemacht werden darf. Aber einigen scheint es zu stören, die anderen nicht, laut Bwertungen.
Jedoch ist es für die Kinder natürlich schöner, wenn diese Burgen bauen, wenn da nicht arg soviel da liegt.
LG mamaela
Hallo,
ich war Mitte Sept. 2008 da und da lag auch einiges an Seegras am Strand und im knietiefem Wasser. Es gibt wohl immer einige Stellen am Strand wo etwas weniger ist.
Bei den Bildern von den Hotelbewertung Calimera Yati Beach findest Du auch einige Beispiele.
z.B. klick hier oder klick hier oder klick hier
Nichtdestotrotz zum Burgen bauen ist genug Platz am breiten und langen Strand.
Allerdings möchte ich auf die oft scharfkantigen Felsen im Wasser
aufmerksam machen ! Je nach Wasserstand und Wellen kann man diese beim Schwimmen nicht sehen. Leider ist es um so schmerzhafter, wenn man dann mit den Füßen gegen diese schlägt. Also besonders mit Kinder darauf aufpassen.
Auch hierzu ein Bild klick hier.
Noch ein Tipp: Wenn möglich ein Zimmer im Neubau buchen oder wünschen.
lg
fraenni
Hallo,
wir haben ein FZ Superior gebucht. Hoffentlich war das eine gute Wahl.
Ja mit den Felsen haben wir gesehen, schade eigentlich. Ich weiß im letztem Jahr hatten meine Kinder richtig spaß an den Wellen. Da waren wir in Mahdia Tunesien.
Wird wohl dieses jahr nichts.
Naja das Seegras finde ich jetzt nicht arg schlimm, da sind schon viele kleine Stellen. Ich hoffe nur, das es nicht schlimm wird *gg* Das Problem was wir eventuell noch haben der Reisetermin, aber schauen wir mal.
Nun schauen wir mal was da auf uns zu kommt.
LG Mamaela
Hallo,
Haben nämlich ab Mitte August ein Familienzimmer (keine Familienunterkunft o. ä.) gebucht.
Kennt jemand Familienzimmer, die bereits renoviert sind (Bad) oder Neubau? Kann mir jemand Zimmernummern nennen, die ich dann noch nennen kann? Die Zimmerbeschaffenheit ist wohl recht unterschiedlich.
Das Bad sollte halt einigermaßen sein, und das Etagenbett für die Kinder sollte nicht zusammenkrachen.
Wie sind Eure Meinungen: lieber Balkon (also oben) oder Terrasse (also EG)?
Vielen Dank schon mal.
MfG Isa
Hallo,
Haben nämlich ab Mitte August ein Familienzimmer (keine Familienunterkunft o. ä.) gebucht.
Kennt jemand Familienzimmer, die bereits renoviert sind (Bad) oder Neubau? Kann mir jemand Zimmernummern nennen, die ich dann noch nennen kann? Die Zimmerbeschaffenheit ist wohl recht unterschiedlich.
Das Bad sollte halt einigermaßen sein, und das Etagenbett für die Kinder sollte nicht zusammenkrachen.
Wie sind Eure Meinungen: lieber Balkon (also oben) oder Terrasse (also EG)?
Vielen Dank schon mal.
MfG Isa
Hallo,
also ich fliege am freitag das 11.mal nach djerba und das 10mal ins calimera. bin sehr gespannt ob sich viel getan hat seit der renovierung. die aktuellen bewertungen versprechen ja gutes.
wenn wir zurück sind, werde ich natürlich auch eine bwertung abgeben und hoffe euch damit weiter zu helfen. bilder versuch ich natürlich auch so viele wie möglcih zu machen.
wenn jemand fragen zum hotel hat, kann sich gerne an mich wenden. wie gesagt war schon 10mal dort.
liebe grüße
Hallo Tronic,
meine Eltern haben nach ca. 20 Tunesien-Reisen das erstemal das Calimera Yati Beach besucht (April 09). Obwohl sie sonst meist in 5 Sterne-Anlagen abgestiegen sind, so sind sie aber der Meinung, obwohl das C J B ja nur 3 Sterne (Landeskategorie) hat, war es in jeder Hinsicht das beste Hotel, dass sie je in Tunesien gebucht hatten.
Viel Spaß wünscht
Nico
Sorry, wenn ich , aber diese Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn man im Neubau oder in renovierten Zimmern untergebracht ist, stimmt auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis. Ansonsten das Calimera besser als viele
5 * Anlagen in Tunesien zu bewerten, halte ich für sehr übertrieben.
Da gibt es aber wesentlich bessere Calimera-Anlagen, wie z.B. auf Rhodos, Ibiza oder auch Hurghada.
lg
fraenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!