Danke Dir, also würde es Ende Oktober noch was werden mit Badeurlaub
Klima-Wetter in Tunesien
-
geschrieben 1421170346000Ich will Urlaub ;-)
-
geschrieben 1425242900000
Hallo
wir fliegen das erste mal mit unseren Kids...wir fliegen ende Juli anfang August nach Djerba ins Hotel sangho zarzis.
Ist es dann sehr heiß-mein Männe bekommt jetzt schon Hitzewellen
DANKE für die Info's.
-
geschrieben 1425245829000
Hallo,
wie Dir ja schon in einem anderen Thread gesagt wurde, liegt Dein Hotel in der Oase Zarzis und nicht auf Djerba. Und ja, um diese Zeit ist Hochsommer und die Temperaturen steigen kontinuierlich. Aber zu Deiner Beruhigun, durch Wind und herrliches Meer lässt es sich prima aushalten.
LG
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1425284863000
rolls 41:
Ist es dann sehr heiß-mein Männe bekommt jetzt schon Hitzewellen
...und ein paar Schweißperlen kommen noch dazu. :rofl:
-
geschrieben 1425289301000
Wie nonetl schon geschrieben hat, in der Regel weht vom Meer her immer ein leichter Wind. Das lässt sich schon gut aushalten. Zwischen 11.00 und 15.00 Uhr direkte Sonne vermeiden und nie ! ohne Kopfbedeckung raus. Auf meiner Stromabrechnung im Mai steht dann wieder ganz dick der Hinweis: "Die Klimaanlage nicht unter 26 Grad einstellen"
Einen schönen Urlaub in Zarzis
Torsten
-
geschrieben 1425310720000
nonetl:
Hallo,
wie Dir ja schon in einem anderen Thread gesagt wurde, liegt Dein Hotel in der Oase Zarzis und nicht auf Djerba. Und ja, um diese Zeit ist Hochsommer und die Temperaturen steigen kontinuierlich. Aber zu Deiner Beruhigun, durch Wind und herrliches Meer lässt es sich prima aushalten.
LG
danke
-
geschrieben 1425310879000
Totti342:
Wie nonetl schon geschrieben hat, in der Regel weht vom Meer her immer ein leichter Wind. Das lässt sich schon gut aushalten. Zwischen 11.00 und 15.00 Uhr direkte Sonne vermeiden und nie ! ohne Kopfbedeckung raus. Auf meiner Stromabrechnung im Mai steht dann wieder ganz dick der Hinweis: "Die Klimaanlage nicht unter 26 Grad einstellen"
Einen schönen Urlaub in Zarzis
Torsten
danke
-
geschrieben 1430675885000
african manager, shemsFM
Warnung vor einer Hitzewelle in Tunesien
Der tunesische Wetterdienst warnt bis einschließlich Dienstag vor einer Hitzewelle in Tunesien. In den nächsten Stunden wird, lt. Vorhersage, der Wind auf Süd drehen und heisse Wüstenwinde der sogenannte "Sirocco" werden durchs Land ziehen. In den Küstenregionen werden Temperaturen von 38 Grad erwartet, im Landesinneren bis 45 Grad - im Schatten.
Die aktuelle Wassertemperatur in Mahdia beträgt 21 Grad. (Komme gerade vom Strand).
Allen einen schönen Urlaub
Torsten
-
geschrieben 1432211567000
Stimmt es, was wetter.com mir sagt? In Hammamet ists 20° C kalt, bedeckt und es soll die ganze nächste Woche so bleiben? Oo. Wir fliegen am Dienstag ins Hotel Movie Gate nach Hammamet und hatten die Hoffnung auf schönes warmes Wetter