...ich sehe für die nächsten Tage 23-25 Grad.
Klima-Wetter in Tunesien
-
geschrieben 1432213548000
-
geschrieben 1432215122000
Hm, warum zeigt mir wetter.com dann an, dass es nächste Woche verhältnismäßig kalt sein soll? *seufz* Ich lass mich mal überraschen, Hm? -.-
-
geschrieben 1432301620000
Paar3132:
Hm, warum zeigt mir wetter.com dann an, dass es nächste Woche verhältnismäßig kalt sein soll? *seufz* Ich lass mich mal überraschen, Hm? -.-
Wetteronline.de, für mich persönlich seit vielen Jahren die zuverlässigsten in puncto Wettervorhersage, sagt für nächste Woche 23-25 Grad (im Schatten!) voraus
Gruß
Kurt
-
geschrieben 1432417494000
Wir fliegen am 31.5 nach Mahdia...
die Wettervorhersagen enttäuschen mich ehrlichgesagt auch etwas - es werden Temperaturen von 25 bis 27 Grad gemeldet, und wenn dann noch die anscheinend übliche kühle Briese vom Meer weht, dann wird es sicher alles Andere als Heiß
Naja, mal abwarten - und ändern kann man ehe nichts dran
-
geschrieben 1432451775000
Was hast du erwartet ?
Die Temperaturen sind doch für anfang Juni durchaus normal.
25-28 Luft ...20 Wasser...dass passt schon.
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1432574887000
erwartet hatte ich mir solches Wetter - erhofft hatte ich mir ein paar Grad mehr
Mal sehen wie es sich anfühlt
-
geschrieben 1432650632000
Ja ja, so geht es wohl allen…man möchte halt immer das Optimum.
Da das Meer im Juni noch keine "Badewanne" hat, weht ein etwas kühler Wind. Im September passt dann von dieser Seite alles, aber dafür kann auch mal ein Regentag, oder das ein oder andere Gewitter dabei sein. Juli-August ist uns viiiiel zu heiß.
..... was zu meckern bleibt eben immer.
und trotzdem immer wieder gern
Viel Spass am schönsten Strand Tunesiens
-
geschrieben 1432686154000
Ich fands heute nicht sonderlich warm - durch den Wind warens nur gefühlte 20 Grad grad mal.....in der Sonne bei windgeschützter Lage natürlich mehr - aber hätte mir für diese Jahreszeit etwas mehr erhofft...:((
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1432731938000
Kannn mich Stuju nur anschließen !!
Nachdem wir jahrelang im Mai/Juni in TN waren und dann mal aus privaten Gründen in den September wechseln mußten, ist dieser Monat nun auch schon seit Jahren der beste Monat für uns!
Wir hatten Lufttemperaturen von bis zu 35 Grad im Schatten und das Meer war 27 Grad warm.
Und selbst wenn mal ein Schauer kam, was bei uns bisher sehr selten war, dann war es ein lauwarmer Regen, wegen dem keiner den Strand oder Pool verließ !
Wohl dem der dann halt verreisen kann.
Wir jedenfalls sind im September wieder in Sousse.
Gruß
Kurt
-
geschrieben 1432743837000
Ich fliege mit meiner Freundin am 2.6. für 10 Tage nach Sousse. Die Vorhersagen bis vor ein paar Tagen (23-25 Grad und immer wieder bewölkt) waren schon sehr enttäuschend. Als ich heute mal wieder einen Blick riskierte, hat sich meine Vorfreude auf den Urlaub aber schlagartig verbessert, Accuweather zeigt nun Temperaturen von 27-33 Grad und ohne Wolken an.