@Sabaelcher......ich sehe das eigentlich wie Du!! Nur - wie geschrieben wird ja extra auf die mögl. Abweichungen hingewiesen. Und selbst wenn man sich heute um einen anderen Flug bemüht - bis August sieht dann vermutlich doch wieder alles anders aus
Ich habe mich jetzt im Mai auch sehr geärgert, zumal ich nur 1 Woche geflogen bin. Dann wurde der Flug von 17:45 Uhr noch auf 5 Uhr Morgens verlegt - also Abholung am Hotel Nachts um 1:45 Uhr . Ich habe mich selbst darum kümmern müssen - und durch mein Ärgern (auch wenn ich Tunesienkenner + Liebhaber bin) habe ich dann im HC-Reiseforum nachgefragt..........raus kam dann, 50% des Tagespreises-Erstattung.
Ich habe lausige 256 Euro bezahlt : 7 = 37 Euro / 50% = 18,50 Euro???? Fakt ist, der kurze Urlaub war noch kürzer, ich musste Nachts um 1 Uhr aufstehen........ich habe wegen 18,50 Euro keine e-mail geschrieben........wobei ich mich im Moment frage warum eigentlich nicht
Ich suche derzeit nach einem Schnäppchen Mitte September.......aber auch das Thema hatten wir schon, derzeit ist alles "teuer" "im Vergleich zu 2015/14/13/11..."
Ich kann es auch verstehen dass man durch erheblich Flugzeiten/hafenänderung es ungünstig findet das man da einen Tag vorher anreisen muss. Ok, man ist unter Umständen vormittags schon im Hotel......aber wer gibt mit den Urlaubstag mehr und wer bezahlt das Hotel, am besten noch billig am Flughafen?
LG Chris