• slowhexe
    geschrieben 1171356018000

Ich habe eine Frage gestellt und wer die nicht beantworten kann oder will, soll es doch einfach lassen und mir nicht seine Meinung, ob er selbst Eierbecher braucht oder nicht, aufdrängen.

Die eine kritisiert mit ihren gerade mal 12 Beiträgen nur (siehe Kleidung Djerba) und die andere kritisiert mich, obwohl sie im Türkei-Thread ähnlich dämliche Fragen stellt.

Die Preise vom Papillon Muna und die Veranstalter die dieses Hotel anbieten sind leichter herauszufinden, als festzustellen wie es um die Esskultur in den verschiedenen Hotels steht.

Im Papillon Muna gibts übrigens Eierbecher!

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal ****** halten.“

Dieter Nuhr

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • LisaZ
    geschrieben 1171357310000

Hallo an alle,

ich habe dieses Thema im Dezember gestartet und mittlerweile haben wir längst das LTI Thalassa Sousse gebucht, ohne uns den Kopf über Eierbecher zu zerbrechen, weil für eigentlich am wichtigsten ist, dass sich unser Sohn nicht langweilt!

Hauptsache die Hotelanlage passt einigermaßen, das Essen ist genießbar und das Wetter lässt uns nicht im Stich!

Liebe Grüße

Lisa

• slowhexe
    geschrieben 1171357921000

Ob mein Sohn sich langweilt ist für mich wiederum kein Thema!

Er ist mit 15-16 alt genug, in solch einer großen Hotelanlage gut zurecht zu kommen, ist ja schließlich kein Kleindkind mehr, was

dauerbeschäftigt werden muß. Einen Extra-Animateur brauchen wir nicht!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • salvamor41
    geschrieben 1171357925000

@ schappanei und Daggi72

slowhexe hat aus ihrer Frage doch überhaupt keine Schicksalsfrage gemacht. Sie möchte nur wissen, ob es da Eierbecher gibt oder nicht. Warum diese Aggression auf eine solch einfache Frage einer Mituserin? Die wäre eigentlich doch kurz und knapp und sachlich zu beantworten gewesen.

Ich habe kein Verständnis für Eure Beiträge.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • LisaZ
    geschrieben 1171358422000

Hallo Slowhexe,

unsere Tochter fährt heuer zum ersten Mal nicht mehr mit uns auf Urlaub, und zumindest im Urlaub haben sich die beiden immer gut verstanden. Es ging uns weniger um die Animation, sondern darum, dass Jugendliche in seinem Alter vorhanden sind, mit denen er sich ev. anfreunden kann!

Grundsätzlich finde ich auch, dass jeder die Fragen stellen soll, die ihm wichtig sind, wozu gibt es sonst ein Forum?

Grüße Lisa

• salvamor41
    geschrieben 1171358858000

Danke, Lisa2!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • schappanei
    geschrieben 1171368335000

Hallo Slowhexe,

vielen Dank dafür, dass du erst mal prüfen musst, wieviele dämliche Fragen die anderen User gestellt haben. Vielleicht fühlst du dich dann mit deiner wohler. Und sicherlich kristallisiert sich dann auch heraus, welche Wertigkeiten man (Frau) an den Urlaub stellt. Für uns sind das Kultur und fremde Länder - für dich eben die Esskultur. Ist ja sicher auch o.k.

Aber ich finde man sollte immer die höfliche Form bewahren. Schließlich sind wir alle doch mehr oder weniger nette Menschen.

Und wenn ich dir noch einen Tipp à la Klopfer (Bambi) geben darf:

"Wer nichts nettes zu sagen hat, soll lieber den Mund halten!"

• slowhexe
    geschrieben 1171368934000

[quote="schappanei"]

Aber ich finde man sollte immer die höfliche Form bewahren.

"[color=darkblue]Wer nichts nettes zu sagen hat, soll lieber den Mund halten!"[/quote][/color]

Warum tust Du's dann nicht?

• schappanei
    geschrieben 1171381791000

Also wenn ich dein Profil so sehe und auch die Beiträge der letzten Zeit, dann wundert es mich nicht, dass du so scharf auf Kritik reagierst - deine Anfeindungen in einigen Artikel der letzten Zeit sind ja nicht von Pappe.

Ich jedenfalls verabschiede mich hier aus der Diskussion mit dir und wünsche dir eine tolle Urlaubszeit und ein genussreiches Eieressen aus den hoffentlich vorhandenen Eierbechern.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

• slowhexe
    geschrieben 1171383566000

@'schappanei' sagte:

........und wünsche dir eine tolle Urlaubszeit und ein genussreiches Eieressen aus den hoffentlich vorhandenen Eierbechern.

Und ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem nächsten 2stündigen Flug mit HapagFly eine warme Mahlzeit bekommst, damit der Urlaub auch wirklich so richtig beginnen kann, denn ohne warmes Essen im Flugzeug kanns ja nichts werden.

Nachzulesen im Airlines-Forum :shock1:

Mahlzeit!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!