Hallo lueeske,
na endlich mal jemand der auf meine Frage antwortet.
Es ist unglaublich, wie Leute sich an einer einfachen Frage hochziehen können;vor allem waren die meisten selbst noch nie im Karthago, sondern in irgendwelchen Nachbarhotels.
Ich bin ja schon länger in diesem Forum, als es mein Datum unterm Nick anzeigt und schon oft habe ich solch Auswüchse erleben müssen, es ist echt schade, denn dieses Forum wurde von Urlaubern für Urlauber eingerichtet und keine Frage ist blöd, höchstens die Antworten.
Da fragt ein junger Vater, ob man in Bulgarien Pampers kaufen kann, dann kommt als Antwort:" ja glaubst du denn, die bulgarischen Kinder müssen nicht k.......en".
Die nächsten fragen, was zu beachten ist, beim Flug mit Kleinkind, dann kommen Antworten:" wie kann man nur so rücksichtslos sein und mit Baby in den Urlaub fliegen", dann wird auf den Fragestellern rumgehackt bis zum geht nicht mehr.
Ich könnte jetzt ohne Ende weitererzählen, Beispiele gibts genug.
Andere wieder machen gleich drei Threads auf, um zu fragen, wie ein Bungalow ausgestattet ist und welches Bungalow das ruhigste ist.
Aber fragt man nach Eierbechern, geht eine sinnlose Diskussion los.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, kann ich da nur sagen.
Ich erinnere mich, dass es im letzten Hotel in Tunesien, in dem wir waren keine Eierbecher gab, deshalb die Frage, weil ich mein weiches Frühstücksei nicht zwischen den Fingern kleben haben und auch nicht vom Teller kratzen möchte, basta!
Muß aber in diesem Hotel ja nicht so sein, genauso waren im letzten Hotel die Teller nie abgetrocknet, das war auch nicht appetitlich.
Es gibt Einwegeierbecher zum mitnehmen, ich verstehe nicht, was an meiner Frage so seltsam ist. Andere kommen mit ihren Nutellagläsern in den Speisesaal, da sagt doch auch keiner:
warum esst ihr nicht die Marmelade, die es hier gibt, muss doch auch zwei Wochen mal ohne Nutella gehen!
Letztes Jahr habe ich mir im Supermarkt Süßstoff gekauft, weils im Hotel keinen gab und ich finde, solche Dinge soll doch jeder halten, wie er es gerne mag.Ich gebe auch nicht überall meinen Senf dazu, wenn z.b. gefragt wird, ob man die Pille kaufen kann in tunesischen Apotheken.
Wenn Du also vom Urlaub zurück bist würde ich mich über eine Meldung Deinerseits freuen und nicht nur wegen den Eierbechern.
Jetzt schon mal: schönen Urlaub!
Gruß Slowhexe