• Yvis
    geschrieben 1171385554000

Meine Güte, ihr habt Probleme.

Ob eierbecher oder warmes Essen. Ist doch Piep-egal.

Für mich ist die schönste Zeit im Jahr der wohlverdient Urlaub. Und da hab ich echt besseres zu tun, mich darüber aufzuregen ob den eierbecher da sind.

Nun weißt dus, daß es in TN nicht üblich ist also nimm doch einfach von zu Hause welche mit.

Ich nehm auch immer Nutella mit, weils die Kinder gerne zum Frühstück essen.

Das allererste mal hab ich da auch nicht dran gedacht, an Nutella (wer denkt da schon dran). Na und, beim nächsten Besuch wars dann im Gepäck. Was solls, aber mich darüber aufregen. Nä, dar ist mir der Urlaub zu kostbar

Aber ich finds echt Mist, wie ihr euch hier gegenseitig anmacht und auf andere Posts hinweist, die der oder die mal geschrieben hat.

Ist Kindergartenmäßig.

25.05-08.06.12 Selima
  • salvamor41
    geschrieben 1171387471000

Also, Ihr Tunesien-Fans, jetzt aber bitte stracks zurück zum Ausgangsthema "LTI Thalassa Sousse oder Karthago El Ksar".

Andere "Stress"-Beiträge werden hier ab sofort gelöscht.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • lueeske
    geschrieben 1171401120000

Hallo slowhexe,

wann fliegt ihr denn nach Tunesien?

Wir waren im April 2006 im Karthago el Ksar und ob es dort Eierbecher gibt kann ich dir noch nicht einmal beantworten,denn auch mir schmeckt das Ei ohne sehr gut.

Sind in 6Wochen wieder im Karthago el Ksar .Ich werde dann mal schauen ob es dort welche gibt und berichte dir nach unserer Rückkehr darüber.

Gruß Doris

• slowhexe
    geschrieben 1171405330000

Hallo lueeske,

na endlich mal jemand der auf meine Frage antwortet.

Es ist unglaublich, wie Leute sich an einer einfachen Frage hochziehen können;vor allem waren die meisten selbst noch nie im Karthago, sondern in irgendwelchen Nachbarhotels.

Ich bin ja schon länger in diesem Forum, als es mein Datum unterm Nick anzeigt und schon oft habe ich solch Auswüchse erleben müssen, es ist echt schade, denn dieses Forum wurde von Urlaubern für Urlauber eingerichtet und keine Frage ist blöd, höchstens die Antworten.

Da fragt ein junger Vater, ob man in Bulgarien Pampers kaufen kann, dann kommt als Antwort:" ja glaubst du denn, die bulgarischen Kinder müssen nicht k.......en".

Die nächsten fragen, was zu beachten ist, beim Flug mit Kleinkind, dann kommen Antworten:" wie kann man nur so rücksichtslos sein und mit Baby in den Urlaub fliegen", dann wird auf den Fragestellern rumgehackt bis zum geht nicht mehr.

Ich könnte jetzt ohne Ende weitererzählen, Beispiele gibts genug.

Andere wieder machen gleich drei Threads auf, um zu fragen, wie ein Bungalow ausgestattet ist und welches Bungalow das ruhigste ist.

Aber fragt man nach Eierbechern, geht eine sinnlose Diskussion los.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, kann ich da nur sagen.

Ich erinnere mich, dass es im letzten Hotel in Tunesien, in dem wir waren keine Eierbecher gab, deshalb die Frage, weil ich mein weiches Frühstücksei nicht zwischen den Fingern kleben haben und auch nicht vom Teller kratzen möchte, basta!

Muß aber in diesem Hotel ja nicht so sein, genauso waren im letzten Hotel die Teller nie abgetrocknet, das war auch nicht appetitlich.

Es gibt Einwegeierbecher zum mitnehmen, ich verstehe nicht, was an meiner Frage so seltsam ist. Andere kommen mit ihren Nutellagläsern in den Speisesaal, da sagt doch auch keiner:

warum esst ihr nicht die Marmelade, die es hier gibt, muss doch auch zwei Wochen mal ohne Nutella gehen!

Letztes Jahr habe ich mir im Supermarkt Süßstoff gekauft, weils im Hotel keinen gab und ich finde, solche Dinge soll doch jeder halten, wie er es gerne mag.Ich gebe auch nicht überall meinen Senf dazu, wenn z.b. gefragt wird, ob man die Pille kaufen kann in tunesischen Apotheken.

Wenn Du also vom Urlaub zurück bist würde ich mich über eine Meldung Deinerseits freuen und nicht nur wegen den Eierbechern.

Jetzt schon mal: schönen Urlaub!

Gruß Slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Yvis
    geschrieben 1171423605000

Klar gings 2 Wochen ohne, Slowhexe.Denn ich esse sehr gerne die tunesische Marmelade und meine Kids auch. Und für den nächsten Urlaub hab ich halt mitgedacht.

Solltest du auch tun.

Ich finde dieser Thread sollte gesperrt werden. Denn er ist nur von ironischen Bemerkungen über ander User gespickt.

Und kleiner tip, falls du widererwarten die Eierbecher zu Hause vergißt. Schäl dein Ei in eine kleine Schüssel und streich den Rest mit Weißbrot aus der Schüssel raus. So isst man das da und macht sich die Hände nicht schmutzig.

Ansonsten wünsch ich dir nen Top Urlaub und genieß die schönste Zeit im Jahr.

LG

Yvi

25.05-08.06.12 Selima
  • salvamor41
    geschrieben 1171444976000

Nein, nein, nein! Jetzt ist aber endlich Schluß mit dieser Eierbecher-Arie! Noch ein Beitrag, der sich damit beschäftigt, und wir machen hier tatsächlich zu, bevor das alles endgültig ins Kindergarten-Niveau abrutscht.

Also, entweder weiter sachlich im Sinne des Ausgangsthemas oder der Thread wird geschlossen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • geli-vinnie
    geschrieben 1171454543000

@'LisaZ' sagte:

Hallo an alle,

ich habe dieses Thema im Dezember gestartet und mittlerweile haben wir längst das LTI Thalassa Sousse gebucht, ohne uns den Kopf über Eierbecher zu zerbrechen, weil für eigentlich am wichtigsten ist, dass sich unser Sohn nicht langweilt!

Hauptsache die Hotelanlage passt einigermaßen, das Essen ist genießbar und das Wetter lässt uns nicht im Stich!

Liebe Grüße

Lisa

Hallo Lisa,

wann fliegt ihr denn ins Thalassa?

Wir haben für den 20.7. gebucht und freuen uns schon sehr auf den Urlaub.

LG Geli

• blume29599
    geschrieben 1171483670000

Hallo

wir fliegen auch ins Thalassa, aber schon am 06.7. und kommen am 20.7.wieder.

LG heike

• LisaZ
    geschrieben 1171534272000

Hallo Heike und hallo Geli,

wir sind vom 17. - 24.7.2007 im LTI Thalassa Sousse, leider nur für eine Woche.

Wart Ihr schon mal dort?

Liebe Grüße

Lisa

• Kieselsteinchen
    geschrieben 1171536070000

Ich und meine Freundin sind vom 28.09. bis 05.10.2007 im Hotel?

Sonst noch wer da?

~*~ Hast du einen Entschluss gefasst, fang an! Und hast du angefangen, so musst du ihn auch zu Ende führen! ~*~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!