• nina1202
    geschrieben 1316613358000

danke mal für die infos.

habe bereits sämtliche bewertungen gelesen. leider hat niemand über den spa bereich geschrieben! :frowning:

wie sind die preise?

• urlauberXL
    geschrieben 1316613614000

@hkaefer sagte:

also ich

bin gerade da.... da kann einiges nicht stimmen:

zur medina 3 minuten...geht sicht nicht mal mit dem taxi aus... ist aber auch zu fuss erreichbar.

gepresste säfte - also beim frühstüch nur pulver - wasser pampe - nicht mal osaft aus dem packerl.

poolbar und beachbar gibt es nur mehr bier wein und säfte.... nich mal einheimische alkoholika... dazu muß man sich anziehen und durch die komplette anlage in die derzeit nicht klimatisierte lobby laufen.... nix mehr mit einem kleinen drink am pool.

derzeit glaube ich das hier statt magic life magic LITE stattfindet weil solche kleinigkeiten bekommt man sogar in 3 stern hotels.

Auuuua......

Das ist aber wirklich AI Light XL :shock1:

Woran liegt das?? Zu wenig Auslastung?? Oder sparen sie genenerell??

Ich war im Frühjahr im ML Penelope, da war noch alles in Ordnung. Na ja, die alk. Getränke waren da auch ziemlich mies. Aber immerhin gab es Sekt. Obwohl, trinkbar war der eigentlich nicht. Aber frisch gepresster O-Saft zum Frühstück ohne Ende.

Wollte eigentlich im Okt. mal in den Africana, aber wenn das sooo ist....??

Kannst du die jungs von der Wassersportstation mal fragen, ob sie im Okt. noch geöffnet haben. Insb. Katamaransegeln. Bitte. Lt. Prospekt soll es so sein (angeblich den ganzen Winter durch), aber was du hier schilderst, da muss man ja mit allem rechnen :frowning:

• hkaefer
    geschrieben 1316708409000

Kannst du die jungs von der Wassersportstation mal fragen, ob sie im Okt. noch geöffnet haben. Insb. Katamaransegeln. Bitte. Lt. Prospekt soll es so sein (angeblich den ganzen Winter durch), aber was du hier schilderst, da muss man ja mit allem rechnen :frowning:

also die jungs von der animation sagen durchgehend betrieb - wetterabhängig...also wenn ich mir auf wetter.com die klimatabelle anschaue gehts gegen jahresende mit den temperature kräftig in den keller.

ps: heute nicht unser tag... handtuch wärhend dem baden geklaut... neue handtuchkarte 20 dinar.

EDIT: war jetzt nochmal beim empfang...jaja ganze jahr offen sagt auch der gute mann... auf der homepage steht aber 

geöffnet von: 03.05.2011

geöffnet bis: 07.11.2011... bitte mach dir selbst einen reim draus

• Strandlady
    geschrieben 1317589982000

@Daniel1709 sagte:

Hey Leute,

wir fliegen im August ins Magic und haben da nochmal paar Fragen. Vielleicht kann Sie uns ja jemand beantworten.

- Gibt es eine Disco

- was ist mit dem Wasserfall an der Poolbar haben gehört der sei immer außer Betrieb

- Sind die Abendshows draußen oder drinnen

- kann man in der Umgebung gut Shoppen ( Klamotten etc ) und wenn ja wie sind die Preise

- Trinkgelder lieber in Euro oder in Dinna

So das solls erstmal gewesen sein. Vielen Dank im Vorraus

lg

DaNa

Hallo :-),

ich wollte mal fragen wie es euch gefallen hat, habe deinen beitrag erst später gelesen und hätte dir alle fragen mit positiv beantworten können.

Freue mich über eine Auskunft.

LG

• Botsch1612
    geschrieben 1318759429000

Hallo @alle!!!

Sind gestern aus dem ML Africana zurück gekommen :disappointed: !!!

Es war wirklich wieder ein super ML Urlaub, der Club ist zwar gegenüber anderen Magic Life Clubs eher klein dies stört aber überhaupt nicht.

Super Animationsteam vorallem HEDI.

Für uns gab es wirkliche nichts zubemängeln.

Hotelbewertung folgt in denn nächsten Tagen.

Mfg Christoph

• Nicomarvin
    geschrieben 1319817006000

Hallo,

überlegen den ML Africana für die Sommerferien 2012 zu buchen. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 und 15 Jahre alt).

Angeboten wurde uns im Reisebüro ein Doppelzimmer Typ 3. Der Preis ist in Ordnung.

Unsere erste Wahl war aber der ML Kalawy in Ägypten, leider scheitert es am Preis. Ist uns für 2 Wochen zu teuer. Genauso wie die ML Clubs in der Türkei.

Bedenken haben wir wegen der politischen Situation in Tunesien. Ist zur Zeit unsicher???

Waren sonst in guten bis sehr guten Hotels in der Türkei. Muss man da bei Tunesien Abstriche z Bsp. beim Essen hinnehmen? Da ist man im Reisebüro geteilter Meinung. Ist es mit Türkei vergleichbar?

Ist das Doppelzimmer Typ 3 für 4 Personen groß genug bzw. ausreichend? Das Zimmer mit zwei getrennten Räumen kostet gleich 1000 Euro mehr.

Alternativ ist das Club auf Djerba für uns als Familie besser geeignet?

Freue mich auf Antworten.

Regina

• jennib
    geschrieben 1319826698000

Hallo Regina

wir haben schon vor einer Woche gebucht. Vor 2 Jahren waren wir das erste mal im Africana und es hat uns so gut gefallen das wir unseren Urlaub 2012 wieder dort verbringen werden. Zum Essen kann ich nur sagen, wir waren zufrieden. Waren sehr oft in der Türkei und ich weiß das Preisleistungsverhältniss ist nicht zu toppen. Aber uns hat es so gut im Africana gefallen das wir gar nicht vergleichen wollten zwischen Türkei und Tunesien. Was die aktuelle politische Situation angeht, einfach abwarten. Gebucht haben wir eh schon und bis zu den Sommerferien sind es ja noch einige Monate. Ich kann die Anlage nur empfehlen und der Preis gegenüber anderen Magic Lifes ist klasse.

Lg Jenni 

• Nicomarvin
    geschrieben 1319828143000

Hallo Jenny,

wie viele Kinder habt ihr? Habt ihr auch ein Doppelzimer oder wenn zwei Kinder ein Familienzimmer gebucht? Wie alt sind die Kids?

Vielen Dank für deine Antwort. Die hört sich positiv an und macht richtig Lust auf Urlaub im ML Africana.

Wann fliegt ihr und von wo? Wir würden von Düsseldorf fliegen.

Gruß

Regina

• jennib
    geschrieben 1319905820000

Hallo Regina,

wir haben eine 14jährige Tochter und wir fliegen in den Sommerferien. Gebucht haben wir ein Best Price Doppelzimmer, hatten das vor zwei Jahren auch und das Zimmer war ausreichend groß. Das schöne an den Zimmern fanden wir, das Bad und Dusche getrennt sind. Ist das für euch der erste Magic Life Urlaub? Wir fliegen auch ab Düsseldorf.

Lg Jenni 

• Nicomarvin
    geschrieben 1319924804000

Hallo Jenny,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

wir waren noch nie in einem Magic Life Club (aber in Calimera Club in der Türkei zwei mal).

Ist aber nicht ganz vergleichbar. Preislich auch nicht. ML in der Türkei ist viel teurer.

Wir habe zwei Jungs 15 Jahre und 11 Jahre. Da sieht es preislich auch ganz anders aus, als mit einem Kind.

Wir müssen es noch innerhalb der Familie besprechen und dann werden wir in den nächsten 2 Wochen buchen.

lieben Gruß

Regina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!