Hallo,
mein Sohn möchte gerne so oft wie es geht Banana Boat fahren. Wie ost ist es im ML A möglich?
Im Katalog steht nichts dazu? Nur einmal pro Tag pro Person oder auch mal zwei bis drei mal?
Freue mich auf Antworten.
Regina
Hallo,
mein Sohn möchte gerne so oft wie es geht Banana Boat fahren. Wie ost ist es im ML A möglich?
Im Katalog steht nichts dazu? Nur einmal pro Tag pro Person oder auch mal zwei bis drei mal?
Freue mich auf Antworten.
Regina
Bananenboot fahren kann dein Sohn mehrmals am Tag. Das ist das schöne an ML du bezahlst zwar voher etwas mehr, aber dafür sind die Sportangebote mit drin. Lg Jennib
Hallo zusammen
Ich suche für Oktober 2012 mit meinem (dann) 11jährigen Enkel ein Hotel, wo er auf Kinder ähnlicher Altergruppe treffen könnte. Die Anlage sollte aber nicht allzu gross sein. Von daher könnte ich mir das ML Africana sehr gut vorstellen.
Interessant wäre nun wie es mit dem Gäste-Verhältnis zwischen Pärchen/Singles und Familien mit Kindern steht. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bin ich sehr froh
Ebenso wichtig für die geplante Jahreszeit wäre die Beschaffenheit des Indoor-Pools. Ist dieser (bei allenfalls schlechtem Wetter) gross und warm genug?
Und dann noch die Frage nach Rutschen? Ich konnte nirgends etwas darüber finden.
Danke schon mal für eure "Mithilfe" und l.G. süne
Ich suche für Oktober 2012 mit meinem (dann) 11jährigen Enkel ein Hotel, wo er auf Kinder ähnlicher Altergruppe treffen könnte.
Hallo schau Dir mal den Ferienkalender an, die wenigsten Bundesländer haben zur gleichen Zeit Ferien. Wird dann ggfs. schwer mit dieser Altersgruppe?
LG Chris
Ich dachte, es tummeln sich auch einige SchweizerInnen hier im Forum - und die haben auch teilw. im Oktober Ferien
Die Herbstferien 2012 verteilen sich in Deutschland vom 01.10.- 03.11. Da sollte es schon genügend Kinder und Jugendliche geben.
LG Leonore
Herbstferien 1 Woche....das verteilt sich dann. Ich habs aufgegeben nach Kindern/Jugendlichen zu buchen......letztes Mal angeblich ein "Extra Young"Special ((18-24 Jahre oder so).....und alles war da....nur nix um die 18
Vielleicht dann eher was mit guter Kinderanimation buchen, dass sich ggfs. auch wenige Kinder finden?
LG Chris
Danke für eure Antworten! Und wie ist das mit Rutschen?????
Hat es da auch welche?
Das ML Africana hat leider keine Rutschen. Ist aber im Oktober nicht schlimm, da die Pools meistens eh zu kalt sind.
Dafür gibt es ein Wassersport Center mit Banana Boot, Wasserski etc. Da sind die Teenies schon den ganzen Tag beschäftigt.
Keine Bange, da kommt keine Langweile auf.
Und abends Strandparty, Kino oder Disco........
Wir haben für die Sommerferien schon gebucht und freuen uns sehr.
Hoffe, es war eine gute Entscheidung!
Hallo,
wir fliegen in ein paar Wochen ins ML Africana. Das ist unser erster Tunesien Urlaub. Waren davor die Jahre fast immer in der Türkei.
Bin ein bischen skeptisch. Die Bewertungen hören sich alle sehr gut an, aber man sagt uns. Wie ihr fliegt nach Tunesien? Oh Gott, einmal und nie wieder. Essen schlecht, Mentalität.....Sauberkeit
Sind da ein wenig verunsichert, da wir von der Türkei schon sehr verwöhnt sich. Wollten aber mal etwas anderen ausprobieren.
Ist die Angst berechtigt? Kann man die Hotels nicht vergleichen?
Bezahlen auch sehr viel Geld für unseren Urlaub (Hochsaison Sommerferien) und wollen uns nicht ärgern.
Also werden wir begeistert oder eher enttäuscht sein von Tunesien? Freue mich auf Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!