Hallo Tanja,
ja es gibt einen Reitstall und sogar einen sehr guten , der zum Hotel Le Sultan in Hammamet gehört. L.G.Elke
Hallo Elke und Rolf,
erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das heißt aber wohl, dass es in der Gegend vom Magic Life Africana also keine Pferde gibt? Fände ich ein bischen schade.
Ich war letztes Jahr auf Djerba - dort hat es nur so von Pferden gewimmelt und viele Hotels hatten einen Reitstall dabei. Reiten am Strand war dort auch erlaubt.
Im Nov. 2006 war ich im Phenicia, dort gab es zwar einen Stall, aber man konnt nur in den Müllkippen der näheren Umgebung reiten. Reiten am Strand war außer für die berittene Polizei verboten. Auch konnten die Mitarbeiter im Stall weder Englisch noch Deutsch, so dass die Kommunikation etwas schwierig war.
Gibt es außer beim Phenicia und Le Sultan also keinen Reitstall? Und ist reiten am Strand jetzt erlaubt?
Viele Grüße
Tanja
Ja Tanja, ich bin des öfteren in diesem Hotel und die reiten sehr viel am Strand. Es ist wirklich ein sehr gepflegter Stall und sehr nette Leute. Rolf kennt den Reitstall noch besser als ich, da seine Frau dort viel Zeit verbracht hat. L.G.Elke
Hallo,
habe gerade in einer aktuellen Bewertung gelesen, das das Africana in diesem Winter umgebaut bzw. vergrößert werden soll.
Weiß jemand mehr darüber?
Sieht doch auf den Bildern prima aus (deswegen haben wir auch bereits für den 26.07.2011 gebucht) !
Liebe Grüße
Heike
(hoffe ich bin im richtigen Forum?!)
hallo, kann mir jemand sagen wie weit es vom ML bis zur Medina Méditerranea
ist ? kann man das laufen ? oder gibts sowas wie einen shuttle oder besser taxi ?
infos dazu wären super - herzlichen dank
Guten Tag,
versuche mich gerade zu entscheiden, welche Zimmerkategorie ich buchen soll. Bevorzugen würden wir ein ruhiges Zimmer (zwei Erwachsene, ein Kind), das nicht zur Strasse oder mit Sicht auf ein Nachbarhotel liegt. Kann mir hier jemand etwas empfehlen? Liegen die Superiorzimmer generell besser?
Hat hier jemand einen Tip für mich?
Viele Grüße
Ralf
Wir haben gerade unsere Reiseunterlagen für das ML bekommen und freuen uns schon. Abflug ist der 28.6. ab Düsseldorf. Die Bewertungen machen schon Vorfreude!
Hallo,
Wir (Mein Mann, tochter 5j. und ich) wollen am 10.9 nach tunesien reisen.
Jetzt haben wir ein tolles angebot gesehn. Es geht in denn magic life africana club in ein best price zimmer. Kann mir jemand was zu diesen Zimmer sagen. Sind sie kleiner oder älter....
Weil die zimmer sind wircklich ein großes stück günstiger....
Danke für eure antworten
Lg Beitrag zitieren Beitrag melden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!