• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241097441000

Um von Celtia einen Rausch zu bekommen, braucht man aber schon einige Liter.

Ansonsten liebe Yvonne, stimme ich dir wie (fast) immer zu. ;)

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Steffen1860
    geschrieben 1241345816000

Das war ja nur ein Unterpunkt meiner Fragen. Ich habe bestimmt nicht die Absicht in einem tollen Sommerurlaub nur zu trinken, im Gegenteil. Aber es würde mich halt schon interessieren, deshalb frage ich ja.

Könnt ihr mir auf die anderen Fragen Antwort geben?

lg Steffen

1860 Müüüüünchen - Mein Verein 4 life! Einmal Löwe - Immer Löwe!
  • Steffen1860
    geschrieben 1242167481000

War denn noch niemand dort :laughing:

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242203172000

Doch, Steffen !

- Alkohol ab 18 Jahren !

- Ob und wieviel Jugendliche vor Ort sein werden, kann Dir verbindlich keiner sagen. Da aber der Magic Life Africana vorzugsweise für Paare und Singels ausgeschrieben ist, werden mit grosser Wahrscheinlichkeit wenig oder kaum Jugendliche mit ihren Eltern dort sein.

- Das alles konntest Du aber bereits vor Deiner Buchung im Magic Life Katalog oder unter www.magiclive.com lesen. Der etwa "30 Taxi-Minuten" entfernte Magic Life Club Manar ist deutlich besser für die Zielgruppe der 16-17 jährigen geeignet. Auch das Animationsprogramm ist darauf zugeschnitten. Im ML Africana natürlich nicht - eben weil für Paare und Singels !

- Bezüglich der Nationalitäten ist gerade in der Saison der Anteil der Gäste aus Österreich erfahrungsgemäß sehr hoch und liegt bei über 50%, gefolgt von Gästen aus Deutschland.

Alle Fragen beantwortet ?

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • helvetia123
    geschrieben 1242205040000

@UteEberhard

Guten Morgen Hans,

kann Deinen Beitrag voll bestätigen. Aus Deinen Beiträgen entnehme ich, dass Du schon immer ein Fan von ML warst und bist.

Wenn man, wie auch ich, einige ML auf der Welt besucht hat, versucht man immer mit Urlaubern einen regen Gedankenaustausch über die Clubs zu führen.

Mir wurde der Magic Life Africana als bester ML-Club mehrfach empfohlen.

Dem konnte ich nicht folgen, habe aus meiner Sicht bessere ML erlebt.

Aber das ist Geschmacksache! Ich habe jedenfalls nichts vermisst, was ich in anderen ML angetroffen habe.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242206583000

Hallo Horst. Welcher der beste Club ist oder auch nicht, ist immer eine Frage der jeweiligen Ansprüche und der Erwartunghaltung des Gastes.

- Gute und "beste" Gastronomie erwarten einige.

- Viele und umfangreiche Animation hat bei anderen allererste Priorität.

- Die angebotenen Sportarten sind für die Hotelauswahl entscheidend.

- Die Qualität des Strandes und der Poolanlagen ist für einige Gäste sehr wichtig.

- Andere suchen Ruhe und einen ungestörten Relaxpool.

- Die Qualität der Cocktail ist für viele ein besonders Kriterium. ;)

- Das Alter und das Verhalten der anderen Hotelgäste ist für einige sehr wichtig.

- Welcher Nationalität gehören die anderen Gäste an, immer wieder ein Thema.

usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

Diese Anspruchsliste oder Anforderungskatalog ist längst nicht vollständig. Daher sind häufig Aussagen wie: "Das beste Hotel" immer relativ und oftmals kaum zu verwenden. Die Ansprüche der Gäste sind sehr individuell - überall.

Gruß

Hans

• helvetia123
    geschrieben 1242208432000

Auch hier, lieber Hans, kein Widerspruch.

Nur mach doch nicht aus allem ein Wissenschaft, dass ist doch so anstrengend neben Deiner Haupttätigkeit, oder?;)

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242210824000

Nein, nicht anstrengend :p , aber leider vergessen viele Hotelgäste bei ihrer Beurteilung und ihren Ansprüchen, dass der Mensch ein Individualist ist.

Sorry Horst, war das wieder eine Wissenschaft ? Hilfe ich kann nicht anders.

• Steffen1860
    geschrieben 1243105220000

Ich habe mir das Hotel ja angeschaut und seeeehr viele typisch jugendliche Dinge gefunden; Viele Sportmöglichkeiten, Bar, All-Inklusiv (mit Wasserski...), Animation.

Also ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass doch nicht so wenige Jugendliche kommen, auch wenn das Hotel jetzt eher auf Singles und junge Pärchen (oder was war das) zugeschnitten ist?

lg

Steffen

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1243165579000

Sorry Steffen,

aber ich kenne den Magic Life Club Africana, wie auch die Mehrzahl der anderen Magic Life Clubs. Auf Grund meiner Kenntnisse, habe ich alle Deine Fragen ausführlich und vollständig beantwortet. Weiterhin habe ich Dir dargestellt, für welche Zielgruppen das Hotel ausgerichtet ist, Konzept von Magic Life.

Nun hast Du Dich (theoretisch) informiert und zweifelst meine Ausführungen an, ohne das Hotel gesehen oder erlebt zu haben. Deine Feststellung, dass Du "sehr viele jugendliche Dinge" gefunden hast, ist keine Argument für eine "jugendliche Zielgruppe". Die von Dir aufgeführten Leistungen wie:

* viele Sportmöglichkeiten

* Bar

* All Inlusive

* Animation

sind natürlich Komponenten die jugendliche Gäste nutzen können, aber natürlich sich nicht auszeichnen, als "Spezialität" für Jugendliche. Eine Bar, all-inclusive und eine Animation findest Du in sehr vielen Touristik-Hotels, unabhängig von der Ausrichtung für bestimmte Zielgruppen. ;) ;)

Sorry Steffen Du möchtest gerne bezogen auf das Magic Life Africana eine andere Antwort hören, aber es ist so wie bereits mehrfach hier beschrieben. Dieses Hotel hat eine klare Ausrichtung auf allein reisende Singels und Paare. Nicht auf Kinder und Jugendliche. Verschiedene Aktivitäten sind auch auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Wenn Du damit leben kannst, um so besser. Aber es gibt eben Magic Life Hotels, die deutlich mehr auf Deine Zielgruppe zugeschnitten sind.

Gruß

Hans

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!