Hallo jennib,
versteh ich nicht ganz, - wenn Tui bei der Buchungsbestätigung darauf hingweisen hätte, dann wär doch in dem Moment von euch schon gebucht gewesen, also das Verbuchen schon passiert?
Auch versteh ich nicht, wieso dein Schnelles Buchen jetzt die Schuld von TUI sein soll, (ich buche nie mehr bei TUI...) wer hat denn hier einen Fehler gemacht, wenn man überhaupt von Fehler reden kann. (Das Nichtabwarten auf den aktuellen Katalog.. die Hotelbewertungen im Internet kann man nicht als Begründung für einen fast ein Jahr in der Zukunft liegenden Urlaub heranziehen.
Du bist jetzt sauer, weil sie jetzt auch noch die Umbuchung bezahlt haben wollen - und Tui ist vielleicht angesäuert, weil die vom Konzern eigens angebotene RRV mit Umbuchungsgebührenschutz nicht genommen wurde, sondern eine andere evtl. für das Reisebüro(!) günstigere.
Dein Fazit müsste mindestens erweitert werden- zu dem Reisebüro gehe ich nicht mehr! Ansonsten hättest du wenigstens mit der Umbuchung keine Sorgen, wurde ja oben schon mal geschrieben...
Ich buche extra bei Tui wegen dem Umbuchungsschutz, hab ich schon 2x benutzt, gerade bei sooo langfristigen Geschichten..
Aber wegen der Umbuchung: muß es denn Hammamet sein? Dein Reisebüro soll dir wenigstens eine anderen LM-Club raussuchen, der ähnlich günstig ist. Es gibt z.B. einen auf Kos,. Kos ist eine super Insel...
Der Club in Bulgarien hat uns damals auch sehr sehr gut gefallen...
Und auf Djerba der im Programm neue wäre -wenn der Preis stimmt, eine gute Alternative!
Sorry, mehr kann man nicht tun..
Gruß Uwe