@ totti das tut mir sehr leid was passiert ist und ich hoffe du kommst gut in Deutschland an
@Frank und Ines danke für deine Nachricht , wir lassen uns überraschen wenn wir am 9.10 in Mahdia sind
@ totti das tut mir sehr leid was passiert ist und ich hoffe du kommst gut in Deutschland an
@Frank und Ines danke für deine Nachricht , wir lassen uns überraschen wenn wir am 9.10 in Mahdia sind
Der Beitra von Frank und Ines besagt nicht, dass sie in mahdia waren und uns aktuelle Informationen mitteilen. Dies ist ein älteres Zitat von Thorsten!
Die Thorsten alles Gute, gute Rückreise und Danke für die häufigen Informationen. Das, was ihm passiert ist, werde ich jetzt aber nicht 1:1 auf den Tourismus projezieren. Bei uns gibt es auch regelmäßig fremdenfeindliche Angriffe, die den Deutschen Tourismus nur ansatzweise tangieren.
Wieder mal Zeit, dass ich mich kurz melde... ich lebe und arbeite schon seit Jahren in Mahdia und das sehr ruhig und sicher, hatte gerade meine 92 jähr Oma und meine Mama zu Besuch.... negative Erfahrungen gibt es überall, aber lasst euch davon nicht verunsichern... ihr könnt hier alle einen schönen Urlaub verbringen, Ausflüge oder Spaziergänge unternehmen, meiner Meinung nach hat sich nichts geändert (vielleicht eher noch zum positiven, aufgrund der hohen Polizeipräsenz). Lg aus dem immernoch sehr heissen Mahdia
Hallo Mahdia 11
Danke für Deine Infos aus Mahdia,denn ich werde in 2 Wochen mit meiner 82 jährigen Mama erneut einen 3wöchigen Urlaub in Mahdia verbringen,und war nach den letzten Beiträgen jetzt doch etwas verunsichert.Wir möchten wieder einen schönen .ruhigen Urlaub unter Freunden verbringen,und freuen uns auch darauf.
alles Gute für die Zukunft
das stimmt fremdenfeindlichkeiten gibt es überall.Das was Thorsten erlebt hat ist nicht schön,aber wie gesagt es kann überall passieren .
wir wollen auch nur ein schönen ruhigen urlaub in unseren lieblingsland und freuen uns sehr darauf.
Es gibt kein früheres Zitat von Thorsten welches wir wiedergegeben haben ,sondern nur den Originaltext zu einer damaligen Freundschaftsanfrage zwischen uns.Es tut uns so leid führ dich,schade das wir uns nicht schon früher in Mahdia getroffen haben.
Thorsten wenn du noch bei HC aktiv sein möchtest,dann melde dich!
Alles Gute von uns und bleib stark.
Wir waren jetzt 10 Tage in Mahdia. Außerhalb des Hotels hatten wir keinerlei negative Erlebnisse. Genau das gegenteil war der Fall. Wir fühlten uns zu jederzeit absolut sicher.
Wir waren 2013 im Riadh Palms in Sousse,als der Selbstmord Attentäter sich in die Luft gesprengt hat. Wir lagen am Strand und haben uns auch 100 % sicher gefühlt,bis zu der Sekunde wo es passiert ist. Man merkt die Gefahr vorher nicht,das geht viel zu schnell. Sicher kann man sich nirgendwo mehr fühlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!