Hallo Karin !
Die Rutschen incl. Whirlpool im Aquapark Hotel Marbout sind leider nicht umsonst
Aber es hält sich in Grenzen, denn letztes Jahr hat das pro Person und Aufenthalt 10 Dinar (ca. 6,50 Euro) gekostet.
Wasser hat letztes Jahr 1 Dinar 500 gekostet, was ca. 95 Cent waren.
Natürlich bekommst Du das Wasser um die Ecke billiger, aber es werden am Hoteleingang Stichproben gemacht, die dann etwas peinlich ausfallen können !
Und wg. einer Ersparnis von vielleicht 25 Cent mir den Ärger einhandeln und die Urlaubslaune verderben lassen ist mir das nicht wert, den im Urlaub bin ich entgegen sonstiger Gepflogenheiten nicht knausrig !
Snacks wie Pizza, Hamburger, Pommes ,Baguette, Spaghetti,Obstschale etc. bekommst Du an der Beach-Bar am Strand. Eine Pizza hat letztes Jahre, je nach Belag zwischen 2,50 und 4 Euro gekostet
Die gleiche Pizza kannst Du aber auch für den selben Preis im Pool-Restaurant essen,
außerdem auch noch a la Carte, wie z.B. Steaks und sehr guten Fisch
(Dorade+ Loup de Mer=Seewolf.
Zudem gibt es am Pool noch absolut frische Crepes und auch sogenannte Donuts, die beide sehr lecker sind, besonders zu empfehlen sind die frisch gepressten Erdbeerbecher mit Sahne !
Wem das alles nicht reicht, kann schräg gegenüber dem Marabout (vom Ausgang aus links bis zur Strassenkreuzung) in einem Western Saloon sehr gut essen, außerdem gibt es vom Hotel aus Richtung Hafen auch noch andere Restaurants.
Gruß
Kurt