danke Kurt
das waren Tipps mit denen ich wirklich was anfangen konnte!!!!
lg Karin
danke Kurt
das waren Tipps mit denen ich wirklich was anfangen konnte!!!!
lg Karin
Hallo Karin (baglio) !
Habe Deine Anfrage erhalten, aber meine Antwort mit Info ist irgendwie nicht rausgegangen!
Habe es mehrfach versucht, aber es hat nicht geklappt.
Schicke mir eine E-mail Adresse oder Fax , dann schicke ich sie Dir auf diesem Weg.
[size=9px][color=darkblue]Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!
Danke[/size][/color]
Gruß
Kurt (george)
Hallo Kurt,
was meinst du denn genau mit Stichproben?
Wollen die in die Taschen gucken oder was ?
Die können doch nicht verlangen das man nur im Hotel sein Wasser kauft!
Fliegen mit 3 Kinder dort hin da muß man halt aufs Geld achten
dieses Hotel ist halt leider nicht AI .
LG Michaela
hallo Michaela,
nachgeschaut, ob du Getränke ins Hotel mitbringst, wird in fast jedem HP-Hotel. Wir kennen das auch vom Hotel Venus und Lella Baya in Hammamet.
@sadiqa2 sagte:
hallo Michaela,
nachgeschaut, ob du Getränke ins Hotel mitbringst, wird in fast jedem HP-Hotel. Wir kennen das auch vom Hotel Venus und Lella Baya in Hammamet.
Echt mann, toll ist das ja nicht mag es gar nicht das jemand in meine Tasche schaut.
hallo mipi1977,
es wird ja nicht jeder kontrolliert, wenn du dir als Frau eine größere Tasche um die Schultern hängst, lassen sie dich meist auch durch. In den arabischen Ländern tragen die Männer die "schweren" Einkäufe und so kommst du an den Kontrollen vorbei. Ihr müßt ja nicht mit einem Sechser-Pack Getränke offen oder mit einem auffäligen Rucksack ins Hotel laufen, wie es so einige machen!!!
Trotzdem viel Spaß im Urlaub
sadiqa2
Hallo
ich verstehe, die ganze Aufregung nicht, es gibt 3Eingänge neben dem Haupteingang, Rezeption, die man benutzen kann.
Außerdem, sollte man sich mal überlegen, das Wasser 0.33l bei und schon bei gut 1.60 Euro liegt und dort kostet 1.5l 2Dinar und bei Bier ist es nicht anders!!
Noch einen schönen Tag
hallo ruppig
warst du schon mal im Marabout?
Wenn ja, dann ist es schade, dass es von dir noch keine Bewertungen gibt.
Vielleicht könnten dann andere von deinen Erfahrungen profitieren.
sadiqa2
Hallo Siggi
soviel ich über den Artikel informiert bin, geht es um das Hotel Marabout und nicht um eine Kneipe oder Kiste Wasser.
Man sollte lesen können, noch einen schönen Tag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!