• traumsuse
    geschrieben 1267991264000

hallo,

ich war mehrmals im Marabout. Die Taschen werden nicht nur auf Getränke sondern auch auf Obst, Brot also auf fast  alle Lebensmittel durchsucht und dann vom "Sicherheitspersonal" einbehalten. Manchmal kann man dagegen ohne Kontrolle durchgehen.

Die Bauarbeiten störten schon im letzten Oktober gewaltig und sind hoffentlich bald abgeschlossen. Ich denke allerdings, dann ist die gesamte Anlage so eng, dass man nur noch auf andere Häuser schauen kann. Nix mehr mit Aussicht. Un die Geräusche der Aqua Anlage sind auch nicht sehr angenehm.

• BeLover
    geschrieben 1269429380000

@roswitharupp sagte:

Marabout Sousse

Wir haben zum 04. Nov. gebucht und sind jetzt unterrichtet worden, das dort Umbauarbeiten statt finden, das heißt laut Reisebüro

IN DER ANLAGE ENTSTEHEN NEUE WOHNEINHEITEN.ES IST MIT OPTISCHEN UND

AKUSTISCHEN BEEINTRAECHTIGUNGEN ZU RECHNEN

die Frage ist, umbuchen oder abwarten???

Also ganz ehrlich, ich habe fast 1 Jahr in Tunesien gelebt und gearbeitet und ich kenne die tunesische Arbeitsweise nur zu Gut. Ich würde echt empfehlen umzubuchen.

• roswitharupp
    geschrieben 1269449546000

@BeLover sagte:

Also ganz ehrlich, ich habe fast 1 Jahr in Tunesien gelebt und gearbeitet und ich kenne die tunesische Arbeitsweise nur zu Gut. Ich würde echt empfehlen umzubuch

:D Hallo[/quote]

wir fliegen in 14 tagen schon wieder hin, weil es und dort gut gefällt, auch wenn die  neuen App. sicher noch nicht fertig sind, aber es war auch im Nov. gut aus zuhalten.Lg.

• Glücksgecko
    geschrieben 1279885878000

Sind wieder zurück vom Marabout!

Das Hotel ist sehr geeignet für Gästa die gerne Spinat und Erbsen- und Möhrengemüse essen.

Hab´eininge Tipps für Urlauber die dort hin wollen:

nehmt ein bißchen mehr Geld mit, denn man kann in die neuen Zimmer umziehen ( was ich jedem raten würde), muss allerdings einen gewissen Betrag dazu bezahlen.

Geht nicht so spät  (vor 20 Uhr) zum Essen, denn um 20:45 werden alle Speisen abgedeckt und das Licht geht aus.

Wer noch fragen an mich hat - gerne!!!!

• ederlein
    geschrieben 1279906832000

Sind auch seid Samstag vom Marabout wieder zu Hause. :D Nehmt euch eine Uhr mit,sonst bekommt ihr nichts zu essen im Restaurant.Um 18 Uhr öffnet es bis 19 Uhr,dann müssen alle draussen sein,um 19 Uhr 30 macht es wieder auf,mit Schlangestehen vor der geschlossenen Glastüre und um 20 Uhr 30 alle wieder schnelle raus.Die haben die vorige woche alles dort geändert .Trinkt auch ein großes gezaptes Bier 0,5 das kostet 4.400Dinar,eine kleine Flasche dagegen 2.700 Dinar.Celtia hat eh nur 2% Alkohol das merkt man nicht ;) .wer mehr Prozente will,Goldenbräu in Flasche, das hat5,3% Wer noch mehr wissen will,kann mir gerne auch schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!