Hallo,
kann mir jemand verraten ob es in dieser Anlage möglich ist sich eine Shisha zu gönnen (rauchen)? Wenn ja wo und was kostet diese?
Danke
Hallo,
kann mir jemand verraten ob es in dieser Anlage möglich ist sich eine Shisha zu gönnen (rauchen)? Wenn ja wo und was kostet diese?
Danke
Hallo,
es kommt drauf an, wann du im Hotel bist. Im Sommer ist das arabische Cafe offen und da kannst du eine Shisha bekommen.
Aber eine ganz leckere bekommst du im Cafe Mio Mondo,
direkt an der Einfahrt zu dem Hotel auf der rechten Seite im ersten Stock.
Günstig in den Preisen und eine sehr angenehme Atmosphäre mit großer Außenterrasse und es hat lange geöffnet von
morgens früh bis spät abends.
Du bekommst vom einfachen Kaffee über Frühstück Pizza und sonstiges, Eis und sonst viel mehr alles zu einem ganz günstigem Preis gegenüber Deutschland.
Das Cafe ist sehr angesagt.
Ich kenne das Cafe seit mehreren Jahren und wenn ich in Sousse oder Port el Kantaoui Urlaub mache, bin ich fast jeden Tag im Cafe.
Habe auch schon im Marhaba Salem und Royal Salem Urlaub gemacht.
Es kann schön sein, aber es kommt auf die Jahreszeit an.
Wenn du mehr wissen möchtest, gern per PN
Du kannst eine PN schreiben . Gehe auf „ mein HolidayCheck.“ , danach auf „ Nachrichten.“ wenn du dann „ Nachricht schreiben .“ anklickst kannst du den Usernamen eingeben und eine Nachricht versenden .
Schade, ich bin von Ostern bis zum Anfang Mai in Tunesien, aber dann in Port el Kantaoui.
Du kannst gern schreiben.
Hallo,
ich habe eine paar Fragen zum Hotel und leider antwortet mir niemand auf meine EMails
Danke euch
Hallo, die Familienzimmer,ca. 28 m², im Marhaba Royal Salem sehen so aus, klick hier
Die Familienzimmer (FV1) bei DERTOUR, 36-40 m², 2 Schlafzimmer, 2 Bäder im Hotel Marhaba Salem sehen so aus, klick hier
Zitat: Barrierefreiheit,
Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich.
Hallo HABERLING, vielen herzlichen Dank für die Antwort.
In meiner Buchung (TUI Fly) sieht es so aus: Standard Familienzimmer mit All Inclusive (7AQ)
kann ich dann damit rechnen dass es dem ersten Bild mit 28 m2 entspricht?
Irgendeine Idee wie ich auf FV1 ändern könnte? Vermutlich hab ich dafür das falsche Hotel gebucht oder?
Teilen sich diese Beiden Hotels den Pool-Bereich echt? Irgendwie sehe ich bei beiden die Pools mit den drei Rutschen in der "Sandburg".
Danke schön!
In den Angebotsdetails für das Marhaba Royal Salem schreibt die TUI:
Family Room Garden View (FZX1), Familienzimmer, im Hauptgebäude, Gartenblick, ca. 28 m²
Beim Hotel Marhaba Salem gibt es unterschiedliche Angebotsdetails.
DERTOUR schreibt:
Familienzimmer (FV1):
36-40 qm, Fünfbett, 2 Schlafzimmer, Hauptgebäude, Gartenblick, renoviert (2013), Raucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, 2 Bäder, Dusche oder Badewanne, 1 WC, separates WC,
TUI schreibt:
Family Bedroom, Direct Pool View (FZX1), Familienzimmer, im Hauptgebäude, Poolblick, Gartenblick, Blick auf pool oder garden, ca. 19 m²,
Es sieht so aus das die Rutschen für beide Hotels sind.
okay danke ,dann versuch ich mal über den Reiseveranstalter was zu erreichen.
Kannst du auch etwas zu der Situation am Strand sagen (aus meiner Ausgangsfrage?) Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!