hey bist du in ner partnerschaft und gehst mit deinen mann dort hin? wenn ja mach unbedingt nen termin mit den hotelfotografen aus der macht traumhaft schöne bilder an geilen orten also lohnt sich echt!
Neueröffnung des Iberotel Djerba Beach
-
geschrieben 1154012636000
-
geschrieben 1154013245000
@ Stallone
Jeppa, fahre mit meinem Freund dort hin ... So einen Hotelfotografen hatten wir in der Türkei auch und haben auch so eine Art Fotosession gemacht ... Die sind aber gut teuer die Fotos. Gehört der dort zur Anlage?
LG
Anja
-
geschrieben 1154094408000
Hallo,
habe gerade eben in der neuesten Bewertung gelesen, daß das Iberostar Djerba Beach bis letztes Jahr ein RIU Hotel war und das alles soooo schlecht jetzt ist. Habe mich ein bisschen gewundert, weil es 2004 im Neckermann Katalog zu finden war. Oder wird da vom Schreiber was verwechselt??
Liebe Grüße Judith
Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher -
geschrieben 1154094877000
Hi,
das wäre jetzt auch das Neueste was ich höre ... Aber die Bewertung habe ich auch gerade gelesen.
LG
Anja
-
geschrieben 1154111015000
[quote="AnjaS2101"]Hi,
das wäre jetzt auch das Neueste was ich höre ... Aber die Bewertung habe ich auch gerade gelesen.
LG
Anja[/quote
War das nicht immer ein Iberotel?
da scheint mir jemand das Hotel zu verwechseln.
Tina die ab 11.9 im Djerba beach zu finden ist.
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1154111274000
Hallo,
ich glaube ich weiß was passiert ist. Der Urlauber hat das Djerba Beach und das Mehari Djerba verwechselt. Schaut Euch mal die vorletzte Bewertung vom Ibersostar Mehari Beach.
Liebe Grüße Judith
Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher -
geschrieben 1154116103000
Hey Tina,
am 11.9 ist unser Abreisetag ...
LG
Anja
-
geschrieben 1154123409000
@'Schernalein' sagte:
Hallo,
ich glaube ich weiß was passiert ist. Der Urlauber hat das Djerba Beach und das Mehari Djerba verwechselt. Schaut Euch mal die vorletzte Bewertung vom Ibersostar Mehari Beach.
Liebe Grüße Judith
Hi,
vielleicht sollte man den Urlauber darauf mal aufmerksam machen bzw. HC; denn die Bewertung geht ja mit in die Empfehlungsstatistik etc. ein.
LG
Anja
-
geschrieben 1154126569000
@'AnjaS2101' sagte:
Hey Tina,
am 11.9 ist unser Abreisetag ...
LG
Anja
Ja das ist schade, aber ich denke wir haben beide einen schönen urlaub in diesem hotel.
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1154126780000
@'AnjaS2101' sagte:
Hi,
vielleicht sollte man den Urlauber darauf mal aufmerksam machen bzw. HC; denn die Bewertung geht ja mit in die Empfehlungsstatistik etc. ein.
LG
Ist halt nur komisch wenn ich als Urlauber noch nicht mal weiß in welchem Hotel ich war, oder? Schade ist, dass durch solche leute schöne hotels schlechtgemacht werden.
Tina
Anja
Wir lieben die Berge