das war ganz sicher kein riu hotel! ja der fotograf gehört zur anlage sind zwei brüder aber echt top die zwei!
Neueröffnung des Iberotel Djerba Beach
-
geschrieben 1154266138000
-
geschrieben 1154433718000
@'kaktus63' sagte:
Hallöchen,
finde diese Bewertung beim IDB nicht mehr; wurde anscheinend schon rausgenommen.
LG
Anja
-
geschrieben 1154469984000
@'AnjaS2101' sagte:
Hallöchen,
finde diese Bewertung beim IDB nicht mehr; wurde anscheinend schon rausgenommen.
LG
Anja
Hi Anja, die Bewertung ist noch da, schau mal auf Seite 2 unter " Neuer Name andere Gäste".
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1154517159000
Huhu,
habe gerade mal den Admin mit einem Link zur Hotelbewertung drauf aufmerksam gemacht.
LG
Anja
-
geschrieben 1154551749000
Muss Ich vorher Geld wechseln oder ist es Sinnvoll vor Ort, oder garnicht
-
geschrieben 1154954844000
@'WalterElf' sagte:
Muss Ich vorher Geld wechseln oder ist es Sinnvoll vor Ort, oder garnicht
Hallo WalterElf,
Geld kannst Du ganz einfach an der Rezeption wechseln - die Ein- oder Ausfuhr tunesischer Dinar ist sowieso verboten, naja sagen wir mal begrenzt. Restliche Dinar können nur am Flughafen wieder umgetauscht werden, also nicht gleich zu viel Geld eintauschen -
bekommst du aber mit Sicherheit auch nochmal alles von der Reiseleitung erklärt. Im Iberostar Djerba Beach selbst brauchst Du sowieso höchstens bisschen Trink/Kleingeld!
Gruß,
Sandra
-
geschrieben 1156677376000
Hi,
bei uns geht es ja morgen los ins Iberostar Djerba Beach ... Nun meine ich mich erinnern zu können, dass man dort auch große Handtücher für den Strand bekommt? Ist das richtig oder verwechsel ich da gerade was?
Danke!
LG
Anja
-
geschrieben 1158081134000
Huhu,
wir sind seit gestern wieder zurück aus dem IDB und die zwei Wochen dort waren wirklich sehr schön. Toller Strand, tolles Meer, nette Zimmer, super nettes Personal, leckeres Essen, tolle Anlage ... Was will man mehr! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen ... Eine Bewertung folgt noch.
LG
Anja