Hey Sandra!
Also ich würde dir raten, dir selbst ein Bild zu machen und nicht auf andere Meinungen zu achten!
Was das Personal angeht...ich kann wirklich nichts schlechtes sagen! Und das die Kellner eher zu Leuten hingehen die Trinkgeld geben, ist ja irgendwie verständlich! Man gibt ja nicht ohne Grund Trinkgeld und möchte dadurch besser bedient werden!
Zur Tagesanimation kann ich noch sagen, wenn man schon mit so einer Einstellung zum Beispiel zum Beachvolleyball hingeht, dass >alles scheiße ist und die Animateure unfähig sind< dann kann das auch kein Spass machen!Ich habe täglich mit Freude(!) Beachvolleyball mitgespielt.
Ich stimme zwar zu, dass ich auch schon bessere Animateuere gesehen habe, aber sie geben sich schon Mühe, dass kann man ihnen nicht anhängen!!
Nicht jeder kann zufrieden über ein Hotel sein.Es gibt immer Leute die was auszusetzen haben! Die Quote an schlecht Bewertungen bei diesem Hotel sind sehr, sehr gering!!!
Ich war da jetzt schon zum zweiten Mal und würde noch ein 3.tes und 4.tes mal hinfliegen!
Von daher...keine Panik...und wenn du sagst, dass das ein Entspann-u. Sonnenurlaub werden soll, dann bist du da sehr gut aufgehoben!!
Gruß Aniowek