• Aniowek
    geschrieben 1150984947000

Hey Sandra!

Also ich würde dir raten, dir selbst ein Bild zu machen und nicht auf andere Meinungen zu achten!

Was das Personal angeht...ich kann wirklich nichts schlechtes sagen! Und das die Kellner eher zu Leuten hingehen die Trinkgeld geben, ist ja irgendwie verständlich! Man gibt ja nicht ohne Grund Trinkgeld und möchte dadurch besser bedient werden!

Zur Tagesanimation kann ich noch sagen, wenn man schon mit so einer Einstellung zum Beispiel zum Beachvolleyball hingeht, dass >alles scheiße ist und die Animateure unfähig sind< dann kann das auch kein Spass machen!Ich habe täglich mit Freude(!) Beachvolleyball mitgespielt.

Ich stimme zwar zu, dass ich auch schon bessere Animateuere gesehen habe, aber sie geben sich schon Mühe, dass kann man ihnen nicht anhängen!!

Nicht jeder kann zufrieden über ein Hotel sein.Es gibt immer Leute die was auszusetzen haben! Die Quote an schlecht Bewertungen bei diesem Hotel sind sehr, sehr gering!!!

Ich war da jetzt schon zum zweiten Mal und würde noch ein 3.tes und 4.tes mal hinfliegen!

Von daher...keine Panik...und wenn du sagst, dass das ein Entspann-u. Sonnenurlaub werden soll, dann bist du da sehr gut aufgehoben!!

Gruß Aniowek ;)

• SandraHoffmann100
    geschrieben 1150990411000

Hi Aniowek!

Du hast natürlich Recht! Im Normalfall würde man einfach nur im Reisebüro buchen und würd sich überraschen lassen, oder?

Ich hab ja nun auch deshalb keine wirklichen Bedenken - bin da mit

Sicherheit keiner, der all zu hohe Ansprüche hat! Und eine negative Grundeinstellung bring ich auch nicht mit *Sonnengemüt :D*

Werde auch anschließend eine Bewertung machen und hoffentlich ein paar schöne neue Bilder zufügen! In einer Woche liege ich schon am schönen Strand :laughing:

Grüße von der urlaubsreifen Sandra

• kaktus63
    geschrieben 1150991985000

@'SandraHoffmann100' sagte:

Hi Aniowek!

Du hast natürlich Recht! Im Normalfall würde man einfach nur im Reisebüro buchen und würd sich überraschen lassen, oder?

Ich hab ja nun auch deshalb keine wirklichen Bedenken - bin da mit

Sicherheit keiner, der all zu hohe Ansprüche hat! Und eine negative Grundeinstellung bring ich auch nicht mit *Sonnengemüt :D*

Werde auch anschließend eine Bewertung machen und hoffentlich ein paar schöne neue Bilder zufügen! In einer Woche liege ich schon am schönen Strand :laughing:

Grüße von der urlaubsreifen Sandra

Hallo Sandra,

mach dir mal keine Gedanken wegen einer oder 2 schlechten Bewertungen, ich denke eher es sind ein paar Leute da die sagen sich---bis jetzt sind nur so gute Bewertungen für das Hotel, komm wir schreiben mal was schlechtes.

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub im Djerba Beach und bin gespannt auf deine Bewertung. Ich muss noch bis September warten.

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Stallone
    geschrieben 1150994256000

sagt ja auch kein er das das hotel schlecht ist, als strandurlaub auf jedenfall top und das machen ja die meisten! @ sandrahoffmann100 warte mal ab bis meine aktuelle bewertung online ist dann wirst wieder zufrieden!!

• Pu-Ma
    geschrieben 1151003190000

@'Stallone' sagte:

also wir haben für die handtücher keine caution gezahlt, wenn man sie in die badewanne geworfen hat bekam man immer neue gewechselt! aber die animation kannste abends völlig knicken meiner meinung nach!

Ich meinte auch die Handtücher für Pool und Strand. ;)

• Stallone
    geschrieben 1151007624000

oh sorry ;)

• Arbi06
    geschrieben 1151018147000

hey ihr..ich war auch schon mehrere male im Djerba beach hotel,allerdings noch vor dem Umbau.es hat mir immer super gefallen von der anlage bis zum servis her einfach spitze!!werde dieses jahr auch dort hien fahren.Allerdings finde ich eins recht schade das das alte Animations Team nicht mehr dort vertreten ist.nur noch Fethi.Die haben immer für super programm gesorgt.schade..schade...kann mir eventuell jemand sagen wo die alle geblieben sind?Moez...Doudou...Ateff.L.g Arbi :?

• Aniowek
    geschrieben 1151083238000

hey Arbi06!

Ich war ja auch vor drei Jahren schon im Djerba Beach und hätte mich auch gefreut, wenn die alten Animateure noch dabei wären....

Ich war schon praktisch für Moez versprochen*lach*

also gut, dass er da nicht mehr arbeitet, sonst wäre ich jetzt vielleicht schon unter der Haube ;)

An die Namen kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern...ich weiß wohl noch wie die ungefähr aussahen, dann kannst du ja die Namen zuordnen..

also, ich weiss,dass da einer mit Locken(?) bzw. etwas längere haare war.

Ein Animateur war recht groß und hat geschiehlt und der andere war so einer kleiner Aufreißer-Typ...vielleicht hast du ja noch ein paar Fotos von denen!Und Fethi ist der Chef-animateuer??

Naja, vielleicht hast du ja jemanden aus meiner sehr vagen Beschreibung erkannt :D

Gruß Aniowek

• Stallone
    geschrieben 1151087995000

die jetzigen sind nicht mehr so der bringer ;)

• Arbi06
    geschrieben 1151097751000

hallo Aniowek...ich bin gerade ziehmlich erschrocken über deinen beitrag!habe ich es richtig verstanden...Du warst mit moez zusammen??ich kanns echt nicht fassen!!ICH AUCH ca. 10 monate.bis kurz vor der renovierung des hotels...bis dann eines tages ein anruf von ihm kam das er nun verheiratet sei und seid dem tag an habe ich nie mehr was von ihm gehört.und bei meinem letzten besuch habe ich noch eine franzosin kennengelernt die war auch schon seid langen mit ihm zusammen...aber er hat es ganz geschickt gemacht so das keiner von uns es so richtig es merkte.und von nem guten bekannten aus djerba habe ich erfahren das er aiuch noch eine 40 jährige deutsche freundin hatte die schon 2 kinder hat.OH MY GOD...mir fehlen die worte!!wo er nun ist das weiss kein mensch..ich haben nur mal gehört das er im djerba menzel hotel ist,obs stimmt das weiss ich nicht.ja fethi ist der cheff animateur.wo doudou und ateff geblieben sind das weiss ich auch nicht.L.G..arbi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!