@MacRay:
Sry,aber du bildest Dir ein Urteil über eine Sache,die Du seit 8 Jahren nicht gesehen hast!?
Etwas anmaßend,oder!?Natürlich ist Tunesien nicht gleichzusetzen mit den Malediveno.ä,aber eigentlich weiss ein jeder,wer Tunesien bucht,was er bekommt!
In der heutigen Zeit,unvorbereitet zu sein,oder sich überhaupt nicht für sein Urlaubsland zu interessieren,eigentlich undenkbar!
Natürlich ist es nicht korrekt,das wenn man gemütlich am Strand spazieren geht,in trauter Zweisamkeit,man angetatscht oder auch angemacht wird,aber wenn solche Sprüche o.ä. kommen,dann lacht man und geht weiter!
Desweiteren versuchen die Verkäufer natürlich ihre Waren bestmöglich an den Kunden zu bringen,sodass für sie noch was übrig bleibt!Meinst Du,in der Türkei ist es anders!?Da sind die Verkäufer auch auf ihren Profit aus und werden nicht aus Nächstenliebe zu Dir auf ihr Geld verzichten!
Welches System meinst Du!?
Geht etwas kaputt,muss etwas gekittet werden,etwas geschweisst werden usw,dann werden erstmal alle Mittel ausgeschöpft,um dies alleine zu machen und die Mitarbeiter der Hotels,werden alle zu Macgyver:-)!
Genauso viele "Horrorgeschichten" habe ich auch schon über die Türkei gehört!Geh mal ins Türkeiforum,da wird genauso gemeckert!
So viel dazu...
Gruss Dennis