Wie bitte soll das in einem Sicherheitsbereich, welcher mit Videoüberwachung ausgestattet ist, passieren? Bzw. was waren die Konsequenzen? Ich lass eigentlich grundsätzlich jeden reden - aber das kann ich irgenwie nicht unkommentiert lesen.......
Nie wieder Tunesien
-
geschrieben 1581835694952
-
geschrieben 1581853329143
Natürlich, da hast Du vollkommen recht. Daher fragte ich ja nach den Konsequenzen.....
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1716984785673
Ich war zwei mal in Tunesien und ganz bestimmt nie wieder. Das erste mal dachte ich schon, es war das erstes und letzes mal. Danach ging ich noch einmal um es erneut ganz wo anders zu testen. Die Strände sowie Städte sind der Massen verdeckt. Das zweite mal bin ich sogar auf etwas auf dem Strand getrennt und danach entzündete sich das ganz schlimm.
Die Zöllner sowie Polizei auf dem überteuerten Flughäfen waren unfreundlich und fragten mich wie viel Geld ich dabei habe!! Obwohl ich schon über 15 Jahre regelmässig viel Reise hat mich das noch nie ein Zollbeamter gefragt. Die Reise ist pauschal und all inklusiv gebucht. Wozu die Frage!?
Zudem sind die Preise auf dem Flughafen gleich wie bei uns in der Schweiz. Jedoch verdient ein Mitarbeiter in der Schweiz Minimum CHF 4000 und die Läden mieten kann man sicherlich auch nicht vergleichen.
Schade aber da lohnt sich echt nicht hin zu fliegen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1716986112753
In Tunesien gelten strenge Einfuhrbestimmungen bezüglich der Höhe mitgebrachter Devisen, daher die berechtigte Nachfrage des Zolls!
Wenn Du am Strand auf etwas getreten bist ist nicht schön, passiert aber überall auf der Welt. Wo genau warst Du denn in Tunesien, das schreibst Du nicht.
-
geschrieben 1716995318361 , zuletzt editiert von nate1
@bambina-b sagte:
Die Zöllner sowie Polizei auf dem überteuerten Flughäfen waren unfreundlich und fragten mich wie viel Geld ich dabei habe!! Obwohl ich schon über 15 Jahre regelmässig viel Reise hat mich das noch nie ein Zollbeamter gefragt. Die Reise ist pauschal und all inklusiv gebucht. Wozu die Frage!?
Wie kommst du eigentlich darauf, dass bei einer Pauschalreise mit der Verpflegungsleistung all inclusive die Einreiseformalitäten beim Zoll damit erledigt bzw. beinhaltet sind? Wäre interessant, von wem du diesen Un.sinn hast.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."