• Kessy05
    geschrieben 1207691691000

Äh, sorry Badenixe !

Auch wir bevorzugen Hotels, in denen es nicht von Kids wimmelt.

Wir haben unsere Kinder bereits groß und möchten im Urlaub, ja genau : Ruhe haben.

Keine wilden Horden , die um unsere Liegen rennen, kein gekreische am Pool oder Strand,keine Bälle auf dem Bauch, kein gequängel und rumrennen im Speisesaal.

Leider gibt es viele Eltern , die ihren Rakern im Urlaub freie "Fahrt" lassen, zum Leidwesen der übrigen Urlauber , die sich eventuell davon gestört fühlen und ihren Urlaub zur ENTSPANNUNG brauchen .

Um dieses zu umgehen, sucht man eben Hotels, ohne Kinder oder nur mit wenigen Kindern !

Was 10 oder mehr Kinder auf einen Haufen, für einen Krach machen können, brauche ich dir wohl nicht zu erklären.

Aber wer´s mag, bitte....

Viele Grüße
  • Yvis
    geschrieben 1207826744000

Also ich finde das quatsch.

Sei doch jedem so gegönnt wie ers gerne möchte.

Ich hab selbst 2 Kinder, aber ich freu mich alle Jahre auf den Singleurlaub und da schau ich auch das ich im Hotel ausser Reichweite von Kindern bin.

Einfach mal Ruhe und abspannen. Das hat doch was. ;)

Also ich wünsch euch viel Glück bei der Suche.

25.05-08.06.12 Selima
  • Kimi0701
    geschrieben 1207829588000

Hey ihr,

sehe ich auch so unsere Tochter ist 5 Jahre und wir sind auch mal froh , wenn keine oder kaum Kinder Hotel sind.

Trotzdem möchte man Kinder sonst nicht missen :kuesse:

MFG

• george
    geschrieben 1207830043000

@Badenixe77 sagte:

Mujer, klar ist es legitim...aber dann kann man ja auch mal fragen WARUM oder? Ich habe Kinder, gerade im Urlaub, noch nie als so störend empfunden, dass ich nie mehr Urlaub in einem "Normalen" Hotel machen würde. Möchte gerne mal wissen, wo und bei was jemand so schlimme Erfahrungen gemacht hat, dass er zu so einer Aussage kommt. :frowning: Kann ich bei Rentnern verstehen, aber nur weil man seine Ruhe will??? :shock1: Naja, aber wenn es keine Kinder sein dürfen, dann dürften es auch keine Italiener, Franzosen etc. sein...sind die etwa RUHIGER als KINDER??? Ich weiß wovon ich spreche, meine Kinder sind halbe Italiener...und wenn wir Sonntags bei meinen Schwiegereltern zum Essen sind...holla die Waldfee :laughing: übrigens sind in tunesischen Hotels immer sehr viele italienische und französische Gäste, die sollte man bei der Wahl des Hotels dann auch berücksichtigen! :D

[b]Hallo Badenixe !

Weiß garnicht warum Du die Sissi so anmotzt !

Auch wir wollen im Urlaub unsere Ruhe haben und sind keine Rentner !!!

Wer wie wir 3 Jungs großgezogen hat, der ist irgendwann mal das Geplärre, Generve und die Ruhelosen Tage und Nächte satt ! :?

Nicht vergessen, auch Du wirst mal älter !!!!!!!!! :p [/b]

Gruß

Kurt

• Badenixe77
    geschrieben 1207832739000

An alle, die sich von mir beleidigt...falsch verstanden...oder angemacht fühlen!!!!!

Ich kann es nun mal nicht nachvollziehen, muß ich ja auch nicht. Was nicht heißt, daß ich nicht auch ab und an ein bißchen RUHE genieße und brauche...aber sich so auszudrücken, als ob KINDER nur nervende, laute, ungezogene, belästigende Wesen sind, die es gilt zu vermeiden... SORRY! Da hört selbst mein Verständnis auf. Hätte man im Vorfeld nach einem RUHIGEN Hotel gesucht(kann man ja definieren wie man will!) hätte es diese nette Diskussions-Runde wohl garnicht gegeben... ;) aber bitte doch nicht die KINDER als Grund nehmen, dass man keinen ruhigen Urlaub hatte...in was für Hotels fahrt ihr denn alle???? :frowning: :laughing: Gruß von der Badenixe!

• Yvis
    geschrieben 1207834213000

Also ich fühl mich nicht angegriffen aber ich antworte trotzdem mal.

Es gibt Gott sei Dank auf der Welt unterschiedliche meinungen.

Wenn jemand ein Hotel sucht, wo es keine Kinder gibt, dann ist das so zu akzeptieren.

Bei uns im Selima Hotel , platzt es aus allen Nähten vor Kids. Was aber auch schön ist, da meine Kinder sich sehr wohlfühlen und viele Freunde da haben.

Trotzdem suche ich mir für meinen Single Urlaub ein HP Hotel, das nicht am Strand ist, da ich weiß dort ist es ruhiger.

Die Frage war nach einem >Hotel und nicht was man davon hält.

25.05-08.06.12 Selima
  • Anschla
    geschrieben 1207835838000

Also die Frage nach einem Hotel ohne Kiddies war doch recht neutral gestellt, Badenixe. Da muss man doch keinen Bohey draus machen! Ich hatte auch direkt Interesse!

Nicht, wiel ich keine Kinder mag, bin begeisterte Patentante und Sitter....

Aber leider sind viele Eltern so drauf, im Urlaub selber eine Auszeit von ihren Kindern zu nehmen. Und nicht in dem Sinne, diese in einem Miniclub oder so zu parken. nee, dass wäre ja zu einfach....

Leider habe ich es schon oft erlebt, dass die Eltern (die hier die eigentlichen Probleme sind, die Kinder kannten es halt nicht anders) an der Bar hockten, die dreijährigen dann munter rumtappsten und man auch noch sauer wurde, wenn man sie drauf aufmerksam machte, dass der Thronfolger gerade sehr viel Wasser im Meer schluck. Oder das die Kinder Abends fröhlich jeden Tische abräumten und munter meinen Wein testeten als ich am Buffet war- war ja All inclusive, egal....bekam dann aber den Anschiss, den Kindern Wein zu geben...hä??????

Sorry, werde etwas zynisch, aber habe das selbst schon mehrfach in 4 bis 5 Sterne Hotels erlebt...

Kinder sollen spielen und toben, ja...aber 5 Stunden volle Lautstärke das gleiche Gameboy Spiel in meinen Ohren, brrrrr. Aber alles muss auch ein bischen gegenseitige Rücksicht nach sich ziehen. Habe auch schon mein Schattenplätzchen geräumt, wenn Eltern mit Baby ankamen....Aber ICH bin nicht der Babysitter andere Leute im Urlaub....

Mein Tipp: nehmt Euch bewusst als Alternative zum "no Kiddies Hotel" als Urlauber OHNE Kind, wenn ihr Ruhe haben wollt, ein gutes Hotel mit gutem Kinderclub!! Da sehr ihr den ganzen Tag die Kiddies nicht und wundert Euch nur Abends mal bei der (meist amüsanten) Kindershow, wo die Minis den ganzen Tag waren!!! Hab dort bisher sowohl in Tunesien als auch in Ägypten und auf der AIDA beste Erfahrungen mit gemacht...

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • Straelen
    geschrieben 1207852231000

Hallo

Vor zwei Jahren waren wir im Iberostar Kenz in Port el Kantoui,welches sehr schön war,und erst Kinder ab dem 16-ten Lebensjahr ein Urlaub erlaubte.Wir selber waren damals auch ohne unsere drei Kinder da,was ich als sehr angenehm empfand.Wenn ich mich nicht täusche,ist es sogar renoviert worden.

Gruß

Andy

• Badenixe77
    geschrieben 1207913327000

Na dann viel Spaß!!!! ;)

• george
    geschrieben 1208335590000

@Straelen sagte:

Hallo

Vor zwei Jahren waren wir im Iberostar Kenz in Port el Kantoui,welches sehr schön war,und erst Kinder ab dem 16-ten Lebensjahr ein Urlaub erlaubte.Wir selber waren damals auch ohne unsere drei Kinder da,was ich als sehr angenehm empfand.Wenn ich mich nicht täusche,ist es sogar renoviert worden.

Gruß

Andy

Hallo Andy!

Prima Tipp, habe das anscheinend immer überlesen, aber es stimmt!

Kinder/Jugendliche erst ab 16 Jahren und tagsüber keine Animation, die ja oft noch nervender ist als die Kids.

Auch eine Piano-Bar wo man dann sicher bei gedämpfter Musik und Unterhaltung abschalten und entspannen kann !

Dafür ist eigentlich Urlaub gedacht, wenn man zudem einen stressigen Job hat !!! ;)

Wir werden das Hotel bei Gelegenheit mal buchen !

Gruß

Kurt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!