@Chris34 sagte:
Hallo................ich finde diesen Thread SUPER
Werde sicherlich, wenn es so weit ist, darauf zurück kommen.
Ich, Mutter eines 13jährigen fühle mich mit "sowas" absolut nicht angegriffen.
Mir gehen selbst die Eltern auf die Nerven, die meinen ein Familienhotel gebucht zu haben, ihre Kinder im Kinderclub abgeben und sich nen faulen Lenz machen. Sich nicht mehr um die Kinder kümmern - hauptsache weg, aufgeräumt und RUHE. Da gehen Kinder alleine ans Buffett - so siehts dann auch aus. Da bleiben Kinder bis Nachts überdreht wach - macht ja Nix, Vatern hat eh einen im Tee und ist total releaxed. Morgen will Muttern dann aber bitte frühstücken und alle Mann müssen mit. Knatschende Kinder am Frühstückstisch, bäh ich will aber Nutella und wäh ne ich mag mich nicht eincremen. Eine normale Lautstärke scheint nach dem 3. Tag auch nicht mehr möglich zu sein..........
Und JA, sowas gibts nur bei den Deutschen!
Ich habe mir meinen Urlaub auch verdient, ich erziehe mein Kind das ganze Jahr über und stellt Euch vor - das klappt dann auch im Urlaub.
Wünsche allen Familien mit und ohne Kindern, dass sie das passende Hotel finden und einen schönen Urlaub haben!
Auch wenn man bezahlt hat, sollte Respekt und Rücksichtnahme trotzdem mit ins Gepäck!
Gruss Chris
Habe meine Meinung nicht geändert!
Jeder soll sich seinen passenden Urlaub suchen.......vermutlich gibt es daher auch die verschiedenen Angebote