• Chris34
    geschrieben 1229690522000

@Chris34 sagte:

Hallo................ich finde diesen Thread SUPER !!!

Werde sicherlich, wenn es so weit ist, darauf zurück kommen.

Ich, Mutter eines 13jährigen fühle mich mit "sowas" absolut nicht angegriffen.

Mir gehen selbst die Eltern auf die Nerven, die meinen ein Familienhotel gebucht zu haben, ihre Kinder im Kinderclub abgeben und sich nen faulen Lenz machen. Sich nicht mehr um die Kinder kümmern - hauptsache weg, aufgeräumt und RUHE. Da gehen Kinder alleine ans Buffett - so siehts dann auch aus. Da bleiben Kinder bis Nachts überdreht wach - macht ja Nix, Vatern hat eh einen im Tee und ist total releaxed. Morgen will Muttern dann aber bitte frühstücken und alle Mann müssen mit. Knatschende Kinder am Frühstückstisch, bäh ich will aber Nutella und wäh ne ich mag mich nicht eincremen. Eine normale Lautstärke scheint nach dem 3. Tag auch nicht mehr möglich zu sein..........

Und JA, sowas gibts nur bei den Deutschen!

Ich habe mir meinen Urlaub auch verdient, ich erziehe mein Kind das ganze Jahr über und stellt Euch vor - das klappt dann auch im Urlaub.

Wünsche allen Familien mit und ohne Kindern, dass sie das passende Hotel finden und einen schönen Urlaub haben!

Auch wenn man bezahlt hat, sollte Respekt und Rücksichtnahme trotzdem mit ins Gepäck!

Gruss Chris

Habe meine Meinung nicht geändert!

Jeder soll sich seinen passenden Urlaub suchen.......vermutlich gibt es daher auch die verschiedenen Angebote :p ;)

• roda
    geschrieben 1229690737000

sagt mal, gibt es eigentlich auch Hotels, wo eine Altershöchstgrenze existiert ?

Ich denke da so an die 60 + .

Weil mich nerven eigentlich die "Alten", die im Schneckentempo am Buffet

entlanglaufen und am Strand oben ohne auch nicht gerade einen entzückenden

Anblick bieten!

Ist eigentlich nur ein Joke, aber ich würde gern die Reaktionen der Rentner sehen,

wenn es sowas gibt. Wäre bestimmt in jeder Fernsehsendung.

Immer wieder dieses Thema Hotels ohne Kinder . Ich glaub fast, das soll als Provokation dienen, denn ein Klick bei einer Suchmaschine und schon hat man doch alle Hotels, aber da kann sich ja keiner aufregen.

Schöne Weihnachten und ich hoffe ihr versteht alle Spaß !

Liebe Grüße Roda

• Chris34
    geschrieben 1229691214000

Wie meinste denn das jetzt? "Alte Leut und kleine Kinder"???? :shock1:

*ironiemodus aus*

Auch schöne Feiertage!

spassversteherChris

• SissiLump
    geschrieben 1229693152000

@Jackiedevil sagte:

Und wen es nicht passt,der soll einfach zu Hause bleiben und sich einsperren,denn draußen vor der eigenen Tür könnten ja auch Kinder rumlaufen.

Es gibt doch viele viele viele Kindertempel mit allem drum und dran!!!

Warum darf man dann nicht mal nach einem Hotel ohne Kinder fragen und soll sich zu Hause einsperren ????? :frowning: :?

Der Weg ist das Ziel!
  • Yvis
    geschrieben 1229695195000

Gähhhn, dieses Thema wird langsam langweilig.

Sooft diskutiert und nix dabei rausgekommen außer gegenseitige Beschimpfungen.

25.05-08.06.12 Selima
  • austin2000
    geschrieben 1229695498000

@Jackiedevil sagte:

Oh,man,da sieht man mal wieder,das Kinder in diesem Land nicht viel wert sind.Ihr wart doch alle mal Kinder und ihr habt bestimmt auch rum geschrien und wart nicht immer lieb.Ich weiß auch nicht,was an Kindern stört.Habe selber 2 Kinder und der Kleine ist erst 15 Monate.War mit ihm schon einmal in Tunesien und im April fahren wir schon wieder.Und er schreit bestimmt auch mal.Kann ihn ja nicht den Mund zu kleben.Das sind KINDER eben.Und wen es nicht passt,der soll einfach zu Hause bleiben und sich einsperren,denn draußen vor der eigenen Tür könnten ja auch Kinder rumlaufen.

Also ich habe grundsätzlich auch nix gegen kinder, aber wieso kann es nicht einfach jedem frei gestellt bleiben, wie er seien Urlaub verbringt. Wenn jmd. im Urlaub seine Ruhe möchte und nicht unbedingt Kinder im Hotel haben möchte sollte es auch solche Hotel geben. Wir waren dieses Jahr auch in so einem Hotel (Royal Kenz) und fanden es sehr angenehm. Es gibt aber auch genügend Hotels die speziell für Familien mit kindern sind, wenn man so ne hotels bucht, weiß man im Vorfeld, dass es hier auch, u.a. während des Essens, etwas lauter zugehen kann(!), nicht muss.

Meiner Meinung nach sollten wir mal langsam wieder zur eigentlichen Frage zurückkehren: "...aber ich suche, da ich Tunesien liebe, ein Hotel wo es "keine" Kinder gibt!!!"

Alles andere sollte wenn in einen anderen Thread.

• Jackiedevil
    geschrieben 1229696199000

Ok,du hast Recht,es sollte wieder zur eigentliche Frage zurück gekehrt werden.Aber ich finde Tunesien und Ruhe passt auch nicht so richtig zusammen.Es sei denn,man fährt nach Mahdia oder irgentwo außerhalb.Sonst ist ja überall sehr viel Trubel.Besonders abends.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das es in Tunesien ein Hotel gibt,wo keine Kinder erlaubt sind.Es ist ja ein sehr kinderfreundliches Land.Da muß man vielleicht in ein anderes Land fahren.

Ich persönlich fahre nicht nur in den Urlaub,um Ruhe zu haben,möchte was erleben und Spaß haben.Aber jeder,wie er gerne möchte.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1229696237000

Gesteht doch jedem Reisenden seine individuellen Wünsche zu. Jeder soll doch seinen Urlaub so verbringen, wie er es persönlich für richtig hält.

Solange er dabei nicht gegen Sitten und geltendes, gültiges Recht verstößt, haben wir kein Recht das zu kritisiern.

Ob ein Tourist gerne Hotels bevorzugt in denen sich Kinder aufhalten oder auch nach Möglichkeit keine Kinder aufhalten, ist seine Entscheidung. Und diese haben wir zu akzeptieren. Eine solche Einstellung ist k e i n Fehlverhalten!!

HC ist kein Forum für Moralapostel oder ein Forum für Lebensweisheiten oder für was auch immer. HC ist ein Forum für alle die gerne (ver) reisen.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • george
    geschrieben 1229934307000

Hallo allerseits !

Kann Hans nur voll und ganz zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, im Royal Kenz in Port El Kantaoui sind nur Jugendliche ab 16 Jahren erlaubt und somit keine Kinder !!!

Wer einen stressigen Job wie ich hat, ist dankbar für eine Oase der Ruhe ! ;)

Gruß

Kurt :p

• Caro_lina116
    geschrieben 1230024688000

Mal von Ruhe ganz abgesehen ... Kinder = Familien ... und man mag sich, z.b. als Single/als Paar/als Freunde/als Rentner, kein schieres Familien- Kinderhotel aussuchen, was man zum Glück auch nicht muss.

Aus welchem Grund sich hier frisch gebackene Mamis und/oder ErzieherInnen echauffieren, ist auch mir nicht klar ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!