• carofeli
    geschrieben 1214766646000

Hallo

und ich will mich da fast wortwörtlich Chris34 anschließen.

Wir sind die letzten Jahre auch als Familie mit Kindern (jetzt 11 und 14 J.) verreist, aber die zu Hause geltenden Normen und Regeln für Verhalten und Benehmen galten dann auch dort.

Aber heute findet man ja kaum noch Eltern,die ihre Kinder auch mal im entsprechenden Ton zurechtweisen. Da wird mit einem Sing-Sang auf die Kleinen eingeredet, sie sollten doch jetzt mal dies und das lassen, aber das tun die dann komischerweise ja doch nicht.

Ja, und diese Kleckereien am Büfet von Kids, die kaum über den Rand des selben gucken können, ärgern mich auch. Meist war ich dann noch so frei, und hab den kleinen Kerlchen geholfen, ihr Essen halbwegs heil auf dem Teller zu plazieren.

Wie gesagt, unsere Kinder waren auch mal klein, aber wir haben viel Wert drauf gelegt, dass sie sich benehmen - auch wenn es sicher im Urlaub schon die ein oder andere größere Freiheit für sie gibt.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • SissiLump
    geschrieben 1215196931000

Hallo, bin wieder zurück :disappointed:

War in Ägypten im Iberotel Lido. :D

Endlich ein Hotel wo es fast keine Kinder gab (Bitte nur die lesen die sich über dieses Thema nicht aufregen... ;) ).

Wir hatten eine Englische Familie mit Ihrem Sohn und es war schön der Familie zuzuschauen. Der Bub war echt toll erzogen und von wegen allein ans Buffet gabs da nicht. Tagsüber waren sie am Meer und zum Poolplanschen kamen sie abends wo eh die meisten schon beim duschen waren. Es geht doch!!!!!!! :p

Wir hatten leider auch so eine Ägyptische Großfamilie :? die gleich die Suite gebucht hatten. Aber als die Kinder meinten am Pool rambazamba zu machen kam der Liegenboy und bat um Ruhe. Am nächsten Tag waren sie am Strand. Da war eh viel mehr los und die meisten waren zum schnorcheln.

Also wenn doch noch jemand einen Tip hat wäre ich dankbar. Nächstes Jahr gibts ja wieder Urlaub.

Wie siehts eigentlich z.B. auf der AIDA aus. Gibts da viele Kinder?

Grüße Sissi :laughing:

Der Weg ist das Ziel!
  • Aida3
    geschrieben 1215250796000

@SissiLump sagte:

Hallo, bin wieder zurück :disappointed:

...

Also wenn doch noch jemand einen Tip hat wäre ich dankbar. Nächstes Jahr gibts ja wieder Urlaub.

Wie siehts eigentlich z.B. auf der AIDA aus. Gibts da viele Kinder?

Grüße Sissi :laughing:

- Das Hotel Les Sirenes auf Djerba - aber da sind dann wieder sehr viele ältere...

Auf der Aida? man muß ja nicht in den Schulferien reisen, denn da sind dann schon viele Familien auf dem Schiff. Wenn man auf die Ferien angewiesen ist: dann eben Mittelmeer und Kanaren meiden, auf den anderen Routen wird es dann wahrscheinlich weniger mit Familien - Richtung Ostsee oder Nordkap oder Karibik/Transatlantik.

Gruß Sylke

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • SissiLump
    geschrieben 1227304486000

Hat jemand Erfahrung wie das AI Angebot im Royal Kenz ist.

Möchten evtl. im Juni 2009 dort hin :laughing:

Liebe Grüße

Sissi

Der Weg ist das Ziel!
  • Yvis
    geschrieben 1227370135000

Wie oft muß man eigentlich Zitate entfernen bis es gecheckt wird :frowning:

25.05-08.06.12 Selima
  • Yvis
    geschrieben 1227430328000

Öhm, als wenn du nach unten scrollst, dann ist da ein großer Kasten, da kannste einfach deine Antowrt reinknalln.

Möchtest du es etwas ausführlicher machen, mit link schicken und so, dann gehste rechts über dem großen Kasten auf antworten.

Dann haben die Admins nicht soviel zu tun, und deine Beiträge beginnen nicht immer mit dem Hinweis, dass das Zitat enfernt wurde.

Liegt das Zitat ntürlich ein paar Posts zurück, kannste einfach auf zitieren gehn.

So und jetzt genug Aufklärungsstunde. Wünsch nen schöööönen Sonntag.

25.05-08.06.12 Selima
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227430605000

O.K., ich denke Panther hat es jetzt verstanden und wird in Zukunft keine unnötigen Zitate mehr posten - Danke für eure Aufklärung / Nachhilfe ;)

Nun aber bitte nur noch Beiträge zum Thema "No Kids Hotels?" - Dankeschön ! :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • SissiLump
    geschrieben 1227474107000

@Panthar sagte:

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Da wird es wohl noch nicht viele Erfahrungen geben, denn das Royal Kenz war bis im letzten Jahr noch AI-frei (und wurde von vielen Gästen gerade deswegen ausgewählt).

Wenn es bist letztes Jahr noch ohne AI war dann wird es wohl für 2008 Erfahrungen geben,oder??? :frowning:

Der Weg ist das Ziel!
  • wache03
    geschrieben 1229687184000

@Badenixe77 sagte:

Hotel ohne Kinder???? Dann belasse es lieber bei BALKONIEN ;) Ist ja genauso, als wenn man sagt: SÜDEN OHNE SONNE :laughing: Darf ich mal fragen, was an den Kleinen so schlimm ist, dass man sie nicht ertragen kann????Mußt Dich ja schließlich nicht mit Ihnen beschäftigen. Jedem das seine....aber würde mich als Erzieherin mal interessieren :shock1: Liebe Grüße aus Hessen!

Erzieherin????? Kindergeschrei ohne Grund zum Beispiel.Elter die Abends ihre unter drei Jahre alten Kinder noch zur Animation mit schleppen müssen,obwohl sie Hundemüde sind.Eltern die mit ihren unerzogenen Kindern am Tisch nicht fertig werden( Speisen und Geschirr werden bei Tisch durch die Gegend geworfen) Das sind keine Einzelfälle.

• Jackiedevil
    geschrieben 1229689712000

Oh,man,da sieht man mal wieder,das Kinder in diesem Land nicht viel wert sind.Ihr wart doch alle mal Kinder und ihr habt bestimmt auch rum geschrien und wart nicht immer lieb.Ich weiß auch nicht,was an Kindern stört.Habe selber 2 Kinder und der Kleine ist erst 15 Monate.War mit ihm schon einmal in Tunesien und im April fahren wir schon wieder.Und er schreit bestimmt auch mal.Kann ihn ja nicht den Mund zu kleben.Das sind KINDER eben.Und wen es nicht passt,der soll einfach zu Hause bleiben und sich einsperren,denn draußen vor der eigenen Tür könnten ja auch Kinder rumlaufen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!