Na dan wünsch ich dir dann einen erholsamen Urlaub.
Hört sich perfekt an.
Na dan wünsch ich dir dann einen erholsamen Urlaub.
Hört sich perfekt an.
@Badenixe77 sagte:
Hotel ohne Kinder???? Dann belasse es lieber bei BALKONIEN Ist ja genauso, als wenn man sagt: SÜDEN OHNE SONNE Darf ich mal fragen, was an den Kleinen so schlimm ist, dass man sie nicht ertragen kann????Mußt Dich ja schließlich nicht mit Ihnen beschäftigen. Jedem das seine....aber würde mich als Erzieherin mal interessieren Liebe Grüße aus Hessen!
Mich nervt einfach das getobe und geschreie wenn ich am Pool oder am Meer entspannen möchte. Auch beim Essen ist mir das unangenhem!!!
An alle nochmal (war schon länger nicht mehr hier)
Ich finde es fast schon etwas schade, daß hier so eine Diskusion entstanden ist.
Ich danke auch den Leuten die auch so fühlen wie ich oder auch denen die es einfach respektieren das ich und mein Mann solch einen Urlaub wünschen.
Wenn man zu zweit 2000.-€ für Urlaub ausgibt, dann sollte er auch so sein wie man sich einen Urlaub eben zu zweit vorstellt!
Ich bin nach wie vor dankbar für jeden Tip. Das Royal Kenz ist leider kein Iberostar mehr. Und auch die Bewertungen sinken leider. Aber wir werden es vielleicht im September testen.
Also machts gut Ihr HC Fans und bis bald
Gruß Sissi
Ich habe gerade 14 Tage Urlaub im Royal Kenz genossen und kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der seine Ruhe sucht (auch denen, die sich mal von ihren Kindern erholen wollen).
Allerdings sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass ab 16 Jahre nicht automatisch heißt, dass der Altersdurchschnitt nur knapp darüber liegt. In der ersten Ferienwoche im Mai, als das Hotel noch nicht komplett belegt war, habe sogar ich (62 J.) den Altersdurchschnitt leicht angehoben!
Gut 90 Prozent der Gäste waren älter als 70, stammten aus England und Schottland (meist ganz reizende Leute), deren größte Vergnügen der abendliche Tanz auf der Hotelterrasse, das tägliche Bad im Pool (mit Gymnastik und Animation) und das Bingo-Spielen waren.
VG Brigitte-Anke
Ich hätte gerne mal ein Hotel wo NUR Familien mit Kindern Urlaub machen dürfen.
Ich habe es als Mutter von 2 Kindern nämlich satt mir ständig im Urlaub anzuhören dass Kinder zu laut sind, die Kinder viel zu doll mit Wasser spritzen( im POOL im Kinderbereich ) , die Kinder viel zu viel in der Anlage rumtoben und alles anfassen müssen, und jeden Abend diese blöde Minidisco veranstaltet wird, und und und
Nun buchen wir schon immer Familien- oder familienfreundliche Hotels, und große Clubanlagen. Doch leider treffen wir genau dort immer auf familienunfreundliche Singles, Rentner und kinderlose Paare die ihre Ruhe gebucht haben ( und ihre Zigarettenstummel mit liebevoller hingabe in den Sand neben der Liege stopfen anstatt die dafür vorgesehenen Ascher zu benützen)
Und wenn man als Familien schon 4320€ für ein Urlaub bezahlt, dann will man vor solchen Miturlaubern auch seine RUHE haben!!!
Ich beantrage die strikte Trennung dieser Gesellschaftsgruppen für die Urlaubszeit und am besten noch darüber hinaus...
PS. Das soll kein Angriff auf Urlauber sein die mit einer überlegten Hotelwahl möglichst viele störende Faktoren ausschließen wollen.( darf man Kinder als Störende Faktoren bezeichnen???) Sonder ein Denkanstoß für alle Urlauber die sich über Kinder in familienfreundliche Hotels aufregen und um Ihren wohlverdienten Urlaub bangen.
Es gibt bestimmt das Eine oder Andere garantiert kinderfreie Hotel am Ballermann
In diesem Sinne
Kerstin
hey tetescheri!
Also ich habe zwar selbst noch keine Kinder, aber ich habe auch kein Problem mit ihnen! Kinder können mir garnicht den Urlaub versauen, sie machen ihn unterhaltsam! Kinder müssen spielen und toben und Krach machen und soviel Wasser spritzen wie sie wollen! Meine Mutter zum Beispiel steht total auf die Mini Disco und würde am liebsten zu Hause auch abends diese Lieder hören...naja
Alle diesen Leuten sollte man fragen, ob sie sich noch erinnern können selbst mal Kind gewesen zu sein! Was mich auch manchmal nervt sind diese ungezogenen Kinder, die sich am brüllen halten weil sie ihren Willen nicht kriegen! In aller Regel sind das allerdings die Eltern schuld, weil sie ihren Kindern bei Zeiten kein benehmen und keine Regeln beigebracht haben! Naja, das sind dann kurze Momente, aber meiner güte, das gibts nunmal! Wer hat sich als Kind nicht mal versucht durchzusetzen! Naja, Leute die eben mit Kindergetobe keinen "Urlaub" machen können, sollen sich eben Hotels suchen wo es keine Kinder gibt! Finde ich völlig okay! Würde das auch nicht unbedingt als Kinderfeindlich betrachten! Ist eben Urlaub, dafür zahlt man Geld und da sollte man eben das Bestmögliche für sich aussuchen! Jeder so wie er will denke ich! Aber man soll sich eben in nem Club nicht aufregen, dass es da mal lauter zugeht! Ich finds gut das man hier im Form die Möglichkeit hat auch mal nachzufragen, in welchem Hotel man eben das findet was man sucht! Gib doch den künftigen Nörglern mal den Tip sich bei HC ein No Kids Hotel zu suchen
Hallo tetescheri
Es wurde ja extra deswegen nachgefragt "ein Hotel ohne Kinder" damit solche dummen Bemerkungen erst gar nicht zu Stande kommen.
Aber wenn die Leute so ein Hotel buchen das auch extra als Familienfreundlich ausgeschrieben werden z.B. dieRentner usw.,dann sind sie selbst schuld.Und wenn die sich dann auch noch aufregen mach Dir doch nichts daraus.Lächle und geh weiter.Mensch es ist doch UUUUrlaub!!!!
Ja die Kinder sollen sich austoben können und ja es soll auch turbulent zugehen.Wir waren alle mal Kinder aber man muss auch respektieren können,das Leute ein Hotel ohne Kidis suchen um mal den Alltag komplett zu entfliehen.
Dafür kann man keinen anstenkern wenn jemand so etwas sucht ist doch ganz normal.
Ich liebe Kinder über alles in mein Freundeskreis und so aber man braucht halt mal auch Ruhe davon.
Gruss Vroni
Hallo
Wir haben selber 2 Kinder die allerdings erwachsen sind. Heute möchten wir RUHE im Urlaub haben und suchen meist eben entsprechende Hotels aus.
So auch dieses Jahr.
Unser Hotel war zwar kein "No-Kids-Hotel" aber es war eine sehr großflächige Anlage, mit mehren Bereichen.
Es gab zB einen Family Beach mit Kinderspielplatz und schönem flachen Strand und Kinderanimation. Ein Kids Club mit wünderschön angelegter Poolanlage für die Kinder. Dann einen Hauptstrand und noch weit ab einen kleinen Relax Strand, eben für die Ruhesuchenden !
Wir buchten extra ein Zimmer am abgelegen Relaxstrand um eben diese Ruhe zu haben ! Denkste...
Was glaubt ihr nun , was los war ?
Family Beach : LEER, Kinder Pool: LEER ....
Alle Eltern zogen es vor, den weiten Weg durch die Anlage zum Relax Strand zurückzulegen, natürlich mit ihren Kids, damit den Kids nicht langweilig wird, verabredeten sich die Familien dann dort... es herrschte eine sagenhafte Unruhe am Relax Strand ! Brüllende, tobende, schreiende, kreischende Kinder UND Eltern...
Wir lesen am Strand und dösen von Zeit zu Zeit ein wenig. das war hier nicht möglich, weil immer wieder um die Liegen der anderen Gäste Nachlaufen gespielt wurde, mit Wasserspritzpistolen herumgeschossen wurde,Sandschlachten verandstalltet wurden oder es mal wieder lautstarken Krach und Zank innerhalb der Kindergruppe gab, wem denn jetzt diese Muschel gehörte...die Eltern "relaxten" meist auf ihren Liegen...
Es gab zB auch ein Kinderbuffet am Abend. Aber nein , die kleinen bedienten sich dann gerne auch am großen Buffet und weil das zu hoch war und die Eltern lieber am Tisch blieben, wurde dann mit den Händen in die jeweilige Schüssel gegriffen, um zu sehen was sich darin befindet....
Warum ? Was soll das ?
Familien verlangen ständig Rücksichtnahme, haben die Ruhesuchenden , die das mit ihren Kindern schon alles hinter sich haben,denn nicht auch das Recht dazu ?
Ich denke, die jenigen die sich hier nun über die angeblichen Kinderhasser beschweren, werden in einigen Jahren auch anders denken und uns ein wenig besser verstehen.
Hallo................ich finde diesen Thread SUPER
Werde sicherlich, wenn es so weit ist, darauf zurück kommen.
Ich, Mutter eines 13jährigen fühle mich mit "sowas" absolut nicht angegriffen.
Mir gehen selbst die Eltern auf die Nerven, die meinen ein Familienhotel gebucht zu haben, ihre Kinder im Kinderclub abgeben und sich nen faulen Lenz machen. Sich nicht mehr um die Kinder kümmern - hauptsache weg, aufgeräumt und RUHE. Da gehen Kinder alleine ans Buffett - so siehts dann auch aus. Da bleiben Kinder bis Nachts überdreht wach - macht ja Nix, Vatern hat eh einen im Tee und ist total releaxed. Morgen will Muttern dann aber bitte frühstücken und alle Mann müssen mit. Knatschende Kinder am Frühstückstisch, bäh ich will aber Nutella und wäh ne ich mag mich nicht eincremen. Eine normale Lautstärke scheint nach dem 3. Tag auch nicht mehr möglich zu sein..........
Und JA, sowas gibts nur bei den Deutschen!
Ich habe mir meinen Urlaub auch verdient, ich erziehe mein Kind das ganze Jahr über und stellt Euch vor - das klappt dann auch im Urlaub.
Wünsche allen Familien mit und ohne Kindern, dass sie das passende Hotel finden und einen schönen Urlaub haben!
Auch wenn man bezahlt hat, sollte Respekt und Rücksichtnahme trotzdem mit ins Gepäck!
Gruss Chris
Ne, Chris, das gibt es nicht nur bei den Deutschen !
Wir hatten einen Tag eine ägyptische Großfamilie am RELAX Strand. Oder waren es mehrer Familien ? Ich weiß es nicht...Mehrere Erwachsene und 10 Kinder im Alter von ca 3 bis 14....
Ich glaube hier waren nun selbst die Deutschen mit ihren "braven" Kids , über das Verhalten dieser Kinder und der Erwachsenen , regelrecht geschockt !
Die Kinder nahmen sich ungeniert, einfach die Wassergummitiere der anderen Kinder, setzten sich mit einer Selbstverständlichkeit, die schon an Ignoranz und Unverschämtheit grenzte , auf Fremde (besetzte!!!) Liegen.
Sie bauten ihre Sandburgen nicht am Wasser, oder bei den Liegen der Eltern , sonderen direkt neben oder zwischen den Liegen der anderen Gäste....Die Eltern unterhielten sich derweil lautstark oder machten ein Nickerchen...
Ich war sprachlos !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!