Ich habe festgestellt, dass das Les Orangers Beach Hotel in Hammamet, die Preise für Winter 2019 erhöht hat, in meinem Fall um 600,- Euro für Langzeit. Die Erhöhung kann ich mir nicht plausibel erklären.
Preiserhöhungen
-
geschrieben 1530278289741 , zuletzt editiert von Timberten2
-
geschrieben 1530279142419
ganz schön teuer
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1530280001324
Vermutlich das preisgünstigste Hotel mit HolidayCheck Award ?
Wenn ich den Flugpreis runterrechne komme ich auf ca 25 €/Tag , also etwa dem reinen Übernachtungspreis einer deutschen Jugendherberge ...... für AllInclusive Plus.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1530341973020
...das Leben ist eines der Härtesten.
-
geschrieben 1530353510183 , zuletzt editiert von Timberten2
@timberten2 sagte: - aktualisiert -
Ich habe festgestellt, dass das Les Orangers Beach Hotel in Hammamet, die Preise für Winter 2019 erhöht hat, in meinem Fall um 600,- Euro für Langzeit - von 1800,- auf 2400.- Die Erhöhung kann ich mir nicht plausibel erklären.
-
geschrieben 1530353956089 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Wir auch nicht - da das Beispiel von Haberling genau das Gegenteil aussagt.
Also mach mal Butter bei die Fische : welcher RV, wann, wie lange, von wo ?
Und vor allem : vergleichst du das gleiche wie im letzten Jahr ?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1530367518317
Ich vergleiche exakt die gleiche Reisezeit, den gleichen Abflughafen, die gleiche Aufenthaltsdauer, die gleiche Zimmerkategorie, der gleiche Veranstalter wie im letzten Jahr, ansonsten macht das ja kaum einen Sinn. Oder ?
-
geschrieben 1530370106697
Noch mehr Sinn würde es machen, wenn du
denselben Abflughafen
denselben Veranstalter
vergleichen würdest.
lol
derselbe
der Gleiche?
der Ähnliche
schwierig.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1530370899196
Oh man.....da hat einfach jemand das gleiche wie letztes Jahr und zahlt aber 600 Euro mehr!? Wer darauf nicht antworten will kann es doch einfach lassen!
@Timberten2, geht mir auch so, die Preise für den Winter sind erheblich hochgegangen. Erklärung habe ich keine ..... Tunesien ist wieder besser besucht und da erhöht der RV mal eben die Preise?
LG Chris
-
geschrieben 1530376501302 , zuletzt editiert von Mam62
Wäre es nicht sinnvoller und realistischer, zu sagen, dass ihr in den vergangenen Jahren hohe Rabatte genossen habt, weil die Hotels schlecht gebucht waren und nun kehrt man zu den tatsächlichen Preisen zurück. Auch die Tunesier können nicht jahrzehntelang für fast nix arbeiten, die Lebenshaltungskosten sind dort sicher auch gestiegen.
Selbst deutsche Rentner haben nunmal keinen Anspruch auf billigen Urlaub um sich die Heizkosten zu sparen.