• evasophia
    geschrieben 1226917463000

Hallo natz,

wir hatten Sommer 2007 ein Familienzimmer im 100er Block - ein großes Zimmer mit optischer Trennung zwischen dem Doppelbett und den zwei Einzelbetten.

Soweit ich das beurteilen kann sind die 100er Zimmer alle gleich und auch die einzigen Bungalowzimmer.

Wir sind auch spät zurückgeflogen, mußten unser Zimmer (da an dem Tag wieder neu belegt) um 12 Uhr räumen.

Wir konnten die Koffer in einem Raum neben der Rezeption unterstellen und vor Abreise in einem Zimmer im Haupthaus duschen - dieses war übrigends renoviert und hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer.

Fuß evasophia

• natz
    geschrieben 1227274922000

ups, hab vergessen zu schauen!

Vielen dank für die ANtworten! :kuesse:

• natz
    geschrieben 1245862697000

ich schubs mal hoch, evtl. war ja jmd dieses JAhr schon dort!

die letzten Bewertungen (die 3 letzte!)  machen mir irgendwie Angst! Aber Umbuchung auf andere Hotel wären ja doppel kosten - Stornogebühr + neue Reise!? Oder?

Haben ja über TUI gebucht udn auch die TUI Card, aber wenn dann hätten wir nur von andreen Reiseveranstalltern Anlagen im Auge

• Simone0303
    geschrieben 1245863425000

@natz

-------

Ich will dir ja nicht deine Vorfreude auf den Urlaub im El Fell nehmen, aber wir (2E + 2K) waren im Juli 2008 dort und bis auf den Strand und das Zimmer (2 DZ mit Verbindungstür) war es dort einfach nur schrecklich.

Ich habe dazu auch eine Hotelbewertung geschrieben, kannst ja mal hier nachlesen.......

Damals war im TUI-Katalog 4 Sterne angegeben, deshalb hatten wir es auch gebucht. Aber nach Ankunft im Hotel stellte sich dann heraus, dass es eben doch nur ein 3 Sterne-Hotel war. So war eben auch das Ambiente und auch das Essen, habe sogar 2 kg abgenommen, was auch schon für sich spricht. Aber Durchfallerkrankungen hat zum Glück keiner von uns gehabt.

Der Transfer ist ziemlich lange, auf der Hinfahrt 2 1/2 Stunden, zurück knapp 2 h, war das letzte Hotel was angefahren wurde.

Vielleicht ist es ja in diesem Jahr etwas besser geworden, nach den schlechten Bewertungen letzten Sommer....

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • daniela74
    geschrieben 1245866716000

Hallo

Wir waren damal 3 mal hintereinander im El Fell da war es aber noch nicht bei Tui angebotten.

Wir glauben kaum das Tui was an den Hotel gemacht hat.

Kann dir spätestens Montag bescheid geben da eine Bekannte von mir im Nachbarhotel sind und am sonntag abend wieder nach Hause kommen und sie mir nur per Handy kurz geschrieben hat das sie mal im El Fell schauen waren.

• linchen91
    geschrieben 1313517131000

Hallo,

wir haben unseren Sommerurlaub bereits im November für jetzt August gebucht. Wir wollten wieder in das Hotel El Fell. Das Hotel wurde jetzt aber kurzfristig bei dem Veranstalter (1-2-Fly) außem Programm genommen und wir wurden auf das Paradis Palace umgebucht. Jeder andere freut sich wahrscheinlich, weil das Hotel an sich viel besser ist, aber wir als Stammgäste von dem El Fell sind sehr traurig

Der Veranstalter durfte mir die Gründe nicht nennen (außer das wohl irgendetwas vorgefallen ist). War zufällig jemand jetzt im Juli/Anfang August in dem Hotel und hat was mitbekommen? Oder gibt es jemanden der was genaueres weiß?

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen! Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!