Hallo,
ich habe keine Ahnung!! Irgendwelche Fliegenden Riesenameisen.
Auf jeden Fall finde ich es komisch, das zu diesen Bildern keine
Bewertung gibt.????
Kennst Du das Hotel???
Gruß Sysett71
Hallo,
Bewertung gibt.????
Kennst Du das Hotel???
Gruß Sysett71
Hallo,
also diese Tiere haben wir im El Fell auch nicht kennengelernt.
Würde ich auch nicht überbewerten.
Mit irgendwelchen Viechern muss man doch überall rechnen.
Hierzulande mit Zecken, woanders halt mit solchen Tierchen.
Was die Frage von "sysett71" zum Kinderspielplatz angeht, so sollte man hier in der Tat nicht zu viel verlangen. Die paar Gerüste (soweit wir es gesehen haben auch nicht in unbedingt tollem Zustand) als Kinderspielplatz zu bezeichnen, kann man zwar machen ... ist dann aber schon bißchen hoch gegriffen.
Das El Fell bietet sicher viele nette Dinge und einen tollen Strand und damit auch für kleine Kinder reichlich Abwechslung.
Aber der Spielplatz ist, wenn er nicht renoviert oder überholt wurde, ganz sicher kein Highlight.
Gruß
Klaus
@sysett71 sagte:
Hallo,
Bewertung gibt.????
Kennst Du das Hotel???
Gruß Sysett71
Hallo,
ja wir waren in den letzten 3 Jahren immer für 3 Wochen im Hotel, aber solche Viecher habe ich da noch nie gesehen.
Es gab zwar auf der Terrasse und am Strand an manchen Tagen im Oktober sehr viele Fliegen, aber da muß man durch.
Der Kinderspielplatz war wirklich nicht das beste. Ich habe auch nie Kinder dort spielen sehen.
Die Kinderbetreuung durch die Animateure ist mir sehr ins Auge gefallen. Sie haben sich wirklich viel und gut mit ihnen beschäftigt.
Die Kinder hatten viel Spaß mit den Animateuren.
Aufgrund des starken Preisanstiegs haben wir für dieses Jahr ein anderes Hotel gewählt.
LG
Scheidemantel
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Wir (mein Mann und meine beiden Söhne) fliegen am 15.8. für zwei Wochen ins El Fell. Nun habe ich die letzte Bwertung vom Juli 2008 gelesen und bin total schockiert.
Als ich nun im Reisebüro war und mich vergewissern wollte, ob die Bewertung zutrifft, hat mich die Dame beruhigt und gesagt, dass das El Fell ein gutes Mittelklassehotel ist. Ich weiß schon, dass ich bei 3 Sternen keine 5 Sterne erwarten kann, aber sauber sollte es schon sein und es sollte auch alles funktionieren und vor allem KEINE so fliegenden Riesenameisen wie es auf einem Bild zu sehen ist.
Nun habe ich noch eine weitere Bewertung für das El Fell gefunden, die auch vom Juli 08 stammt und da wird alles als gut bis sehr gut beschrieben. Das Essen soll nicht unbedingt so toll sein, aber ich denke Geschmäcker sind verschieden und bei einem Buffet findet bestimmt jeder etwas.
Vielleicht war ja jemand auch vor kurzem im El Fell und kann auch noch positiv berichten.
Weiß jemand wie die Familienzimmer (mit Schiebetüre) sind?
Vielen Dank.
Gruß
Mama95_97
Hallo Mama 95 97
wir fliegen nächsten Dienstag mit unseren zwei Söhnen ins El Fell.
War auch geschockt. Mein Reisebüro weiß noch nichts genaueres , hat sich aber schon mit der TUI in Verbindung gesetzt. Demnächstweiß ich mehr.
Wenn was ist , muß man eh direkt vor Ort reklamieren.
Auf Gedei und Verderb sind wir ein bisschen ausgeliefert. Ud ich bin da auch ein bisschen pingelig mit der Hygiene wegen der Kinder ( 7 und 2 ).
Aber was solls , es ist halt ein anderes Land.
Wir sind am 12.08. wieder da. Ich werde versuchen so schnell wie möglich
meine Hotelbewertung abgeben.
Sysett71
Hallo Sysett71,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du von Deinem Reisebüro Infos bekommst, kannst Du mir diese bitte auch mitteilen. Ich bin echt hin und hergerissen - meine Urlaubsfreude hat ganz schön abgenommen; ich habe vorhin direkt an TUI geschrieben und um eine Aussage über die Zustände des El Fells gebeten. Vorallem möchte ich auch wissen, ob es stimmt, dass dem Hotel ein Stern aberkannt wurde. Mir wäre es am liebsten, wenn ich umbuchen könnte. Heute habe ich wieder eine neue Bewertung gelesen und auch diese ist nicht sehr positiv. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mir schon bewußt gewesen, was ich buche, aber auch in Tunesien erwarte ich bei einem Hotel der Landeskategorie 4 Sterne (?) einen gewissen Standard, zumal das Hotel ein Reiseveranstalter wie TUI neu ins Programm aufgenommen hat. Das TUI nichts gegen die "lauten" Polen, Russen und anderen Urlaubsnationalitäten machten kann, ist mir schon klar und damit habe ich auch kein Problem, allerdings habe ich mit Ungeziefer, kaputten Geschirr/Gläser und mangelnder Hygiene ein GROßES Problem und das habe ich auch so an TUI geschrieben. Ich melde mich sobald ich Infos erhalten habe.
Grüße
Mama95_97
was habt ihr alle für probs mit dem club el fell? riesenameisen????? was? ich bin schon stammgast un hab sowas noch nie gesehen...
lasst euch ne von den bewertungen und dem einen bild runter machen.
das einzige negative ist, das einige zimmer noch nicht richtig renoviert sind, aber das sind die wenigsten. in der nächsten saison ist alles an zimmern tip top.. habe mit afef von der reception gesprochen....also es ist urlaub un macht es euch auch so.... das personal hilft, wenn fragen da sind.
lg
HAllo zusammen,
haben das El Fell für Sommer 09 gebucht!
Nun würde uns interessieren welche Zimmer genau (weiß das welche aus dem 500er Bereich schon reboviert sind) neu renoviert sind?
Und welche Zimmernummern die Bungalows haben - bzw. ob die auch als Familienzimmer mit 2 seperaten Zimmern zählen!
HAt jemand auch erfahrung damit, wie es abläuft wenn der rückflug erst für den abend geplant ist? Derzeit steht da das der Flug 21 Uhr in Monastir geht!
Darf man dann das Zimmer noch bis Spätnachmittag belegen?
LG NAtz
Hi, natz!
Welche Zimmer nun schon renoviert sind, kann ich Dir leider nicht sagen
Die Bungalows sind die 100er-, 200er- und 300er-Zimmer. Die 200er sind die, die am nächsten zum Strand sind.
Allerdings kann es da in der Nacht recht laut werden, wenn vom Hotel Nozha Beach die Musik herübertönt.
Familienzimmer gibt es dort - aber nur ebenerdig. Ob das allerdings 2 separate Zimmer sind, kann ich nicht sagen.
Wir sind nur zu zweit - da reicht uns ein normales Doppelzimmer.
Der 100er-Block ist überhaupt nur ebenderdig.
Der ist nah am Pool und auch nicht weit vom Strand. >GUCKST DU<
Wir waren bis jetzt viermal im El Fell und es hat uns immer ganz gut gefallen.
Zum letzten Mal 2007 - da sogar im Mai 2 und im August gar 3 Wochen.
Natürlich ist es auch nicht perfekt - aber wo ist es das schon.
Von Animation und Sportangebot kann ich Dir nicht viel erzählen - das ist nix für uns.
Wir genießen den Strand, die Sonne und das wunderbare Meer in dieser Ecke.
Das Zimmer mußte bis 12 Uhr mittags geräumt sein.
Aber man kann Al noch bis zur Abholung nutzen - wir haben dann zum Duschen und für die Reise umziehen, ein Zimmer bekommen.
Allerdings waren wir mit ITS unterwegs und das El Fell war ein Primasol-Hotel.
Wie die Bedingungen zur Zeit sind, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht konnte ich Dir ein bißl helfen.
Liebe Grüße
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!