Hallo,
wir sind grade zurück aus Mahdia. Daher mein Eindruck und das was ich von den Leuten dort weiß.
Das Hotel selbst wird in den nächsten Tagen teilweise eröffnet. Der neue Flügel wird dann erst nach und nach fertig. Es wird zur Zeit fast rund um die Uhr an dem Hotel gewerkelt. Ein echtes Wunder wenn man Tunesien kennt.
Der Anbau des neuen Flügels wird mit der Fertigstellung noch dauern. Die lärmintensiven Arbeiten sind aber soweit ersichtlich fast fertig.
Ich war ein El Mehdi Fan und ganz besonsers ein Fan von Madi und dem Mini-Club. Ich schreibe bewußt WAR. Der Laden hat nun zwar 4 - 5 Sterne, aber ist mir dann definitiv zu groß und zu teuer. Steht einfach in keinem Verhältnis. Zumal ich weiß wie in Stoßzeiten die Getränke-Versorgung haperte usw. Nun werden in Zukunft noch mehr Urlauber dort sein. Nur sind Speisesaal und die Barbereiche nicht vergrößert worden. Viel Spaß - aber das tu ich mir wohl nicht mehr an.
Ich bleibe dem Städtchen Mahdia treu und werde gerne Madi besuchen, aber wohl wie jetzt auch andere Hotels buchen. Wir hatten einen tollen Urlaub und bis auf den Rückflug war alles wunderbar. Aber das Thema Nouvel-Air gehört nicht hier hin. Darüber werde ich mich noch anderweitig ausführlich auslassen.
Gruß Anke