@ilka, ob ich mit der TUI fahren würde, weiß ich auch nicht....die waren in puncto kundenfreundlichkeit & information auch keienn deut besser wie ITS.... denn dort gab es ja die baustelle el mehdi nach deren aussage gar nicht... vielmehr war das hotel ja bis mitte mai buchbar, ohne probleme. und wir haben ja arg rumgeeiert, um überhaupt eine umbuchung durchzukriegen etc. von dem her wird es sich nicht viel nehmen...
ich denke, ITS hat den buchungsstopp drin, da die allesamt noch nicht wussten, ob nun der 15.6. oder der 30.6. realistisch sind oder vll doch noch später. und bekannterweise dauert es ja ewig, bis infos aus dem zielgebite hier bei den RVs ankommen...da sind urlauberinfos 10x schneller...
ich drücke euch die daumen, dass ihr noch ins el mehdi kommt. erzähl der RL-tante halt ein paar nette takte ;o) das el mehdi selbst dürfte jetzt auch über jeden gast dankbar sein, die haben ja schon genug einbußen gehabt.
@schnick-schnack, danke für den lieben beitrag! gern geschehen! man freut sich doch selbst immer, wenn man brauchbare infos bekommt, von dem her: keine ursache! mein urlaub ist ja nun leider schon vorbei, danke dennoch für die wünsche - er war alles in allem ganz schön.
@andrea, ich habe fotos hier hochgeladen. diese sollten beim el mehdi mit erscheinen, befinden sich wohl derzeit aber noch in prüfung durch HC. ein klick auf mein profil zeigt sie vll auch schon direkt an *fragend-guck* ?! es sind nicht die riesen mengen an fotos und bestimmt auch nicht sehr detailliert, aber vll vermitteln sie einen kleinen eindruck
https://secure.holidaycheck.de/meineBeitraege.html?action=pictures
lg.