super vorschlag, denn das hotel kann es nicht sein.
Schwules Pärchen geht sowas?
-
geschrieben 1268434203000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1268434483000
Kann Dir nicht folgen, welcher Vorschlag
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1268485337000
hier gibts ein Gayforum?? ich finde es leider nicht kannst du hier mal den link reinsetzten )
-
geschrieben 1268491201000
Hier noch nicht. Es hatte irgendwann mal jemand angefragt, aber nie eine Antwort bekommen
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1268504046000
Hi,
waren die letzten Jahre im El Mehdi und vorher im Calimera Chiraz und es waren
immer schwule Pärchen da, es hat keinen gestört und im Hotel gab es keine Probleme,
aber in der Öffentlichkeit würde es vielleicht besser sein sich etwas zurückzuhalten, aber
wenn ihr euch dort ganz normal bewegt fällt es nicht auf und ihr werdet sicher einen
tollen Urlaub in Tunesien haben, allerdings ist das Carribean World multi-kulti und
auch dort gibt es einige russische Gäste. Trotzdem viel Spass und lasst euch nicht
unterkriegen.
liebe Grüsse Ilka
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1268580158000
Halli, Hallo,
vor 20 Jahren hatte ich inTunesien ein Erlebnis, an welches ich noch gern schmunzelt zurückdenke. Ich war in Hammamet in einem Laden und da war ein bildhübscher Junge. Wir redeten, ich kam wohl mütterlich rüber, er druckste rum, holte geheimnisvoll einen Schatz aus der Lade und bat mich, die Liebesbriefe seines deutschen Geliebten zu übersetzen ins Französische. Da saß ich dann, trank Tee und übersetzte!!
Heute sprechen die Tunesier englisch, kauen Kaugummi und haben keine schlechten Zähne mehr wie früher und allzu straffe Moralvorstellungen haben sie alle nicht mehr.
Ich halte es wie Queen Viktoria, die meinte, sie können alle machen, was sie wollen, solange sie die Pferde nicht scheu machen..
In diesem Sinne einen schönen Urlaub, Grüße Inge
-
geschrieben 1268582007000
Hallo,
grundsätzlich muss man sich ja nicht in der Öffentlichkeit "auffressen" egal in welcher Konstellation . "Oben ohne" geht auch absolut nicht - machen trotzdem welche.
Gerade Hammamet war bekannt für sein "schwules Café" .......welches aber in jedem Reiseführer als AusflugsTIP ebenso steht, da Toplage mit Topaussicht und topschön.
Ich würde mir da nicht so den Kopf machen - es ist ein muslimisches Land - Zurückhaltung erwünscht (was auch die Damen mit den jungen Knaben betrifft).
Im Hotel ist man sowieso recht aufgeschlossen.........manch ein Tunsesier beneidet Euch sicher für Eure "Freiheit".
Wunderschönen Urlaub!!! Chris
-
geschrieben 1268598962000
"Oben ohne" geht auch absolut nicht -machen trotzdem welche.
hallo chris, hierzu solltest du aber schreiben wo, am hotelstrand bestimmt.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1268602861000
Bei uns im Hotel war auch ein schwules Päarchen (allen Anzeichen nach zumindest), die beiden haben sich aber in öffentlichen Räumen äußerst zurück gehalten und soweit ich sagen kann, hat es auch niemanden wirklich gestört - zumindest nicht offensichtlich.
Jede Kultur ist anders, aber niemals falsch. -
geschrieben 1268641625000
@Adrianmartin......es wäre schön, wenn das nur am Hoteleigenen Sandstrand wäre.....wobei ich es sogar da zum finde. Die wenigsten können sich dies zum einen leisten und zum anderen ist es eben ein muslimisches Land und so schlimm kanns nicht sein, wenn man die 2 Dinger abdecken muss, oder?