ich glaube genau das haben wir euch vorher gesagt.
Schwules Pärchen geht sowas?
-
geschrieben 127722187600025.05-08.06.12 Selima
-
geschrieben 1277323990000
nukleotomie:
ausser baden kannst leider tunesien nicht viel machen und schon gar nicht als schwules pärchen
Das musste aber mal erklären..
Man kann eine Menge in Tunesien machen...man muss nur mal raus aus der Hotelanlage. Was könnt "ihr schwulen Paare" denn im Urlaub nicht machen, was "normale" Paare machen können ?
Sicher liegt nicht jedem Tunesien, aber diese Aussagen verstehe ich nicht. Nicht böse sein, bitte erkläre es mir.
LG
Nadja
-
geschrieben 1277327131000
Diese frage könntest du selbst beantworten wenn du z.B. schon mal in spanien gewesen wärst. Dort gäbe unter anderem auch nur schwule clubs wobei wir auf sowas keinen wert legen. in der umgebung des hotels jetzt in tunesien gav es schon diskotheken aber dort hätten wir unsere neigung wohl eher nicht mit ruhigen gewissen zur schau stellen können. dort waren touristen und ein heimische. tunesien ist gewiss ein für muslimsche/afrikanische länder eher fortschrittlich aber wir hätten wohl die grenzen ausgereizt zumindest hatten wir diesen eindruck. angesichts caffee voller männer mit wasserpfeifen und teegläsern.
-
geschrieben 1277330507000
Ich denke das Problem liegt ganz eindeutig im Bewusstsein, dass man als schwules Parchen nicht wirklich willkommen ist. So in etwas, man hat etwas Angestellt und jeder sieht es einem an. Ob das jetzt jeder tut spielt keine Rolle, das Problemen sehe ich im Bewusstsein dessen.
Die musslimische Kultur ist nicht besser. Sie macht halt vieles hinterherum. Hab mal eine Bericht im Fernsehen geschaut, dass es im Iran sogar Teilzeithehen gibt. Das nur nebenbei. Das nenne ich Scheinheilg. Die musslimische Kultur lebt in einer Scheinwelt und hat ihre eigenen Regeln. Der einzige Vorteil sehe ich, das sie eine stärkere Geschlechtertrennung leben. Warum habe schwule immer noch das Gefühl, dass man das schwulsein ihnen ansieht? Auch bei uns gibt nach wie vor viele Vorurteile. Nur, wenn man diese nicht beachtet lässt es sich trotzdem gut ausleben.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man nicht mehr in ein muslimisches Land reist. Warum soll man sich das antun. Wenn es sich in einem anderen Land lockerer leben lässt wurde ich dies Vorziehen. Ferien sollen ja auch Spass bringen und dieser Punkt hätte bei mir Priorität.
Trotzdem mutig von euch. Hut ab.
eve
-
geschrieben 1277410993000
ich hoffe das wir die gemeinschaft hier nicht mit diesem thema langweilen und die admins diesen thread nicht irgendwann schließen.
uns beiden merkt man das ****** sein nicht unbedingt an also auf den ersten blick. wer näher mit uns zu tun hatte merkt es natürlich weil wir beide sind schon wie hund und katz und einfach der hit auf jeder party *gg* wir beide sind spätsünder was das ****** sein betrifft. mein freund z.B. war 26 jahre verheiratet und er hat zwei töchter im alter von 25 und 28 jahren.
was ich tunesien vermisst habe war eine uferpromenade was wo der bär steppt wo sich touristen und einheimische abends und nachts herumtreiben. sowas gab es dort schon gar nicht. mahdia war jetzt auch kein kleiner ort. tunesien fans sind wir nicht geworden aber es trotzdem eine positive erfahrung und ein schöner badeurlaub.
-
geschrieben 1277413499000
also mich langweilt ihr nicht nukleotomie
Ich weis von meinem besten" Schwulen " Freund das sie vor 2 Jahren in Ägypten waren.
Und bis auf die hitze suuuuper zufrieden mit dem Urlaub!
Und meinem Freund sieht man es an ! Und wenn er es drauf anlegt auch schon in 100 metern entfernung
Und eine Uferpromenade haste in Hurghada auch.
Und das ihr der Hit auf jeder Party seit das glaub ich dir ungesehen !
lg Gina
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1277413513000
Dann hättet ihr nach Hammamet fahren sollen...
Der Freund einer Freundin von mir...auch ******...hatte dort nie Probleme...
Auch sehe ich in den Discotheken dort immer mal ein schwules Paar...auch wenn es immernoch Seltenheitswert hat...
30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul -
geschrieben 1277414824000
Nein, langweilig finde ich dieses Thema nicht. Habe sogar heute jemandem im Geschäft diesebezüglich angesprochen. Er kennt den Islam bestens und hat den Koran gelesen.
Er wird mir noch ensprechende Infos geben. Bin gespannt. Nur erzählte er mir, dass in Pakistan und Iran Schwule erhängt werden aber sich durchaus vorstellen kann, dass Tunesien diesbezüglich toleranter ist.
Was mir jedoch noch in den Sinn gekommen ist, dass ich einmal mit meiner Tocher in eine Disco ging. Das war in Hammamet. Wir waren in Begleitung von zwei Tunesiern. Dort waren nur Einheimische und ein paar Touristinnen. War sehr interessant. Aber da war einer, wohlverstanden Tunesier, der ging in Richtung Transexuell. Der hatte Frauenschmuck an. Habe aber nur ganz kurz von ihm Notiz genommen. Ihm fiel gerade ein Klunker zu Boden. Ich denke, wenn das so wahnsinnig gefährlich wäre, würde der doch nicht so rumlaufen.
Aber das ist nur so ein Gedanke und entzieht sich meinem Wissen.
eve
-
geschrieben 1277480022000
Hallo,
In Tunesien gibt es massenweise Schwule, zum Teil mehr als in Europa.Ich komme selbst aus Tunesien und weiß, dass die Männer keine Frau vor der Hochzeit berühren dürfen,also suchen sich einige Männer und werden ******.Dies zeigen sie aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit,da sie sonst als ,,SCHMUTZIGE LEUTE"gelten.Die Tunesier sind in der Angelegenheit sehr streng.Ich würde mich einfach normal verhalten, wen interessiert es was die anderen Leute denken????
Also keine Panik.
lg
Pauline
-
geschrieben 1277500461000
Auch gibt es Tunesier die ihre ersten Erfahrungen mit Männern gemacht haben...da man einfach so an keine Tunesierin ran kommt...auch wenn sie dadurch nicht gleich ****** wurden und am Ende eine Dame geheiratet haben...
30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul