hmmm
das wäre also gleichzeitig ein Körperpeeling
hmmm
das wäre also gleichzeitig ein Körperpeeling
Also meine Tante fliegt jedes Jahr mit 2 schwulen Freunden nach Tunesien. die haben ihr Doppelzimmer und sie wird von Tunesiern in Ruhe gelassen.
Tunesien sei ein Traumland für Schwule - weiß ich aus Nürnberg. Besonders in Mahdia stehen die an jeder Ecke und bieten ihren Service für 10 Dinar an - berichtete sie mir.
Staat tut nix - da ja die Bevölkerung sonst noch ärmer wäre. die sind auf den 6-Tourismus angewiesen. Jeder 2. Tunesier sei bisexuell. Drum steigende HIV-Raten und jeder sollte extrem aufpassen beim 6.
Drum gibt es ja aktuell eine islamistische Bewegung.... "mehr arabischer Islam gegen die Unzucht"... Aktuell ist es dort brandgefährlich
Staat tut nix - da ja die Bevölkerung sonst noch ärmer wäre. die sind auf den 6-Tourismus angewiesen. Jeder 2. Tunesier sei bisexuell. Drum steigende HIV-Raten und jeder sollte extrem aufpassen beim 6.
Also sorry, les mal selber was Du geschrieben hast.
HIV wird nicht nur durch Bisexuelle übertragen! Extrem aufpassen schützt im übrigen auch nicht vor HIV!
Natürlich ist der Staat dagegen und ist NICHT auf den Sextourismus angewiesen!!!!
Hallo Oprima, ich weiß ja nicht wo du deine Infos in Nürnberg her hast. Aber das TN ein Traumland für Schwule ist........naaaa da solltest du dich lieber nochmal genau informieren.
Und dem Post von Chris ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
vielleicht meinst du da mehr gc und nicht tn richtig Yvis!
Hi!
Homosexualität ist in Tunesien strafbar,laut der Seite des Auswärtigen Amtes!
@nicolemausi81 sagte:
Hi!
Homosexualität ist in Tunesien strafbar,laut der Seite des Auswärtigen Amtes!
Hallo
ja das ist richtig, wird aber teilweise toleriert hatten voriges jahr in Hammamet mehrere Pärchen gesehen......
lg thomas
Strafbar ist viel in Tunesien - aber es kommt halt immer darauf an - wie du dich verhältst und ob du genug Geld dabei hast...
Tunesien geht mit dem Thema "Schwule Touristen" am liberalsten um - solange des 2 Ausländer sind. Falls einer ein Tunesier ist... - je nach dem - blankes Roulette.
Aber in einem Forum berichtete mal ein alleinreisender Mann - der erstmals in Tunesien war und schrieb: er fährt nicht mehr hin. die europäischen Singlefrauen stürzen sich auf die Tunesier und falls er allein an der Bar sitzt kämen nur osteuropäische Frauen - mit denen er weniger zu tun haben möchte. Seien ihm zu teuer. An die einheimischen tunes Frauen käme er nicht ran ... und er wurde laufend von tunes Männern angesprochen - da ein alleinreisender europäischer Mann da unten als ****** gilt und Männerabenteuer suche...
Ein guter Freund von mir, ist homosexuell, er war auch schon in Tunesien mit seinen Partner.Sie haben auf Grund der islamischen Gegebenheiten, es nicht ganz in der Öffentlichkeit so gezeigt,sprich im Hotel oder ausserhalb des Hotels.Weil doch argwöhnisch darüber geschaut wird.Ich selbst denke, das man sich angemessen einfach verhalten sollte,was man hinter der verschlossenen Hoteltüre macht,ist jeden seine Sache.Ich wünsche Euch einfach einen tollen Urlaub.
@oprima sagte:
Strafbar ist viel in Tunesien - aber es kommt halt immer darauf an - wie du dich verhältst und ob du genug Geld dabei hast...
ohne Worte..........komisch nur, dass das Auswärtige Amt darauf nicht hinweist
Ich weiss nicht in welchem Tunesien Du Urlaub machst Oprima.......in meinem zumindest nicht.
Gruss Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!